Rückrundenvorbereitung 2016

vor 31 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Aber sicher hat das Spiel gegen Ingolstadt nicht 50.000€ gekostet . Dann kann ich ja gleich ne öffentliche Feng Shui Einheit im Stadion abhalten .


Du meinst die haben umsonst bei uns gespielt, weil wir ja der Traditionsverein sind, denen ihr Antrittsgeld kommt ja noch oben drauf.




@ Docces  denk ich net, das wird ein Gesamtposten sonstiges sein übers ganze Jahr
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/7-drbetze/&do=hovercard" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@Dr.BETZE</a>




Kannst ja sonst auf der nächsten JHV mal nachfragen.
 
Hätte man das nicht einfach auf Platz 4 machen können? Wäre sicherlich nicht so teuer geworden.

Ich kann es allerdings auch verstehen. Wenn schon so wenige gegen Audi kommen, kann man es auch sein lassen.
 
vor 2 Stunden, playerred sagte:




Du meinst die haben umsonst bei uns gespielt, weil wir ja der Traditionsverein sind, denen ihr Antrittsgeld kommt ja noch oben drauf.




@ Docces  denk ich net, das wird ein Gesamtposten sonstiges sein übers ganze Jahr


Also wenn man so naiv ist und Ingolstadt noch bezahlen muss und dann denkt es rechnet sich ,dann wundert mich nichts mehr beim FCK . Was kostet so eine Antrittsprämie für so ein Verein wie Ingolstadt ?! Fahrtkosten . Hotel (?) Verpflegung . Schiedsrichter. Stadionbetrieb. Kartenhäusschen. Ordner .  




 




Dann sollte  man als FCK aber wissen das so ein Gegner sicher nicht zieht ...
 
Am 26.1.2016 at 23:41 , Pfobbel sagte:




Hätte man das nicht einfach auf Platz 4 machen können? Wäre sicherlich nicht so teuer geworden.


wollt grad mal schaun, um wieviel uhr das spiel ist und da seh ich, dass man ursprünglich mal über platz 4 nachgedacht hat.




weiss nicht, ob die schweizer kohle für das spiel von uns bekommen aber auf platz vier hätte das spiel doch fast nichts gekostet. quasi ein besseres trainingsspiel. wäre ja auch nicht das erste mal. lag es vielleicht doch an sicherheitsbedenken, dass man das spiel ins stadion verlegt hat?
 
Fünfstück bedauert heute in der Rheinpfalz, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss. Es geht wohl doch um Kosten zur Einhaltung der Sicherheitsstandards.




Da ich bisher nichts darüber gefunden habe, gehe ich davon aus, dass auch auf FCK-TV nichts gezeigt wird. Das finde ich dann allerdings schwach.
 
Heute kam das erste Tor mal etwas früher
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



15. Minute 1:0 durch Jenssen




31. Minute 2:0 wieder Jenssen




36. Minute 3:0 durch Ring




77. Minute 4:0 durch Schulze
 
spiel war auf dem fröhner. zwei tore lad ich grad hoch, müsste das zwei und das 3:0 sein. macht euch aber auf schlechtes bildmaterial gefasst :wink:
 
De Schbanner im Gebisch!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">

Vielen Dank, Doc!

War verschärftes Fritz-Walter-Wetter.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
vor 9 Stunden, Paddy sagte:




Fünfstück bedauert heute in der Rheinpfalz, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss. Es geht wohl doch um Kosten zur Einhaltung der Sicherheitsstandards.




Da ich bisher nichts darüber gefunden habe, gehe ich davon aus, dass auch auf FCK-TV nichts gezeigt wird. Das finde ich dann allerdings schwach.


Das mit den Streams werde ich nie verstehen, selbst irgendwelche transylvanischen Vereine schaffen es aus der spanischen Pampa ihren Fans einen Stream anzubieten und zwar kostenlos!




Bei uns wird entweder kein Stream angeboten und wenn mal was auf FCK-TV übertragen wird, ist der Stream so gut wie immer kaputt.




 
 
das ergebnis spiegelt das wider, was ich so gesehen hab. dominantes spiel von uns, kaum torraumszenen der züricher.
 
1:0 und 3:0, und für jonny is auch was dabei
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MOqu9WKhDM0?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
vor 3 Minuten, König Otto sagte:




Mal korrigiert für den ganz aufgeregten Jonny.
default_icon_wink.gif


Na, da kann ich mich so zügeln ... und dann merkt man es mir doch an
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Edit: Hups ... jetzt erst den Tippfehler gesehen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> 




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/&do=hovercard" data-mentionid="1120" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/">@Eschder Laudrer</a>: Danke!
 
War Zürich so schwach oder waren wir so stark? Und gehörte bei uns zu den besten?
Danke!
sorry kann wirklich nicht viel sagen, hatte mehr mit mir zu tun, als dass ich das spiel verfolgen konnte. könnte nicht einmal sagen, wer bei uns alles gespielt hat.

weiss nicht wie die schweizer sonst so spielen oder ob sie keinen bock auf testspiel hatten aber stark waren sie jedenfalls nicht. im verhältnis starker FCK zu schwachen schweizern würd ich mal 30:70 ansetzen. also die züricher haben schon "mehr" für unser hohes ergebnis getan, würd ích mal sagen.
 
Oben