Saran möglicher Investor!

Warum sollte er nich investieren der FCK ist schließlich ein Traditionsverein, besitzt eine große fangemeinde und hat sportlich geschichte geschrieben, wenn man in den FCK investiert und der sportliche erfolg kehrt zurück wovon ich überzeugt bin, schlägt man damit auch seinen profit für die investition
 
bin mir da nicht so sicher, ob er das macht.

aber wenn, dann führe ich das auf den druck

der jäggi-kritiker zurück, weil die ja unbedingt

einen investor sehen wollen.
 
Auch wenn es absolut passen würde, Jäggi hat den Spekulationen der türkischen Zeitungen vorhin im Montagssport eine deutliche Absage erteilt....!

Nix mit schmutzigem Waffengeld, und nach wie vor weit und breit kein Investor in Sicht.
 
So habe ich es sinngemäß in Erinnerung:



Döring fragt: "Heute gibt es ja Meldungen über Saran in den türkischen Zeitungen. Ist das der Investor den Sie am 01.02.06 präsentieren ?"



Jäggi: "Bevor ich türkische Zeitungen oder den Inhalt kommentiere müssen wir alle noch ein bisschen älter werden."
 
Ein konkretes Interesse (oder zumindest ein vorgespieltes) scheint Saran zu haben, so zumindest aus der Berliner BZ:

Auf B.Z.-Nachfrage bestätigte Saran gestern: "Es stimmt: Diese beiden Vereine kann ich mir vorstellen zu unterstützen. Leider sickerte diese Absicht zu früh durch. Ich hätte lieber vorher mit dem Verein und den Verantwortlichen geredet."
 
Die Aussage hört sich für mich so an als ob Interesse besteht,

allerdings noch einige Gespräche geführt werden müssen.
 
Das würde ja hierzu passen:




Auf B.Z.-Nachfrage bestätigte Saran gestern: "Es stimmt: Diese beiden Vereine kann ich mir vorstellen zu unterstützen. Leider sickerte diese Absicht zu früh durch. Ich hätte lieber vorher mit dem Verein und den Verantwortlichen geredet."
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor ein paar Wochen mal in nem Jäggi Interview stand das er Investoren an der Angel hätten, aber das sicher die Fans was gegen den hätten (so oder so ähnlich wars). Jetzt dürfte klar sein was damit gemeint war... erst meckern alle das Jäggi keinen Investor bringt... jetzt meldet sich ein Kandidat und dann ists auch nicht richtig.


typisch, oder? wenn uns etwas voran brächte, findest du sofort welche, die schreien ! "nein, Skandal, bloß nicht!"



Geht es aber mit dem FCK immer weiter abwärts, bauen sie dem Gerets und dem Jäggi ein Denkmal.



Wie pervers seid ihr eigentlich in Lautern??? Alles Masochisten, oder was?
 
Man muss auch nicht alles absegnen, nur weil es dem Verein nach vorn brächte oder wir fragen gleich mal bei der Mafia an. Möglichen Skandalen muss der Verein grundsätzlich aus dem Weg gehen. Hinterfragen die eigenen Anhänger des Vereins ein Einsteigen eines Investors, werden das die Medien erst recht und das dabei oft einiges anders dargestellt wird, ist auch nicht neu und im Hinblick auf den BVB/Saran schon erwiesen.

Eine positive Aussendarstellung ist auch in Hinblick auf Sponsorenpflege oder -gewinnung wichtig oder man hat in der Hinsicht Einbußen zu beklagen und das nicht nur kurzfristig. Finde es gut, dass die Fans das etwas genauer unter die Lupe nehmen und nicht alles akzeptieren, nur weil die Erfolgsaussichten besser wären.

Edit: Im übrigen sagte Jäggi, er suche Investoren, die den FCK als Hobby sehen, an einer längeren Partnerschaft interessiert wären und nicht um hier Geld zu verdienen. Abgesehen davon, dass er in irgendwelchen Blättern Interesse bekundet und nicht vorher beim Verein angefragt hat (klingt nicht seriös), will er gleich bei zwei Vereinen einsteigen. Ferner hat er beim BVB ein Aktienpaket erworben und kurze Zeit später wurde selbiges an Herrn Dr. Knauff abgetreten. Ein langfristiges Interesse kann ich da nicht erkennen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte er auch seine Kontakte zur Gewinnung von türkischen Spielern einfliessen lassen. Nichts schlechtes, kann aber zu Interessenkonflikten wie im Fall von Mettomo führen, wo angeblich einige vom AR (Beteiligung am Transfer von Mettomo) die Aufstellung von Mettomo gefordert haben sollen (laut Jara).
 
