RoteTeufel.de geht kicken Vol.4

Wann wollt ihr kicken?

  • Samstag 14.3.2009

    Stimmen: 5 62,5%
  • Sonntag 15.3.2009

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 21.3.2009

    Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 28.3.2009

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sonntag 29.3.2009

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Welche Uhrzeit ist geplant? Wenn der Termin mit meinem Grundlehrgang vereinbar ist bin ich auch dabei. Ich schau heut mittag mal nach von wann bis wann am 04.04. Lehrgang ist.
 
Ich hab mal für 16:00 Uhr zugesagt. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht soo wild auf BuLi-Konferenz, aber wenn die Mehrheit will, dann verschieb ichs nach hinten.
 
Andy

rmpa + kollege

Mythos

RWR

Heyt

Zaschba (?)

Garrincha (?)

Hessischer Lautrer

TuK Kugelfang

König Otto

Hütte (?)
 
Andy

rmpa + kollege

Mythos

RWR

Heyt

Zaschba (?)

Garrincha (?)

Hessischer Lautrer

TuK Kugelfang

König Otto

Hütte (?)



Jop, bin dabei, Liste stimmt so.
default_icon_wink.gif




@ RWR - teile mer uns evtl n Zimmer, falls du wieder im Hotel übernachtest? Kosten teilen und so...
default_icon_wink.gif
 
@ RWR - teile mer uns evtl n Zimmer, falls du wieder im Hotel übernachtest? Kosten teilen und so...
default_icon_wink.gif


Herr TuK... ich mein Du bist ein netter Kerl und so, aber das geht zu weit
default_smile.png




Nein, aus dem Alter bin ich raus und die Betten im Gefängnis sind auch zu klein. Da müsstest Du schon weiblich, ledig, blond sein
default_wink.png
 
default_icon_razz.gif




Ne, so gar net.

dachte nur an mein eingeschränktes Budget und habs gut gemeint.
default_icon_sad.gif




Haste ma ne HP zu dem Schuppen, dass ich mir das mal ansehn kann? Oder persönliche Erfahrungen, Kosten, etc.?
 
Andy
rmpa + kollege

Mythos

RWR

Heyt

Zaschba (?)

Garrincha (?)

Hessischer Lautrer

TuK Kugelfang

König Otto

Hütte (?)


Da haben wir ja wirklich schon ne ordentliche truppe beisamen.

Wie siehts denn bei den anderen aus, die beim letzten termin leider absagen mussten?

Kaka22 und Jonny86 habt ihr nächste woche zeit?



Ansonsten siehts ja bis jetzt ganz gut aus, um 2 stunden zu spielen.
 
Sieht gut aus, würde mich freuen wenns so kommt, und sich eine 2.Stunde lohnen würde. Gerade für Leute, die es etwas weiter haben.
 
Da haben wir ja wirklich schon ne ordentliche truppe beisamen.
Wie siehts denn bei den anderen aus, die beim letzten termin leider absagen mussten?

Kaka22 und Jonny86 habt ihr nächste woche zeit?



Ansonsten siehts ja bis jetzt ganz gut aus, um 2 stunden zu spielen.


also ich wär auf jedenfall gerne dabei! weiß nur noch nicht genau wie ich hinkomm...wohn ja in st. ingbert und habs etwas weiter...problem is halt, ich weiß noch nicht ob ich samstag en auto hab
default_wink.png


aber wenn bin ich dabei, also tragt mich mal in die liste mit nem fragezeichen ein! ich sag aber im laufe der nächsten woche noch bescheid ob's bei mir klappt oder nicht. wenn sonst jmd aus igb hier ausm forum mitkommen würde wär natürlich noch besser! z.b. fubbes ?!

kann ich auch noch nen kumpel fragen? oder wären es dann zu viele?
 
Andy

rmpa + kollege

Mythos

RWR

Heyt

Zaschba (?)

Garrincha (?)

Hessischer Lautrer

TuK Kugelfang

König Otto

Hütte (?)

Jonny86(?)+1(?)

Kaka(?)



Sind bisher nur 9 feste Zusagen, daher kannst ruhig noch jemand mitbringen. Würd ich mal sagen, wenn die anderen dagegen sind, dann können sie es ruhig schreiben.
 
Für 16.00 Uhr ist reserviert. Ich für meinen Teil brauche keine BuLi, da wir evtl bis wahrscheinlich noch ne 2.Stunde nehmen sollte man auch nicht zu spät anfangen. Nach BuLi würd frühestens 17.00 Uhr bedeuten, dann 2 h macht 19.00 Uhr mit Duschen 19.30 Uhr. Wäre man frühestens 20 Uhr am Hbf falls man wieder weg muss.



Also ich bleibe mal bei pro 16.00 Uhr, außer es bildet sich ne große Mehrheit, die unbedingt Konferenz schauen wollen.
 
Also ich da relativ flexibel, da ich mit dem auto komme. Hätte also nichts dagegen vorher noch etwas bundesliga zu schauen.

Wenn allerdings einige dadurch unter zeitdruck geraten, da sie ihren zug bekommen müssen, kann ich natürlich auch auf die konferenz verzichten.
 
wie kommt am samstag eigentlich wer an die halle?

ich fahr wieder mitm zug. kommt noch jemand wieder an den bahnhof? soll man sich wieder n taxi teilen oder will uns (mich) irgendjemand unbedingt am bahnhof aufsammeln?
default_smile.png
 
also ich komm mim auto! bin zwar schon öfter nach kl mim auto gefahren, aber selbst noch nicht...ich komm aus richtung saarbrücken, könnte mir vllt. jmd den weg zur soccerarena beschreiben? könnte vllt. auch noch jmd. unterwegs aufgabeln?! also meldet euch einfach hier^^
 
wieviele kommen denn jetzt am samstag? ich hab nämlich heute mit meinen brüdern bissl gekickt und hab feststellen müssen, mein knöchel is noch ned wirklich wieder top fit... wenn ihr nur 9 leute wärt ohne mich würd ich aber trotzdem kommen!

wär auch gut wenn mythos mir seine handy nummer per pn schicken könnte, damit ich ihn anrufen kann falls ich nicht komm un er ned unnötig am bahnhof auf mich wartet
default_smile.png


aber wie gesagt, wenns an leuten mangelt komm ich.
 
Oben