RoteTeufel.de geht kicken Vol.4

Wann wollt ihr kicken?

  • Samstag 14.3.2009

    Stimmen: 5 62,5%
  • Sonntag 15.3.2009

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 21.3.2009

    Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 28.3.2009

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sonntag 29.3.2009

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

König Otto

Well-Known Member
Da simma dabei.



Das Prinzip dürfte inzwischen den interessierten Leuten bekannt sein. Ein paar Leute hier aus dem Forum und Fanclub haben Anfang des Jahres angefangen sich regelmäßig unregelmäßig fußballerisch zu unternehmen.

Fußballerisch sind wir auf Hobbyfußballerebene anzusiedeln, was vor allem der Kondition noch zu schulden ist. Der ein oder andere Vereinsfußballer war auch schon dabei und es hat eigentlich allen Spass gemacht.

Jeder ist gerne gesehen, der Spass hat in der Halle mit uns kicken zu gehen.



Ort: Wäre wohl wieder die Soccafive-Arena in Kaiserslautern



Dauer: Bei Vol.1 wars eine Stunde bei Vol.3 2 Stunden. Das sollte man vllt im Vorfeld klären. Da ja dann auch eben 10 € statt 5 zu berappen sind.
default_icon_exclaim.gif




Ausrüstung:
Ein paar normale Hallenschuhe langen, aber um einen besseren Stand zu haben sind wohl Fußballschuhe zu bevorzugen. Ich spiele selbst mit Noppenschuhen und bin damit sehr zufrieden.

Schienbeinschoner benutzt eben oder nicht auf Eigenverantwortung.



Datum:
Wohl wieder das bekannte Problem, wie bekommen wir min. 10 Leute an einem Tag zu einem Termin. Deswegen gibts auch gleich die Umfrage mit bei. Bitte bitte nur ankreuzen wenn ich euch ziemlich sicher seid, dass ihr könnt. Denn nur mit 10 Leuten lohnt es sich wirklich. Eben aus sportlicher als auch aus finanzieller Sicht. Denn ich bin Student und 5 € sind für mich schon eine gewisse Summe.
default_icon_neutral.gif




Ich habe mal auf die Tage Mon-Fre komplett verzichtet, da das mit den weiteren Anreisen bisher nicht funktionieren würde. Auch hatten wir bei den letzten Abstimmungen dort nicht einmal annähernd genug Leute.Also nur Samstag oder Sonntags.

Tage an denen der Betze spielt lasse ich auch weg, da das entweder zeitlich gar nicht funktionieren würde, bzw einfach zu anstrengend würde. Bzw. nach ner Niederlage der ein oder andere einfach keinen Bock drauf hat.



EDIT: Auf grund des guten Wetters draußen hab ich mir überlegt ob man im Frühling/Sommer (20° Celsius) auch draußen kicken gehen will. In Kl gibts sicher den ein oder anderen guten Bolzplatz, da könnte man da frische Luft genießen, wäre draußen und könnte noch etwas Geld sparen.

Würde da Interesse bestehen, oder sollen wir auch dann in der Halle bleiben?

Und kennt jemand gute Bolzplätze in KL, bzw nahe KL? In der Nähe der Uni ist einer, der von der Betrachtung gepflegt und von der Größe her passen würde.
 
Hier mal die Spiele dazu



Samstag 14.3.2009 (13.03. Heimspiel)

Sonntag 15.3.2009 (13.03. Heimspiel)

Samstag 21.3.2009 (22.03. Auswärts in Ahlen)

Samstag 28.3.2009 (spielfrei)

Sonntag 29.3.2009 (spielfrei)



Also geht bei mir nur der 14.03, da ich da sowieso anreise. Für 15.03. bräuchte ich 2 Übernachtungen.
 
Also laut Kicker.de ist das WE 28+29.3 spielfrei in Liga 2. Kein Plan was da ist, vermutlich Länderspiele.