Muss sagen, mir isses scheißegal, wie der Herr sein Geld verdient, ob mit Waffen oder Drogen, das ist seine Sache, fakt ist, er hat Geld wir brauchen Geld, die einzige Frage, die sich mir stellt ist, welche Gegenleistung er haben will.



Noch meine eigene Meinung am Rande, sie mag sehr wohl kritisierbar sein, Waffen töten keine Menschen. Es gab schon immer Gewalt unter Menschen => Otzitod ! Auch sollte klar sein, dass der 2. WK aufgrund der Entwicklung der Atombombe beendet wurde und zugegeben auch deren Einsatz mit schrecklichen Folgen. Will nicht jetzt historische Debatten führen, nur ich bin bei sowas immer sehr sehr liberal (vllt zu liberal): Zigaretten und Alkohol: Jeder über 16 kann die Folgen abschätzen, sprich nicht die Produkte sind das Problem, sondern die Menschen.

Das nur irgendwie als Denkanstoß, war vllt übertrieben, will nur sagen, dass der Herr nicht als Verbrecher ausgerufen werden sollte, wenn er ein Produkt legal herstellt.
 
typisch, oder? wenn uns etwas voran brächte, findest du sofort welche, die schreien ! "nein, Skandal, bloß nicht!"


Geht es aber mit dem FCK immer weiter abwärts, bauen sie dem Gerets und dem Jäggi ein Denkmal.



Wie pervers seid ihr eigentlich in Lautern??? Alles Masochisten, oder was?


Nö, eigentlich nur anständige, ehrliche Leute ! Was dagegen ?
 
nimm doh nen anderen fred oder mach im talk einen auf, das man hier beim türkischen Waffenhändler bleiben kann!




Man könnte mit viel Phantasie annehmen, daß Bauteile der x-Box in Abwehrwaffen verwendet werden8)



Wahrscheinlich will AC wissen wer noch außer Saran von Euch mit Waffen handelt oder kauft:mrgreen:
 
Hier mal was über die PS3



Militär- und Medizin-Ausrüster Mercury lizensiert Cell Chip



IBM gibt bekannt, dass Mercury Computer Systems den Cell Prozessor lizensiert hat - der Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz. Mercury Computer Systems ist führender Anbieter von Computer-Systemen mit hochperformanter embedded Real-Time digitaler Signal- und Bild-Verarbeitung in den Bereichen Medizin und Militär.



Die Produkte von Mercury spielen eine kritische Rolle in einem weiten Bereich von Anwendungen: Bei militärischen Plattformen zur Beobachtung und Überwachung verarbeiten die Systeme des Unternehmens in Echtzeit Radar-, Sonar-, und Signaldaten.



Die Systeme von Mercury werden auch in hochmodernen medizinischen Diagnose-Imaging-Einheiten genutzt, einschliesslich MRI, PET und digitalen Röntgenanwendungen sowie bei Halbleiter-Imaging-Anwendungen einschliesslich der Erzeugung von Fotomasken und der Wafer-Inspektion.



Den Cell will man deshalb als Schlüsseltechnologie in einer ganzen Reihe von 'embedded' Computern einsetzen (u.a. in Bild-Scanner mit magnetischer Resonanz in der Medizin, Raketen-Radar- und Sonar-Systeme für das Militär).



Quelle: Reuters, gamefront.de



Kauft euch bloß keine Playstation 3 ....
 
zieh mir den Bericht mim Jäggi später mal rein, hatte ihn aufgenommen - kann damit jetzt wenig anfangen, aber interessant bleibt es weiter. Wenn alles legal ist und er dem Verein helfen kann, muss man darüber nachdenken, das wird Jäggi wohl auch...
 
Mich würd ja ma interessieren ob Saran der berühmte Investor ist den Jäggi (angeblich) schon seit langer Zeit hat, ihn aber die ganze Zeit ja nicht präsentiert hat weil "er nicht hierher paßt".
 
Also erstmal abwarten. Jäggi wollte immer einen der nicht nur Geld mit dem Verein machen will. Wenn Saran es ist muss auch ein Konzept da sein warum. Wobei Sport 1 glaube ich nicht so oft.
 
Oben