Ronnie Schwartz zum FCK?

Selbstverständlich liegt die Verantwortung nicht nur bei Verein und den Spielern, aber sie sind der erste Bezugspunkt für neue Spieler. Wenn das weitere Umfeld nicht passt (Fans, Stadt etc.), an das der Verein/ die Spieler nichts ändern können, weil es so ist wie es ist, dann ist ein "Wohlfühlen" nicht möglich. Auch muss der neue Spieler offen sein für alles. Bei Immobile z.B. scheint das nicht so der Fall gewesen zu sein. Es sieht so aus, dass weder er sich integrieren noch Teile des Umfelds ihn integrieren wollte.
 
hatten lange keinen Ronnie und dänen an sich find ich auch gut: her mit ihm!
Einer, der mal uns gehörte, hat uns regelmäßig abgeschossen
default_icon_wink.gif

 
 
Selbstverständlich liegt die Verantwortung nicht nur bei Verein und den Spielern, aber sie sind der erste Bezugspunkt für neue Spieler. Wenn das weitere Umfeld nicht passt (Fans, Stadt etc.), an das der Verein/ die Spieler nichts ändern können, weil es so ist wie es ist, dann ist ein "Wohlfühlen" nicht möglich. Auch muss der neue Spieler offen sein für alles. Bei Immobile z.B. scheint das nicht so der Fall gewesen zu sein. Es sieht so aus, dass weder er sich integrieren noch Teile des Umfelds ihn integrieren wollte.
Das Problem von Immobile ist nicht, dass er sich integriert, sondern, dass er nichts kann. Verkannt und ueberbewertet. 
Was die Integration angeht so spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle. Zu behaupten der Verein integriert schlecht ist falsch. Schliesslich haben wir in den vergangenen Jahren auch viele Auslaender gut integriert. Und nicht zu vergessen, all die deutschen Nicht-Pfaelzer
 
Das Problem von Immobile ist nicht, dass er sich integriert, sondern, dass er nichts kann. Verkannt und ueberbewertet. 
Was die Integration angeht so spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle. Zu behaupten der Verein integriert schlecht ist falsch. Schliesslich haben wir in den vergangenen Jahren auch viele Auslaender gut integriert. Und nicht zu vergessen, all die deutschen Nicht-Pfaelzer
Ja? Mir fallen da nur Jenssen und Torrejon ein, bei letzterem hat wohl auch die vorhandene Qualität die Integration erleichtert.
Edit: Damit meine ich Spieler die aus einer fremden Liga nach Deutschland wechseln und hier noch nie gespielt haben, Spieler wie Ring die ihre komplette Jugendlaufbahn hier verbracht haben oder andere Ausländer die schon seit 2-3 Jahren in Deutschland sind, kann man nicht wirklich als Integrationserfolg verbuchen.
 
Ja? Mir fallen da nur Jenssen und Torrejon ein, bei letzterem hat wohl auch die vorhandene Qualität die Integration erleichtert.
Ja, seh ich ähnlich. Und irgendwie sieht man an den Beispielen, dass Integration eben schon auch (!) damit zu tun hat, selber aktiv zu werden, sich zu bemühen, sich selber einbringen zu wollen
default_icon_wink.gif
Bei Fortounis und Borysiuk lief hilfemäßig vom Verein sicher nicht alles rund, von den Spielern selber hab ich aber in 2-3 Jahren auch nicht einen geraden Satz Deutsch gehört - anders als bei Torrejon z.B.. Von nix kommt nix. Es steht außer Frage, dass für eine gute Integration, wie bereits angesprochen, mehrere Faktoren eine Rolle spielen. In den beiden Fällen fehlte schon auch der Eigenantrieb - im Nachhinein echt enttäuschend (ja bekanntermaßen auch aus Sicht des Vereins).
 
Ja, seh ich ähnlich. Und irgendwie sieht man an den Beispielen, dass Integration eben schon auch (!) damit zu tun hat, selber aktiv zu werden, sich zu bemühen, sich selber einbringen zu wollen
default_icon_wink.gif
Bei Fortounis und Borysiuk lief hilfemäßig vom Verein sicher nicht alles rund, von den Spielern selber hab ich aber in 2-3 Jahren auch nicht einen geraden Satz Deutsch gehört - anders als bei Torrejon z.B.. Von nix kommt nix. Es steht außer Frage, dass für eine gute Integration, wie bereits angesprochen, mehrere Faktoren eine Rolle spielen. In den beiden Fällen fehlte schon auch der Eigenantrieb - im Nachhinein echt enttäuschend (ja bekanntermaßen auch aus Sicht des Vereins).
Natürlich liegt auch vieles am Spieler, jedoch denke ich dass auch vieles mit den provinziellen Strukturen und mangelnder Kommunikation im Verein zutun hat, wir hatten jetzt soviele negativ Beispiele von den Micanskis,Shechters,Borys,Swierzcok,Fortunis bis hin zu Extrembeispielen wie Nsor, dass kann alles kein Zufall mehr sein.
Ich bin wirklich gespannt ob wir diese Saison Mugosa hinbekommen, oder er auch wieder abgeschoben wird.
PS: So einen LA wie Fortounis, der bei einem EL Verein in 37 Spielen auf 10 Tore und 5 Assists kommt, könnte man jetzt gut gebrauchen.
default_wink.png
 
Das ist doch mehr als Lächerlich........
Es geht doch hier nicht um einen Spieler vom FC Barcelona der 40 Millionen kosten soll
Wenn der Spieler unbedingt kommen soll,dann müßte er doch spätestens heute bei der Mannschaft gewesen sein Wenn der Deal jetzt erst am Ende der Transferzeit festgemacht wird,kommt der Spieler ja in der Vorrunde kaum noch zum Einsatz
 
Lasst es einfach gut sein,und spielt mit den Leuten die jetzt da sind
 
Bei einer Ausleihe kann man nichts verkehrt machen. Zumal er ja in Dänemark stark war und in Frankreich zumindest hin und wieder überzeugt hat. Allemal besser, als wenn man einen 30jährigen Torjäger aus Madagaskar holt oder so
default_smile.png
 
Laut "Tipsbladet" war Schwartz zu besuch bei uns, ein Wechsel sei aber jetzt vom Tisch. Gründe werden keine angegeben, er steht stattdessen allerdings vor einer Ausleihe nach Brøndby.
 
Warscheinlich wird es einer, der in den Medien noch nicht gehandelt wurde. Wär ja nicht das erste mal.
 
Oben