RoteTeufel.de geht kicken Vol.4

Wann wollt ihr kicken?

  • Samstag 14.3.2009

    Stimmen: 5 62,5%
  • Sonntag 15.3.2009

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 21.3.2009

    Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 28.3.2009

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sonntag 29.3.2009

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
wieviele kommen denn jetzt am samstag? ich hab nämlich heute mit meinen brüdern bissl gekickt und hab feststellen müssen, mein knöchel is noch ned wirklich wieder top fit... wenn ihr nur 9 leute wärt ohne mich würd ich aber trotzdem kommen!
wär auch gut wenn mythos mir seine handy nummer per pn schicken könnte, damit ich ihn anrufen kann falls ich nicht komm un er ned unnötig am bahnhof auf mich wartet
default_smile.png


aber wie gesagt, wenns an leuten mangelt komm ich.


also ich bring noch meinen nachbarn mit!
default_biggrin.png
 
@Heyt



Andy

rmpa + kollege

Mythos

RWR

Zaschba (?)

Garrincha (?)

Hessischer Lautrer

TuK Kugelfang

König Otto

Jonny86+1

Kaka(?)



10 sind sicher. Ist dein Ding, wenns der Knöchel mitmacht würden wir uns wie immer freuen.
 
benötige ich überhaupt spezielle schuhe oder reichen normale "sportschuhe", also sowas wie laufschuhe oder dergleichen, aus?
 
10 sicher is gut. zaschba kommt ned, den könnt ihr rausstreichen. und ich dann auch ned. besser in 4wochen wieder un dafür mit nem (hoffentlich endlich wieder) komplett heilen knöchel. des drecksding is immernoch dick...
 
Ui.... ich seh's schon kommen das wird wieder eng



Andy

rmpa + kollege

Mythos

RWR

Garrincha (?)

Hessischer Lautrer

TuK Kugelfang

König Otto

Jonny86+1

Kaka(?)



Garrincha? Kaka?



Andy kommst Du? Hab gesehen Du bist im wkw aus dem Event raus.
 
naja, wenn bis morgen doch noch einer abspringt und das bis um 12uhr hier postet komm ich doch
default_wink.png
 
kann mir jmd von euch per pn seine handynr. geben wo ich anrufen könnte, falls ichs nicht auf anhieb finde un es dadurch evtl. etwas später wird?
 
sind nicht einige gleich beim training im stadion?
mit denen könntest du mitfahren.


keine ahnung wo die im moment alle sind
default_wink.png


is eigentlich auch egal, ich denk schon, dass wir das finden werden. bring ja wie gesagt noch meinen nachbar mit un zu 2. finden wir das schon!

doc, machste heute bilder von uns oder schon verplant für heute nachmittag?
default_icon_smile.gif
 
wann gehts denn eigentlich los?

16uhr?

hab aber eigentlich keine lust, bei dem wetter in der halle rumzugammeln
default_wink.png




ich fahr jetzt erstmal zum training,

vielleicht komm ich mal vorbei.
 
ok, wann beginnt das training? komm ich vllt. auch vorher noch, wenn mein kollege früher kann.

viel spaß, bis evtl. später dann!
 
geht gleich los, ist für 14 uhr angesetzt.

könnte bis zu 1,5std. dauern aber das abschlusstraining wird wohl etwas

kürzer ausfallen. geöffnet ist ein block in der ost, den du durchs marathontor erreichst.

viel schbass auch dir beim kicken.
 
allerdings... schön dass Du noch 2 Jungs mitgebracht hast.


Die Jungs waren zwar nicht ganz auf unserem Niveau, aber gut *hust*


joa die waren ja auch nicht auf meinem...hatte beide auch nicht so stark in erinnerung, die haben bestimmt gedopt oder ich bin lahm un schlecht geworden, denke aber sie haben eher gedopt!
default_icon_wink.gif


freu mich schon aufs nächste mal!
default_icon_smile.gif
 
Nächstes Heimspiel ist wieder ein Sonntag (26.04.). Heißt wir haben dann am 25.04. nen Termin zum Kicken!?
 
oh, verdammt schade. hab eigentlich gedacht, dass ich das nächste mal jetzt wieder dabei sein kann, aber am 25.4. hab ich wieder selbst en spiel....
default_sad.png
 
25.04. könnte auch bei mir klappen...wobei mir die woche drauf noch lieber wär...aber können ja auch am 25.4. un dann die woche drauf auch wieder gehen
default_icon_biggrin.gif
 
Oben