RoteTeufel.de geht kicken - Vol. 7

Wann habt ihr Zeit

  • Samstag 23.5.09

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 30.5.09

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 6.6.09

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 13.6.09

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

König Otto

Well-Known Member
Das allseits bekannte Spiel.



Bei Fragen, entweder alte Freds lesen, oder mich anfragen.





Also wann habt ihr Zeit. Samstag hat sich als bester Tag ja schon absolut durchgesetzt.
 
Dann oben auch abstimmen.



Und auch bitte nur Leute, die wirklich Zeit haben , und kommen könne.



Beim letzten Mal waren 17 angemeldet, davon hat sich nur 1 abgemeldet, d.h. 5 Leute sind einfach net ge´kommen.
 
hab mich einfach mal überall eingetragen^^ 100% is das noch nit klar, vergesse gerne mal familienfeste
default_wink.png
...aber wird schon klappen!



konnte vorher noch nit abstimmen, weil du die umfrage noch nicht erstellt hattest
default_tongue.png




soll ich evtl. wieder 1-2 leute mitbringen?
 
Mitbringen ist immer gut.



Überlegenswert wäre, auch mal im Freien zu spielen, wenns Wetter dies möglich macht.

Oder auch, mal "so" bolzen zu gehen, ohne die Soccerhalle.
 
Habe ich heute Nacht auch durchgedacht. Wir sollten uns einen Platz suchen, auf dem wir Kleinfeld spielen können.



Draußen ist einfach noch mal was ganz anderes.
 
Habe ich heute Nacht auch durchgedacht. Wir sollten uns einen Platz suchen, auf dem wir Kleinfeld spielen können.


Draußen ist einfach noch mal was ganz anderes.


jop, auch schon überlegt...brascheplatz oder gibts iwo ne rasenfläche auf der wir spielen könnten?



mh...seh grad bisher haben sich noch nit so viele gemeldet...bzw. können in nächster zeit nicht...sollten aber schon schauen, dass wir am 30.5. was hinbekommen, is ja dann schon bald juni! :/ falls es knapp werden sollte frag ich wie gesagt ma noch 1-2 leute (und hoffe, dass die auch können)!
 
Draußen wäre echt mal was geiles..



am 30. hätt ich nur unter Vorbehalt Zeit, an den später gegebenen Terminen aber aufjedenfall
 
jetzt wo es warm wird spricht nix gegens draussen kicken

und spart zudem die platzkosten.
 
so, für dies jahr war´s das, weis auch net ob ich nochmal darf...

hab seit jahren kbr. vom vorderen (mal ne abwechslung) und schwere knieathrose...



paßt ja mal wieder..
 
yep, kreuzbandriss.. damals wars hintere, jetzt vordere..und das seit 4 jahren, unbemerkt..

ich hab grad sowas von ken bock mehr, weil ich evtl. sportlich kaum noch was machen darf.. fußball eh net, aber evtl. net masl mehr joggen..
default_icon_sad.gif
 
das mit dem kein bock mehr kann ich gut nachvollziehen.

im herbst/winter hatte ich auch ewig rücken.

und wenn ich diese phasen hab, dann würd ich mir am liebsten auch die wirbelsäule

rausreissen, wie so´n fisch, den man entgrätet.



naja, wünsch dir jedenfalls gute besserung.

kommt dir das alter vieleicht doch zu gute,

wenns irgendwann vielleicht mal ersatzteile

oder medikamente gibt, die dir helfen.



dann kannste auch wieder mitkicken

(um den bogen wieder zum thema zu spannen
default_wink.png
).
 
hab schon alles mögliche damals an medikamten und spritzen bekommen.. athrose is fakt, da kannste net viel machen..denke eher, das es darauf hinausläuft irgendwann in de 30er künstliches kniegelenk zu bekommen..



vor 5 jahren meinte mein damaliger kniedoc. nach der kernspin, das ich a knie wie ´n 35jährige nationalspieler vorm karrierende hab, genau so kaputt..
default_icon_sad.gif
 
nicht schön, wenn man so etwas zu hören bekommt

aber wie gesagt, vielleicht gibts ja irgendwann doch

mal ein mittel gegen athrose.



aber wenns mit dem künstlichen gelenk besser läuft, warum nicht?

mein vater hat auch ein künstliche hüftgelenk bekommen und seitdem keine

beschwerden mehr. hatte zwar keine athrose, war aber sozusagen ausgeleiert.
 
zum glück ke hüfte, sondern neues kniegelenk..aber ich glaub, mit künstlichem kniegelenk darf ich erst recht net mehr spielen, net mal für 3-4 std. im monat spaßkick.. bzw. geht des dann glaub eh net mehr...



ganz toll..ke fußball,ke joggen.. wie soll ich dann noch spaß am sport haben und abnehmen ?
default_icon_sad.gif
 
hab nä. woche am mo. eh termin bei meinem hausarzt, wegen schilddrüse usw...

dann werd ich ja hören was sache is.. hab ab sa. eh erstmal 3 wochen urlaub..mal abwarten
 
oh jesses, donn bische jo de gonze daa im forum
default_wink.png




na dann mal noch nen schönen abend,

ich pflanz mich jetzt auf die couch.
 
merci,dir auch.. ah was, ich bin dann nur am party machen, frustsaufen und *piep*...
 
Kann nicht noch jemand am 30.5? Mit 7 Leuten lohnts sich fast nicht. Und wir sollten wegen dem Turnier nochmal üben.

Ansonsten ist auch jeder gerne gesehen.
 
30.5. kann ich jemanden mitbringen.

Bei den anderen Terminen muss man schauen, weil seine Frau so um den Dreh Geburtstermin hat.
 
also im mai siehts bei mir eher schlecht aus.

wenn - dann könnte ich erst wieder am 13.06.



ich klick den termin aber auch erst dann an, wenn ich hundertprozentig sicher bin.
 
denke aber 30.5. müssten wir echt nochma gehen un dann am besten nochma die woche drauf?


Am besten geh mer wöchentlich?!
default_icon_wink.gif


(Ernst gemeinter Vorschlag!)



Achja:

30.5. spielen die Amas in Trier... Nehmen wir zeitlich darauf Rücksicht oder mache mer trotzdem 16-18 Uhr?
 
Am besten geh mer wöchentlich?!
default_icon_wink.gif

(Ernst gemeinter Vorschlag!)



Achja:

30.5. spielen die Amas in Trier... Nehmen wir zeitlich darauf Rücksicht oder mache mer trotzdem 16-18 Uhr?


also immer wöchentlich wär für fubbi un mich glaub ich zu weit... leider
default_sad.png


aber ich dachte halt, dass wir vorm tunier noch mindestens 2 mal spielen können, wär schon sinnvoll!
 
So, habe mir jetzt extra geile Laufschuhe gekauft und gehe das erste Mal seit mindestens 10 Jahren joggen...



Beim nächsten Kicken könnt Ihr Euch auf was gefasst machen
default_icon_cool.gif
 
So, habe mir jetzt extra geile Laufschuhe gekauft und gehe das erste Mal seit mindestens 10 Jahren joggen...


Beim nächsten Kicken könnt Ihr Euch auf was gefasst machen
default_icon_cool.gif


Du nimmst die Wahl zum Spieler des Kicks wohl wirklich ernst
default_biggrin.png


Willst du noch ne Schippe drauflegen?
 
Oben