RoteTeufel.de geht kicken

König Otto

Well-Known Member
Hallo liebe Forumsuser



Wie sicher einige wissen hat vor kurzem in KL die neue SoccaFive-Halle aufgemacht, und nun wollen einige von uns am Samstag kicken gehen. Eventuell könnte da auf Dauer ein regelmäßiger Kick drauß werden.



Angedacht wurde die Idee vom offiziellen Fanclub Roteteufel.de.

Leider haben wir für Samstag nur 5 Spieler gefunden und suchen nun Leute, die auch Bock haben am Samstag um 16.00Uhr gegen uns zu zocken.

Da man für einen Platz (30*15m) 55 € Miete zahlen muss, müssten die jeweiligen Teilnehmer (insgesamt ca.10-12) 5,50€ zahlen.
default_icon_exclaim.gif


Also durchaus machbar.



Im Roteteufel.de-Fanclub-Team sind derzeit:

-AndyU

-rmpa77

-Schnokes

-Engel der Hölle

-König Otto

-evtl s ganz Klää



Engel der Hölle und s ganz klää sind weiblich und daher würden wir uns auch über weibliche Gegenspieler freuen.
default_wink.png


Wir selbst sind ne reine Hobby-Truppe, die über kaum Vereinserfahrung verfügt und auch konditionell tief anzusiedeln ist. Also vom Niveau her ist jeder willkommen.
default_icon_evil.gif




Die FAKTEN:

Treffpunkt 15.45 Uhr

Wo ? Eingang der SoccerHalle

Kosten? Irgendwo zwischen 5 und 7€ pro Person

Wie lange? Platz sollte für ne Stunde gemietet sein.

Ansonsten halt Schuhe nicht vergessen.
 
am Samstag isses schlecht, meine Mutter hat am So Geburtstag und ich darf Kuchen backen, Zeug richten etc... man könnte aber durchaus mal sowas machen, wär ich dabei. müsst ma bloß vllt. schaun dass man das so regelt, dass es nich immer in Lautern is, die Vorderpalz is auch schön:wink:
 
Bitte bitte nur zusagen, wenn man auch sicher kann: Wir müssen Donnerstag den Platz endgültig bestätigen und wenn keiner von euch kommt, dann bleiben wir auf den Kosten hocken. Also nur fest zusagen, wenn mann kann. Und dann halt auch erscheinen:



Liste fortführen und ergänzen:




Im Roteteufel.de-Fanclub-Team sind derzeit:

-AndyU

-rmpa77

-Schnokes

-Engel der Hölle

-König Otto

-evtl s ganz Klää



Gegner Mannschaft:

-Kaka22(?)



@roterTeufel92:



Das Problem an der Südpfalz ist, dass es keine mir bekannte SoccerHalle gibt. Ich komme ursprünglich ja auch aus der Ecke, aber mir ist da nix bekannt.



@alle

Wir sind keine Jungspunde, also ist ziemlich jeder, der Spass am kicken hat, willkommen.

Das Alter von uns liegt bekanntermaßen zwischen 18 und 30, die net so häufig auf dem Platz steht.
 
Spielt lieber mit 12 Mann/Frau...in der Halle schlaucht es doch arg und dann ist man froh, wenn jedes Team einen zum wechseln hat.



Just my 2 cents aus eigener Erfahrung.

Viel Spaß!
 
Sicher isses noch net bei mir, mir is grad eingefallen das ich am Sonntag in Skifreizeit fahr.

Aber normalerweise dürfts klappen.
 
wär ich auch super gerne dabei...voraussetzung is nur: is jmd aus st. ingbert am start um ne fahrgemeinschaft zu machen? ^^
 
Habs nochmal aktualisiert.



@Jonny

Danke für die Info.

Also 10-12 sollten es schon sein, wenn 2-3 Leute mehr melden ist es auch net so schlimm.



@Jonny86



Aus der Ecke Saarland kommt bisher keiner von uns, daher müsstest du schauen ob vllt noch jemand anderes aus dem Forum von dort kommt.
 
ich wäre ja gerne in der gegnermannschaft, allein schon um andyu und endlich rumpa mal fertig zu machen..
default_icon_cool.gif
leider arbeite ich des ganze WE.. aber falls des als am WE sein sollte, wäre ich dabei, wenn ich frei habe.. muss nur auststen, hab seit 7 jahren net mehr gegen einen ball gekickt, weil ichs ja nomalerweise net dürfte..
 
Habs nochmal aktualisiert.


@Jonny

Danke für die Info.

Also 10-12 sollten es schon sein, wenn 2-3 Leute mehr melden ist es auch net so schlimm.



@Jonny86



Aus der Ecke Saarland kommt bisher keiner von uns, daher müsstest du schauen ob vllt noch jemand anderes aus dem Forum von dort kommt.


jop, genau das is ja das problem, hoffentlich liest hier einer aus st. ingbert oder umgebung mit, der auch lust und zeit hat! xD
 
ich bin dabei.. Team : Gegner
default_biggrin.png




Im Roteteufel.de-Fanclub-Team sind derzeit:

-AndyU

-rmpa77

-Schnokes

-Engel der Hölle

-König Otto

-evtl s ganz Klää



Gegner Mannschaft:

-Kaka22(?)

-suYin
 
Ich finds ja klasse das alle Gründe fürs nicht kommen geben - aber in diesem Thread sollten eigentlich nur Leute schreiben die auch kommen.
default_icon_wink.gif
 
Übersichtlicher wärs dann auf alle Fälle, wobei ichs schon interessant finde mal zu sehen, wer an sowas generell Interesse hätte.
 
find ich ne coole idee....ich wär dabei!
default_smile.png


bitte mich in liste eintragen!

cool, da freu ich mich drauf euchg ma in natura zu sehen
default_tongue.png


fragezeichen bei kaka22 kann weg, hat er mir grad gesagt!
 
Na das sieht doch mal nicht schlecht aus.
default_smile.png




Im Roteteufel.de-Fanclub-Team sind derzeit:

-AndyU

-rmpa77

-Schnokes

-Engel der Hölle

-König Otto



Gegner Mannschaft:

-Kaka22

-suYin

-Timmy1992
 
Normal wird mit 5 Mitspielern pro Team gespielt, also wären noch so 2 bis 4 Spieler schon nicht schlecht.
 
alles klar...wird bestimmt cool...

wie erkennen wir uns? weil ich geh davon aus, ass die halle wohl ziemlich gut besucht sein wird...
 
Rischdisch... schaut einfach nach den Spielern mit den dicksten Bäuchen... das sind wir.
default_wink.png
 
Oben