Sami Allagui zum FCK? m.Q. [zu Mainz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Wenn Allagui wechselt, dann nur zu einem Verein der in der ersten Liga spielt, oder sich aufsteigt. Glaube nicht, dass er sich noch mehrmals die Tingeltour über die Dörfer Deutschlands macht.



Also entweder holt ihn Hertha (die bisher kein Interesse zeigten) oder ein Erstligist.
 
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass keiner etwas neues über Allagui geschrieben hat?!



In meinen Augen würde der Spieler in den Kader passen. Würde mich freuen, wenn sich das irgendwie realisieren ließe.





GreetZ

#50
 
Den Bericht in der Bild hab ich heute Nacht auch gelesen. Allagui wäre auf jedenfall eine Verstärkung und ein richtiger Knipser vorne. Die Frage ist halt, was Fürth für ihn will....
 
das wäre ein echtes highlight. dieser spieler würde sicher super zu uns passen.



aber am ende lesen wir wieder das der bader vom club interesse hat....
default_icon_mad.gif
 
wir wissen ja auch net, wer da aus dem ausland dran is...
Stimmt, aber ich glaube nicht, dass er ernsthaft ins Ausland will. Seine Familie wohnt in Düsseldorf, er hat sich durch die Leistungen in Fürth in die Nationalmannschaft gekämpft und ist dort momentan gesetzt, das könnte er mit einem Wechsel riskieren.



Ich war wirklich immer begeistert von ihm und er würde perfekt in unser Profil passen, da er jung und noch ausbaufähig ist. Wenn die Fürther aber wirklich eine Mio. wollen und wir in etwa soviel für Simunek an Wolfsburg zahlen, stellt sich schon die Frage, wie wir ohne eigene Transfererlöse einen solchen Wechsel stemmen sollen, zumal wir ja auch noch auf den Flügeln und im zentral-defensiven Bereich Nachholbedarf haben.
 
Ich hätte bei all den genannten Stürmerkandidaten am liebsten Allagui. Denke, er könnte sehr gut in unser Konzept passen. Die Zeichen stehen ja ganz gut.
 
Ich stell mir gerade die Frage ob man Allagui auch links offensiv bringen könnte. Mit der Schnelligkeit aus der Tiefe... mit starkem rechten nach innen ziehen... Kann er brauchbare Flanken schlagen? Dann hätten wir auch unseren Sam-Ersatz. Was meint ihr?
 
Ich haette zwar lieber ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/roger/profil/spieler_70342.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/roger/profil/spieler_70342.html



koennte aber mit Allagui sehr gut leben

Stellt sich nur die Frage wer dann unser erster Sturm waere




Ist mir nicht bekannt, und wäre wohl eher ne Wundertüte wie Allagui, der die deutsche Sprache spricht, sich hier eingewöhnt hat und die letzten 2 Jahre auf jeden Fall seine Klasse nachgewiesen hat.



Wäre weiterhin mein Wunschtransfer.
 
Ich stell mir gerade die Frage ob man Allagui auch links offensiv bringen könnte. Mit der Schnelligkeit aus der Tiefe... mit starkem rechten nach innen ziehen... Kann er brauchbare Flanken schlagen? Dann hätten wir auch unseren Sam-Ersatz. Was meint ihr?


Wäre gar nicht verkehrt, einen richtig torgefährlichen Spieler auf Außen zu haben.



--------Lakic/Nemec--Micanski

Allagui-------------------------Ilicevic

-----------Bilek----Tiffert

Bugera-Rodnei/Simunek-Amedick-Dick

----------------Sippel






Ich haette zwar lieber ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/roger/profil/spieler_70342.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/roger/profil/spieler_70342.html



koennte aber mit Allagui sehr gut leben

Stellt sich nur die Frage wer dann unser erster Sturm waere




Der hat seit 2004 mindestens (!) jedes Jahr den Verein gewechselt.

Ich kenne ihn nicht, aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen.

Weißt du, warum die Wechsel zu Stande kamen? Hat er sich nicht durchsetzen können und immer sofort aufgegeben, oder hat er er sich mit den Verantwortlichen verscherzt?
 
Trotzdem Wundertüte, weil du nicht wissen kannst, wie er sich in Deutschland macht. Oft gehört mehr dazu, als nur das spielerische Können. Gerade Brasilianer haben manchmal Schwierigkeiten, sich einzuleben. Dann setze ich lieber auf einen Allagui, von dem man weiß, was er in der zweiten deutschen Liga geleistet hat.
 
Ich wuerde den Spieler nicht als Wundertuete bezeichnen nur weil du ihn nicht kennst.
Ich interessiere mich sehr fuer die Brasil. Liga und kann dir versichern er waere bei uns vom Spielerischen her gesetzt


Ja, ich kenne ihn nicht. Aber Europa ist schon ein ganz anderes Pflaster als Brasilien, und auch wenn er vllt der bessere Fußballer wie Allagui ist, muss er sich erst daran gewöhnen, an das Land,Sprache,Mentalität. Das ist bei Sami schon alles gegeben.



Als großes Beispiel fällt mir Carlos Alberto ein, Bremen hat 8 Millionen Euro bezahlt, und er hat nichts gerissen. Ein paar Einsätze und dann wurde er wieder zurück geschickt.

Auch hat man sich im Winter95/96 den Arilson geholt, ich glaube nicht, dass das ein schlechter Fußballer war, aber er kam auch mit der Drucksituation nicht klar.

Und das wir nächste Saison wahrscheinlich mehr als einmal auf nem Abstiegsplatz stehen werden, ist auch ziemlich sicher.
 
bitte hier bei Allagui bleiben.

wenn gewünscht zu dem brasilianer

nen thread im wünscheforum öffnen.
 
(....) Und das wir nächste Saison wahrscheinlich mehr als einmal auf nem Abstiegsplatz stehen werden, ist auch ziemlich sicher.



Abwarten ! Unsere Verstärkungen sind vielversprechend (Micanski,Tiffert,Amri,Jesse...), wenn noch Allagui und Simunek kommen, schaffen wir es ins untere Mittelfeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben