[Saisonprognose] Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

    Stimmen: 3 7,3%
  • 10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.

    Stimmen: 1 2,4%
  • 12.

    Stimmen: 4 9,8%
  • 13.

    Stimmen: 7 17,1%
  • 14.

    Stimmen: 5 12,2%
  • 15.

    Stimmen: 4 9,8%
  • 16. (Abstiegsrelegation)

    Stimmen: 8 19,5%
  • 17. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 4 9,8%
  • 18. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
naja wenn die Darmstadt 28 Punkte aus 13 Spielen ( 9 Siege 1 Unents. ) holen lassen, bin ich da aber bei uns auch skeptisch
 
Aue muss nach Kiel, Fürth nach Düsseldorf und Darmstadt nach Bielefeld.

Theoretisch wäre es möglich, dass wir nächste Woche vor dem Spiel in Aue vor eben diesen stehen könnten - auf einem Nichtabstiegsplatz.

Sehr optimistisch, aber auch nicht völlig illusorisch.
Hätte ich nicht gedacht, dass man darüber noch einmal ernsthaft spekulieren kann diese Saison - und das bereits zum 23. Spieltag (inkl. Nachholspiel).
 
Die letzten beiden Spiele haben mich optimistisch gestimmt, deshalb sage ich 16. und wir setzen uns dann in der Relegation durch.
 
Ich glaube das zwischen Platz 18 und 13 am Ende nur 2 bis 4 Punkte liegen und wir auf jeden Fall nicht direkt absteigen. Wunschplatz wäre 13
 
Was solch ein unerwarteter Sieg ausmacht. Die Statistikseiten führen uns nun auf Platz 14.:sunglasses: Aber Nerven brauchen wir. Der Sprung klappt er am 33. Spieltag.
 
Bevor ich mich dumm und dusselig suche - weiß jemand, ob und wie die das rechnen? Schnitt aus den letzten X Spielen? Pipi-Orakel? Irgendwas?
 
Was solch ein unerwarteter Sieg ausmacht. Die Statistikseiten führen uns nun auf Platz 14.:sunglasses: Aber Nerven brauchen wir. Der Sprung klappt er am 33. Spieltag.
Das ist der absolute Wahnsinn. Nach dem 32. Spieltag noch Letzter und 4 Punkte am Ende bringen Platz 14. und der Letzte steigt mit 40 Punkten ab.
Edit: Darmstadt wird noch 4. mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 3. :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt, jetzt haben sie neu gerechnet. Wir werden 15. punktgleich mit dem 16. (Dresden). Beide mit 42 Punkten. Unfassbar.
 
Das wird für uns sowieso ne gaaaaanz enge Sache.
Wir müssen alles gewinnen was es zu gewinnen gibt und hoffen das die Mannschaften vor uns auch mal verlieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es ziemlich duster aus für uns.
 
Das ist wirklich frustrierend. Wir spielen eine prima Rückrunde und haben uns mit Ausnahme der Spiele gegen Aue und Fürth nichts vorzuwerfen - und gerade die beiden schmerzen angesichts der miserablen Hinrunde. Mit 42 Punkten wird man mindestens 16., also fehlen vier Siege aus sechs Spielen, die es gerade gegen Bochum, Dresden und Heidenheim braucht. Das ist natürlich stramm...
 
Oben