Rückrundenvorbereitung 2016

vor 1 Minute, AndreasFCK sagte:




Hatten wir eine brauchbare Torraumzene?


müller beim abschlag
default_icon_wink.gif




keine ahnung, habs nur nebenbei geschaut und da war nix.
 
Habs auch nur in klein nebenbei gesehen, sehr harmlos aus unserer Sicht, Torgefahr bestand eigentlich nie, die meisten Schüsse die ich gesehen habe waren vorbei oder drüber, die Mannschaften hätte man austauschen können und du hättest keinen Unterschied gemerkt.
 
vor 6 Stunden, jimjones sagte:




 



<div class="ipsEmbeddedVideo" contenteditable="false">
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tUrcVE-9KL0?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




PS: Ironischerweise hat der Stream des FC Videoton keinen Videoton
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">

</div>


Ab Minute 52:25 wird defensiv-zentral mal wieder geflexxt...
default_rolleyes.gif
 
 
Das war stellenweise schon ein recht eigenartiges Getrete, von beiden Seiten. Und was ich auch total merkwürdig fand, dass wir aus zentraler Position vor dem Tor (20-30 m vor dem gegnerischen) Flanken auf die Außen (!) schlagen.
 
 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/9Y7_tIzJGLQ?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




"Da haben die den zwei größten Idioten die Kamera gegeben"
default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif




 




Und für jonny "Danke!"
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Problem weiterhin für mich ganz klar und deutlich sichtbar : Es rückt keiner in die Spitze nach aus dem Mittelfeld oder Abwehr . 




Wenn wie Jenssen zB in Berlin mal in die Spitze rückt dann wird es gefährlich.
 
vor 35 Minuten, Eschder Laudrer sagte:




Und für jonny "Danke!"
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Geile Wutz!




Ach, wenn man sonst nichts zu lachen hat mitm FCK, muss man sich wenigstens diese dummen Videos angucken. Kann jemand mit FCK-TV-Abo sagen, wie die Szene weiterging? Hoffe die haben Jon nicht zu sehr verarscht. Sonst verhandelt der bald mit Kun... Riessenkampf, dass die keine Aufstiegsprämien bekommen! #dickdickdick!
 
der test am sonntag wird auf FCK.tv übertragen, sehen können ihn aber nur die abonnenten.




mal wieder schön dämlich! der test im stadion war für jeden zu sehn und hat den ein oder anderen vom stadionbesuch abgehalten. sind somit verlorene einnahmen, wenn auch nur ein paar euro.
 
vor 3 Minuten, Paddy sagte:




Nicht nur bei dir...


 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/r4a9lF5H24Q?start=812&feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


Na wenigstens der youtube Kanal von Krakau hats drauf.
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Paddy" data-cite="Paddy" data-ipsquote-timestamp="1453645951" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Nicht nur bei dir...
 
Na wenigstens der youtube Kanal von Krakau hats drauf.


</div></blockquote>
Mit chrome gehts jetzt bei mir, mit Firefox nicht
 
Hey Rossi, ich glaube das ist Dein Aufgabengebiet? Könntet fürs FCK-TV übrigens auch ruhig gerne mal einen Fixkauf für einen bestimmten Zeitraum statt Abo mit nerviger Kündigung anbieten - und vielleicht auch Paysafecard oder Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit.
 
Bisschen wie unter Runjaic das Spiel. Dauerhaftes anlaufen und trotzdem Null Gefahr. Kommt mal einer frei zum Schuss wie eben Colak, schießt er direkt auf den Keeper.
 
Das Spiel ist im übrigen recht schön anzusehen. Die Mannschaft harmoniert gut und spielt attraktiv. Das Manko bleibt bisher mal wieder die Chancenverwertung ( Halfar und Gaus) und der Schiri (Klarer Elfer an Gaus verweigert).


Bisschen wie unter Runjaic das Spiel. Dauerhaftes anlaufen und trotzdem Null Gefahr. Kommt mal einer frei zum Schuss wie eben Colak, schießt er direkt auf den Keeper.
So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen
 
Also ich schaue seit 10 Minuten zu und bin schockiert, so schlecht spielen wir. bisher ist das gar nichts! 




Kein Zug zum Tor, behäbig in den Zweikämpfen und viele technische Fehler. Das macht nicht wirklich Mut.




was haltet ihr denn von der Aufstellung?
 
vor 36 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:




Hey Rossi, ich glaube das ist Dein Aufgabengebiet? Könntet fürs FCK-TV übrigens auch ruhig gerne mal einen Fixkauf für einen bestimmten Zeitraum statt Abo mit nerviger Kündigung anbieten - und vielleicht auch Paysafecard oder Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit.


wer überträgt das denn? wir nicht, oder? wir hängen uns blos mit dran?




statt dieses "standbildes" könnte man doch etwas über den platz schwenken und z.b. unsere ersatzspieler zeigen.
 
vor 10 Minuten, Nordteufel sagte:




Also ich schaue seit 10 Minuten zu und bin schockiert, so schlecht spielen wir. bisher ist das gar nichts! 




Kein Zug zum Tor, behäbig in den Zweikämpfen und viele technische Fehler. Das macht nicht wirklich Mut.




was haltet ihr denn von der Aufstellung?


Habe ich ehrlich gesagt ganz anders gesehen, die Mannschaft hat deutlich mehr Esprit als noch gegen Videoton und es ist ein flottes Spiel. Auch sehr gutes Kurzpasspiel und schon einige Torchancen hatten wir - zudem der verweigerte Elfmeter in der 32. Minute an Gaus.




Bezüglich der Aufstellung könnte man meines Erachtens nach probieren, Schule auf RV zu setzen, Zimmer dann auf RM und Halfar dafür auf OM/HS, dafür Klich raus. Der gefällt mir heute auch nicht so wirklich. Vielleicht Deville statt Colak noch von Beginn, müsste man schauen.



vor 6 Minuten, Dr.BETZE sagte:




wer überträgt das denn? wir nicht, oder? wir hängen uns blos mit dran?




statt dieses "standbildes" könnte man doch etwas über den platz schwenken und z.b. unsere ersatzspieler zeigen.


Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht hängen sich auch die anderen mit dran - aber warum läuft das dann bei denen, wenn es bei uns nicht läuft? Einmal haben sie doch nach rechts geschwenkt, zu unserem Anhang. Der ist auch deutlich vernehmbar, wie auch schon gegen Videoton
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Es fehlt leider absolut die Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Wie schon so lange bei uns. Mal sehen, was pich, bödi, Ring, Görtler und Pritsche jetzt bringen. Vielleicht lässt ja einer von denen ein wenig Gefahr aufblitzen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Da waren wir und Ball mal im 16er!




Echt krass für die mitgereisten Fans. Wenns wenigstens 2:3 ausgehen würde
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Just now, Jonny sagte:




Da waren wir und Ball mal im 16er!


Shit echt? War kurz afk...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Das Spiel ist echt mies, ich schiebs mal auf die harte Vorbereitung, aber mit einem guten Gefühl gehe ich nicht in die Rückrunde...
 
Oben