RoteTeufel.de geht kicken - Vol. 7

Wann habt ihr Zeit

  • Samstag 23.5.09

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 30.5.09

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 6.6.09

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 13.6.09

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Update: Aufgrund des Wetters wurde das komplette Stadtteilfest abgesagt.
 
Da wir freundlicherweise bei der Ankuft in KL drauf aufmerksam gemacht wurden, dass das Turnier ins Wasser fällt haben wir uns ein paar Jungs geschnappt, die auch mitmachen wollten (6 Jugendliche im Alter von 14-16) und sind mit denen in die Arena gefahren.



Also roteteufel.de gegen Ghetto
default_icon_cool.gif




4mal haben wir glaub ich durchgewechselt, bei 10 Toren immer Seiten getauscht. Dreimal haben wir gewonnen, einmal die. Wobei wir einmal ein 10:0 gemacht haben, sind wir so geil!
default_icon_biggrin.gif




Spieler des Kick is für mich der Olli (Mitbringsel vom Jonny86), der hat echt super gespielt und schöne Buden gemacht.
 
Na das sind ja gute Aussichten fürs Fanclub-Turnier. Diesmal werden wir vielleicht nicht Gruppenletzter.
default_biggrin.png
 
für mich war auch der olli spieler des spiels! und läuft ja echt immer besser bei uns zusammen auch von der kondition (also bei mir mal, ich hät nach den 2 stunden auch noch ne stunde dranhängen können)...wir sind denk ich gerüstet fürs fanclub turnier...nächsten samstag evtl. wieder!
 
Schaun mer mal.. Wenn das so läuft wie rmpa das sagt, dass wir keine hohen Bälle spielen dürfen, dann war das echt gut heute, wir haben auch mal ein paar mal kombiniert, als mal ist der Ball gut gelaufen, was auch das ein oder andere schöne Tor zur Folge hatte..



Nur manche unter uns müssten mal nicht so eigensinnig vor dem Tor sein
default_icon_redface.gif
 
Also wenn wir so weitermachen kommen wir noch ganz groß raus. Da schaffen wir auch bald die St. Ingberter damenmannschaft.
default_laugh.png




Höhepunkte waren heute zwei weitschusstore von Rumpa und Olli und natürlich der brillenbruch von Tuk, nachdem seine tricksereien nicht geklappt haben.
default_wink.png
 
Also wenn wir so weitermachen kommen wir noch ganz groß raus. Da schaffen wir auch bald die St. Ingberter damenmannschaft.
default_laugh.png



Höhepunkte waren heute zwei weitschusstore von Rumpa und Olli und natürlich der brillenbruch von Tuk, nachdem seine tricksereien nicht geklappt haben.
default_wink.png


Ja, war gut heut, geile Tore geschoßen.

Vieles hat geklappt - hat spaß gemacht.

Hab mir aber wunderherrlich den Oberschenkel gezerrt...
default_icon_wink.gif
 
Also wenn wir so weitermachen kommen wir noch ganz groß raus. Da schaffen wir auch bald die St. Ingberter damenmannschaft.
default_laugh.png



Höhepunkte waren heute zwei weitschusstore von Rumpa und Olli und natürlich der brillenbruch von Tuk, nachdem seine tricksereien nicht geklappt haben.
default_wink.png


ey du hast ja mein weitschusstor ganz vergessen!
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
default_biggrin.png
 
@Jonny86



Tut mir leid, dass ich dein schönes tor vergessen habe.
default_wink.png


Aber wir mussten uns heute ja sowieso etwas zurückhalten um unserer primadonna das breite kreuz freizuhalten.
default_icon_mrgreen.gif
 
Höhepunkte waren heute zwei weitschusstore von Rumpa und Olli und natürlich der brillenbruch von Tuk, nachdem seine tricksereien nicht geklappt haben.
default_wink.png


Tricksereien? Der Drecksbangert hat mich umgebongt......

Brille ist jetzt für 300 Euro 2 Wochen lang in der Reperatur, weil ein Spezialteil dafür in Dänemark individuell gefertigt werden muss.....

Dazu musst ich mir noch ne Ersatzbrille kaufen (hatte keine ^^), wasn Glück hatte mein Optiker Gläser in ca. meiner Stärke da....



Dazu noch für 25 Euro taxi gefahrn, 15 beim Kicken bezahlt, 20 für Benzin rausgehauen......



460 Euro für einmal kicken - happig.
default_icon_sad.gif




Und dann haben die Eltern von dem Kleinen net mal ne Versicherung......
default_icon_rolleyes.gif
 
Der bleibt beim nächsten Mal daheim..



Wobei, der war zwei Köpfe kleiner als du, wie kann der dir die Gläser zerdeppern?^^
 
Ich kann dich gut verstehen Tuk, als brillenträger seit frühster kindheit sind bei mir auch schon einige nasenfahrräder zu bruch gegangen.



Hab ja gleich zu beginn beim kicken auch den ball ins gesicht bekommen. Meine alte brille hätte sich da wohl auch in die ewigen jagdgründe verabschiedet. Aber da ich momentan ja das model "unzerstörbar" trage blieb alles heile.
default_laugh.png


Ich überleg mir aber wirklich mir fürs nächste mal tageslinsen zu kaufen, dann würde ich mich vielleicht auch mal trauen mit dem kopf an den ball zu gehen.
default_wink.png
 
da biste aber auch selbst ein bissel schuld.

ich mein damit muss man doch immer rechnen

beim fussball.

wäre vielleicht besser gewesen, dir vorher ne billigere brille zu besorgen,

um die für solche fälle zu nehmen.
 
Wobei, der war zwei Köpfe kleiner als du, wie kann der dir die Gläser zerdeppern?^^


Das Gestell.... ^^

Habn Ball im Sprung gefangen und beim "wieder landen" sind wir zusammengeprallt oder so....




Welche normale Mensch hat heutzutage keine Haftpflicht? Da würde ich noch mal nachfragen


Hab vorhin mit der Mutter telefoniert. Sie sagt, sie spricht mitm Schwager, ob der des über seine irgendwie regeln kann. Aber meine Versicherung sagt, dass da eh nur Zeitwert ersetzt wird - allzuviel isses also eh net....






da biste aber auch selbst ein bissel schuld.
ich mein damit muss man doch immer rechnen

beim fussball.

wäre vielleicht besser gewesen, dir vorher ne billigere brille zu besorgen,

um die für solche fälle zu nehmen.


Ja, ich hab ja schon mehr als eine Brille beim Sport zerdeppert bekommen, aber das war ne recht biegsame Titanflex, die nicht bricht bis zu 45° Biegung oder so. Hab die extra fürn Sport gekauft, weil ich dachte, des Ding hält dann halt...



War wohl n Dummer Zusammenprall, mit so ner krassen Biegung.
 
3 Jahre alt.



Und selbst wenn - die Garantie ist ja nicht, dass sie nicht "zerstört" werden darf, sondern nur, dass sie nicht von alleine auseinanderfällt....
default_icon_neutral.gif
 
Oben