Rodnei Francisco de Lima

Lt. Twitter sichert sich der FCK auch eine Kaufoption.


Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.

Quelle: www.fck.de



Kaufoption wär ja zu schön...



kannst Du den Twitter Text mal reinkopieren, komme net auf die Seite
 
FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf www.fck.de!





FCK holt Brasilianer Rodnei



Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.



www.fck.de
 
ich kanns nur nachvollziehn, wenn uns spieler noch verlassen... wir haben ein viel zu großen kader, das birgt nur zündstoff für unruhe...
 
FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf www.fck.de!




FCK holt Brasilianer Rodnei



Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.



www.fck.de


Danke, hat wahrscheinlich geklappt, weil sich Herta schon 'nen Nachfolger geholt hat Klick

In diesem Fall: Respekt, der Kader wird durchaus Qualitativ besser sein als letzte Saison, wenn das nun noch mit Nemec klappt, bzw. einem anderen guten Stürmer, sehe ich durchaus optimistisch in die Zukunft. (Schön wär natürlich noch 'ne Kaufoption für Sam und Mandjeck
default_biggrin.png
)
 
Denke mal Buchner spielt diese Saison noch keine grosse Rolle, Correia hat durch die Vertragsgespraeche erstmal die Vorbereitung verloren und muss aufholen. Mueller wird wohl eher als Alternative im RM geplant. Und auch wenns einigen hier nicht gefallen wird, denke ich das Hornig eher als Leader der zweiten Mannschaft geplant sein wird, die das auch dringend gebrauchen kann nach dem Aderlass.



Macht dann auf

Rechts: Dick, Kotysch

Links: Bugera, Pavlovic

Mitte: Amedick, Damjanovic, Abel, Rodnei
 
und im pro7 - text (209) steht das wir keine kaufoption erhalten.. schlecht recherchiert..
default_icon_smile.gif
 
und im pro7 - text (209) steht das wir keine kaufoption erhalten.. schlecht recherchiert..
default_icon_smile.gif


Ist ja auch erst "im Nachgang" gesichert worden.
default_wink.png




Ich finde diese Verpflichtung an sich toll, der Spieler hat viel Potential und hat sich bei Hertha in der letzten Saison zum Ende der Rückrunde ins Team gespielt. Hertha hat ohnehin gute junge, talentierte Leute. Mir hat er bei den letzten Auftritten gut gefallen, ist auch bei Standards kein schlechter Kopfballspieler. Willkommen bei uns! Der erste Brasilianer nach Lincoln und Pletsch ...
default_wink.png
default_biggrin.png




Was ich nicht begreife, dass man vorher schon etliche andere Verteidiger geholt hat. Die Planung unseres Kaders hätte auch besser laufen können. Da ist mir die Begründung im Fall von von Kurz und Kuntz zu wenig. Bei der momentan Konkurrenz wird es wirklich schwer für Leute wie Correia, Pavlovic, Müller und Co. Hornig und Kotysch sind sehr verletzungsanfällig. Vielleicht hat man auch darauf reagiert. Und bei Abel kann man sich einfach nicht sicher sein und völlig darauf vertrauen, dass in dieser Saison alles klappt.



Moussa wird dann hoffentlich einen Verein gefunden haben. Denn unser Kader ist definitiv zu groß, obwohl natürlich auch etliche Spieler beim FCK II zum Einsatz kommen werden. Aber das sind auch die, die dennoch einen Profivertrag haben. Uns fehlt es vor allem aber noch vorne an Alternativen und Verstärkung neben Jendrisek und Lakic. Ein vierter Stürmer muss im Kader sein!!
 
Hmmm, vielleicht wird aber auch Bugera aussortiert!?!?!? Seltsam...die Position erscheint mir nicht wirklich vakant gewesen zu sein!
 
Hmmm, vielleicht wird aber auch Bugera aussortiert!?!?!? Seltsam...die Position erscheint mir nicht wirklich vakant gewesen zu sein!


Wenn er auch rechts hinten spielen kann, ist das schon nachvollziehbar, zumindest war Dick schon in der letzten Saison defensiv ein Sicherheitsrisiko. In der Vorbereitung lief´s ja nicht anders - und das gegen solche Graupen-Gegner
default_icon_confused.gif
 
Er spielt heute in der Mitte ,vlt hat man dort noch probleme gesehen. Vlt hat Damjanovic nicht überzeugt in der Vorbereitung. Grade gesehen das man noch eine kaufoption hat, das macht das ganze natürlich deutlich interessanter für uns.
 
Frage: Wie gut deutsch spricht er denn? Hab grad gesehn, dass er noch gar nicht soo lange in Deutschland (bei Hertha) ist bzw. war.
 
Also auf transfermarkt.de steht, dass er auf beiden Außenpositioneneinsetzbar ist. Dann ergibt eine Verpflichtung auf jeden Fall Sinn, da es auf der RV-Position nicht so rosig aussah bisher mit Abel (da weiß man nie) und Dick (sehr schwach in letzter Zeit).

Von daher find ich die Verpflichtung klasse, vor allem mit Kaufoption.
 
Er hat die Rückennummer 20.


genau er hat die nummer 20! welche nummer hat dann paljic eingentlich? konste kann ich mir nur bis 1 mio vorstellen! je nachdem! laut tm.de 800 k! aber da muss man dann weiter schauen, warten wir erstmal die saison ab! ihr seid immer so impulsiv! *ich liebe es*
default_tongue.png




Lautre!!!
 
genau er hat die nummer 20! welche nummer hat dann paljic eingentlich? konste kann ich mir nur bis 1 mio vorstellen! je nachdem! laut tm.de 800 k! aber da muss man dann weiter schauen, warten wir erstmal die saison ab! ihr seid immer so impulsiv! *ich liebe es*
default_tongue.png



Lautre!!!




palijic hat die 7
 
Hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen gestern! Wenn er sich weiter so gut macht und weiter entwickelt, macht das wirklich Sinn mit der Kaufoption!



wir müssen uns nur bei der Aufstellung dran gewöhnen, dass er "keinen" Vornamen hat
default_biggrin.png
 
Nee ich meinte so



Horst: Mit der Nummer 26 Eriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik.....

Wir: Jendrisek!!!



Horst: Mit der Nummer 20 .....

Wir:
default_icon_question.gif
....
default_icon_idea.gif
.. Rodnei!!!!



default_biggrin.png
:
 
Ich weiß, dass das der Vorname ist, aber der Brasilianer an sich verzichtet ja gerne mal darauf
default_biggrin.png
 
Top Verpflichtung wie ich finde

Hätte ihn gestern gerne durchspielen gesehen

Sein Bestes Spiel letzte Saison wohl beim 2:1 Sieg gegen Bayern

Bei Hertha war man Anfangs auch Skeptisch jetzt sind die Meisten wohl nicht so erbaut das sie ihn an uns ausgeliehen haben

190402v1_jpg_7069c.jpg
 
Oben