München ist erst 2-3 Wochen später (laut meiner Justpay-Karte:mrgreen:smile:
 
Also laut Kicker.de ist das WE 28+29.3 spielfrei in Liga 2. Kein Plan was da ist, vermutlich Länderspiele.
München ist erst 2-3 Wochen später (laut meiner Justpay-Karte:mrgreen:smile:


Sorry, Du hast recht. Hatte mich bei kicker verlesen.



Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich nur für's Kicken nicht so weit fahre
 
Nur ein kleiner Tipp zur Bemerkung dass man auch im freien spielen könnte. Die Socca Five Arena besitzt auch 2 Außenplätze. Würde die Suche nach einem Bolzplatz erleichtern
default_smile.png
Und nur um Geld zu sparen?!
 
Naja, wenn einer einen guten Platz kennen würde, wäre es mir egal, ob man da oder dort spielt. Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich werde auch weiterhin mit der Mehrheit in der Halle spielen, wenn diese es wünscht.



War einfach nur eine Gedankenspielerei, und ich wollte halt wissen was die anderen davon halten.
 
Und ich schau einfach wieder obs passt, wenn der Termin steht. Alles andere ist mir zu streßig.
default_wink.png
 
an einem der beiden WE bin ich bei der schwiegertarantel...
default_icon_mrgreen.gif
wenns nicht auf diesen termin fällt binsch natürlich dabei.
 
ich wart erstmal ab bis ich wieder normal laufen kann bevor ich was anklick
default_wink.png
dann geh ich auch in 2 oder 3 wochen noch ne runde paintball spielen, wo ich noch ned genau weis wanns is.. aber meine häkchen setz ich auch noch (irgendwann)



und ja, wenns wetter gut genug is würd ich auch lieber aufn bolzplatz gehn. die außenplätze bei der socca-halle bringens doch ned wirklich. wieso 10euro zahlen wenn man das ganze auch kostenlos haben kann
 
Warten wir mal ab, bisher ist es noch wenig Aussagekräftig.

Wenn jemand weiß ob de Mika wieder Lust hat bzw kann. Dann soll er es bitte schreiben. Ich habe außer über das Forum hier keinen Kontakt.
 
Warten wir mal ab, bisher ist es noch wenig Aussagekräftig.
Wenn jemand weiß ob de Mika wieder Lust hat bzw kann. Dann soll er es bitte schreiben. Ich habe außer über das Forum hier keinen Kontakt.


Der Herr kann sich ja in der WKW-Gruppe dann zu Wort melden.
default_icon_wink.gif
 
ich kann am 13/14/15 nicht - danach richte ich mich nach der Mehrheit. Solange wir kein Spiel haben bin ich dabei.
 
Ich kann übrigens am 28./29. definitiv nicht.
 
Sollen wir den 21.3.09 anpeilen? Da haben sich die meisten bisher gemeldet, es wäre auch mein Wunschtag und der ein oder andere könnte bis dahin seine wunden geleckt haben.



Das wären:

-dead2005

-Jonny86

-Kaka22

-Mythos

-Tuk

-König Otto

-rmpa

-AndyU

-Garrincha



Wären bisher 9, bräuchten als min. 1-3 Leute.

sascha89? Mika? Suyin?

Alle die ich jetzt gerade vergessen haben, mögen mir verzeihen. Ich habe gerad gegessen und möchte am liebsten jetzt schlafen.
default_icon_mrgreen.gif




Sollen sich aber bitte doch melden wenn sie Interesse haben? Wie siehts aus mit Freunden/Arbeitskollegen/etc?



EDIT: Wir brauchen also noch Leute, die Absagen der Kleinen und von HL hab ich schon edititert.
 
sieht so aus als würden zaschba un ich am 21.3. paintball spielen. geht also ned

bzw geht schon, nur halt ohne uns
default_wink.png
 
Ich werd frühestens bei der nächsten Auflage wieder dabei sein, momentan ist ungünstig wg. Abitur.
 
Oben