RoteTeufel.de geht kicken - Vol. 7

Wann habt ihr Zeit

  • Samstag 23.5.09

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 30.5.09

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 6.6.09

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 13.6.09

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Jop würde auch sagen, dass wir danach ruhig noch ungeduscht die stadt unsicher machen können, Rumpa kennt ja genug nette ecken.
default_laugh.png
 
Super, eine Mannschaft hätten wir ja dann
default_wink.png




Wenn die mal kein Kracher is
default_icon_biggrin.gif
 
Gibts schon neues vom turnier?
Denn um selbst gegeneinader zu spielen sind wir wohl momentan noch zu wenige.


joa hab ich mir auch schon überlegt...müssten dann nen "notfallplan" erstellen...weil kicken müssten wir dann echt schon nochma gehn!
 
Die von CVJM ham sich immer noch nicht gemeldet, ich denke aber, dass das Turnier stattfinden wird, wurde ja groß angekündigt. Bei mir passts leider nicht, wenn er sich nochmal meldet, informier ich euch.



Viel Spass noch
 
Die von CVJM ham sich immer noch nicht gemeldet, ich denke aber, dass das Turnier stattfinden wird, wurde ja groß angekündigt. Bei mir passts leider nicht, wenn er sich nochmal meldet, informier ich euch.


Viel Spass noch


Hast du denn noch nen Kontakt für uns? Turnierleitung oder ähnliches?

Bissl mehr info wäre dann doch noch gut.





Restliche Bande: Wann wollt ihr euch treffen?
 
Hast du denn noch nen Kontakt für uns? Turnierleitung oder ähnliches?
Bissl mehr info wäre dann doch noch gut.





Restliche Bande: Wann wollt ihr euch treffen?


würd sagen halb 11 oder?

sag mal nen guten treffpunkt



@ ottes gibts da keine telefonnummer, die man anrufen kann?
 
Also wirds eine Mannschaft und für die haben wir genug Leute? Dann bin ich raus.
 
also hab uns angmeldet! geht alles klar...unser name is roteteufel.de!^^

er meinte ob wir einheitlich trikots hätten! die muss fubbi/ich dann noch beim dengmerter besorgen!
 
Und wenn.. wir sind ja gestandene Männer!



VERKNEIFTS EUCH, WAS IHR AUCH IMMER JETZT SAGEN WOLLT!!!! ....



default_icon_mrgreen.gif
 
Geht klar.


Sag bescheid, ab wieviel uhr du mich ertragen kannst.
default_wink.png


so ab 9 - 9.30?

Gehen wir irgendwo schön frühstücken , sammeln Fubbi und jonas ein und treffen dann den rest.

Meine Nummer schick ich dir später - kenn sie nicht auswendig.
default_icon_mrgreen.gif
 
Dank dir - bist ein Schatz!


Genau!
default_wink.png




Wollt ihr euch dort treffen, oder vorher in der Stadt noch Kaffee trinken?


müssen gucken, weil wir ja noch ca. 45 minuten autofahrt haben müssten wir schon um halb 10 los, wenn wir uns um halb 11 treffen...kannste mir per pn deine handynr. schicken, dann kann ich dir ja heut im laufe des tages noch bescheid geben ob wir vorher mitkommen oder ob wir uns dann später treffen?
 
müssen gucken, weil wir ja noch ca. 45 minuten autofahrt haben müssten wir schon um halb 10 los, wenn wir uns um halb 11 treffen...kannste mir per pn deine handynr. schicken, dann kann ich dir ja heut im laufe des tages noch bescheid geben ob wir vorher mitkommen oder ob wir uns dann später treffen?


Fubbi hat sie - lass dir sie schicken. Ich kenn sie nicht.

Hast du rausbekommen wo wir uns melden müssen, bzw wo sich die Turnierleitung befindet?
 
Fubbi hat sie - lass dir sie schicken. Ich kenn sie nicht.
Hast du rausbekommen wo wir uns melden müssen, bzw wo sich die Turnierleitung befindet?


einfach um 11 an dem bolzplatz vorbeigucken meinte der...da findet dann alles weitere statt!



edit: wir sind dann wohl gegen 15 nach 10 oder halb 11 da! is den anderen beiden, die wir noch mitbringen etwas zu früh!
default_wink.png


wo treffen wir uns dann?
 
Oben