RoteTeufel.de geht kicken

hoppla, seh grad erst, dass der fred ja "draussen" ist.

na jetzt is auch wurscht
default_wink.png
 
problem ist das die rückrund wieder los geht und die WE dann dem geliebten FCK gewidmet werden. ( bzw an samstagen Familie und Freundin)
default_icon_mrgreen.gif


Tja, die Rückrunde ist auch der Grund, weshalb ich mal wieder der Verwandtschaft einen Besuch abstatte
default_wink.png




Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar, die an dem Tag "frei" haben...
 
Mal schauen wie das Kicken am Wochenende läuft und dann schauen wir mal was wir am 14.2. machen. Vielleicht hats sichs ja nach dem WE auch ein für allemal erledigt mit Fußball.
default_wink.png
 
Wir können nach wie vor noch gut 2 bis 4 Mitspieler gebrauchen.
 
Gut dann nein:lol:
default_laugh.png




Ich mag nich irgendwelche schrauben in meinem bein haben:lol:
default_laugh.png
 
Ei neeee...wenn mir irgendwer von euch brutalos mir es schienbein durchtritt:tongueout:
 
Das ist halb so wild, kann ich dir aus Erfahrung sagen.
default_wink.png
Ich muss es aber net unbedingt haben:wink: Da verzicht ich dann doch lieber auf den Spaß und guck nur zu und mach Bilder:wink:

Bei meinem großen Glück passiert mir wirklich sowas in der richtung:wink:
 
Ich hab mal meine Schienbeinschoner eingepackt, aber ich kick eigentlich nie ohne, da die auch Knöchelstabilisatoren haben.

Also Engelsche wenn du welche haben willst, dann geb ich sie dir.
 
is doch nur halle. da wird eh ned so krank rumgegrätscht weil dann die knie brennen wied sau
 
auf dem kunstrasen kann man auch grätschen ohne sich alles aufzureisen..

doc.,mach mir ´n gute preis, dann mach ich blau, fahr hin und grätsche den andyu mal so richtg ab.. also schien und wadenbeinbruch, inklusive kreuzbandriss.. *g* und als kostenlose zugabe den portugiesischen pseudoronaldo... die einzigste ähnlichkleit: gnauso dick wie ronaldo,und er machts auch gerne mit transen..
default_icon_cool.gif
 
und als kostenlose zugabe den portugiesischen pseudoronaldo... die einzigste ähnlichkleit: gnauso dick wie ronaldo,und er machts auch gerne mit transen..
default_icon_cool.gif


Tja Mika - kannst betteln wie du willst - an dich geh ich nicht.

Der Mika war die Vorlage für Lory Glory - zumindest fürs Gesicht!
default_icon_mrgreen.gif




Jetzt mal genug gespammt hier - was fehlt ist der Treffpunkt. Viertel vor 4 vorm Haupteingang?
 
Ich setze es mal in den Eingangspost.



Ab wann zählt denn die Stunde, ab 16.00 Uhr oder? Wir sollten halt vorher komplett fertig sein, damit wir die Stunde auch voll spielen könne.

Daher sollte man dann wirklich auch spätestens 15.45 da sein.
 
Eine Stunde... ich denke für mehr wirds da zur Zeit eh nicht reichen.
default_wink.png
 
und als kostenlose zugabe den portugiesischen pseudoronaldo... die einzigste ähnlichkleit: gnauso dick wie ronaldo,und er machts auch gerne mit transen..
default_icon_cool.gif


Du weißt schon dass Igglem net so weit von Haßloch weg ist, oder? Sei ja vorsichtig Schatzi sonst gibts paar auf die Klöten.



Schade, dass ich schaffen muss, den Spaß wird ich mir gern anschauen.
default_icon_neutral.gif
Mitspielen wäre ja nix für mich, denn da gehts immer auf die Knochen (der anderen)
default_icon_cool.gif
 
wat, igglem ? was is des ? *lol* ^^

wie war´s sprichwort nochmal: jeder bähler hot ´n fehler, jeder igglemer hot 2.. *ggg* ^^
 
Ich poste ier dann grad mal den aktuellen Stand:



Im Roteteufel.de-Fanclub-Team sind derzeit:

-AndyU

-rmpa77

-schnokes

-Engel der Hölle

-König Otto



Gegner Mannschaft:

-Kaka22

-suYin

-Timmy1992





Es ist noch "Luft" ...
default_wink.png
 
Oben