Rodnei Francisco de Lima

Das klingt gut, @Eschder Lautrer

Teile daneteufels Meinung zu unseren bisherigen Außenverteidigern. Dick ist ein guter, aber defensiv nur brauchbar, wenn er einen guten Tag erwischt.



Und zu allen mit anderer Meinung: Defense wins championships
default_wink.png
 
Hast du Rodnei schon paarmal spielen sehen? Seine wohl größte Schwäche ist das Stellungsspiel! Auch geht er genauso selten über die Mittellinie. Dafür ist er wohl sau schnell und konditionell dürfte er bei uns auch einen der drei Spitzenplätze einnehmen. Das sind jedenfalls meine Eindrücke von dem was ich von Rodnei bei der Hertha gesehen habe.


Ansonsten kann ich nur das sagen, was mir ein Bekannter (Hertha Fan) grad über ihn erzählt hat: Eine Möglichkeit ihn nach dem Jahr zu kaufen wirds sehr sehr wahrscheinlich nicht geben, dafür imponiert Rodnei dem Favre wohl doch zu sehr. Robuster Mann, der kämpft bis zum Letzten. Soll auch ein Trainingsweltmeister sein, dem der Favre schonmal die Sonderschichten verbieten musste
default_wink.png


Gut zusammengefasst von tm.de
default_wink.png
 
OK, sicher ist Rodnei nicht schlecht. Aber wichtiger wäre ein offensiver Mittelfeldspieler. Das fehlt uns von allen Positionen am meisten.
 
Erst mal " Herzlich willkommen in der Hölle !!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted::twisted:"
Ich freu mich schon auf den gepflegten Catenaccio den wir ab dieser Saison spielen werden 8)8)
default_icon_cool.gif
einen 4 er Sperrriegel und davor 2 defensive 6er, was will man mehr8)8)
default_icon_cool.gif
Wie mein Vorredner schon beschrieben hat kommen nur lange Bälle in die Spitze.........
default_icon_rolleyes.gif


Ich würde mal sagen, abwarten und Teetrinken. Unser Chef wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich denke mit Rodnei haben wir einen guten Griff getan. Und man sollte vielleicht auch noch davon ausgehen, das der ein oder andere eben noch geht.

Das noch was in der Offensive passieren wird, steht ja ausser Frage, da man auch nirgendwo gelesen oder gehört hat, das unsere Personalplanungen abgeschlossen sind...! Deshalb immer schön ruhig durch die Hose atmen...

Bin momentan zwar auch pessimistisch eingestellt zur neuen Saison. Aber wie gesagt, einfach mal abwarten...
 
Also ich leg mich fest, einer unserer Abwehrspieler, ausser Moussa, wird noch gehen, ansonsten macht es wirklich nur Sinn, wenn Kurz Bugera und Dick schlechter sieht.
 
ich würd bugi abgeben.... er ist ein netter typ und auch kein schlechter...aber leider hat er hier kein standing... und wenig verdienen wird er auch nicht!
 
oder weiß jemand wie stark rodnei auf rechts ist? bei tm wird er als beidfüßig geführt... eine alternative für dick wäre nicht verkehrt...
 
Vor genau einem Jahr kann ich mich an das gleiche erinnern:shock:

Wir haben ja viel zu viele Abwehrspieler, warum verpflichtet man noch Amedick wir brauchen Stürmer....

Man leute ej wenn ihr doch alles am besten wisst übernimmt euren Heimatverein und in spätestens 6-7 Jahren spielt ihr um die Meisterschaft in der Buli un dann gehts in die CL:-|
 
Naja, ein Buchner hat für mich irgendwie weniger Sinn gemacht - finde unsre Aussen werden manchmal ein bisschen zu sehr in Schutz genommen; die sind bestenfalls gehobenes mittelmass in Liga 2. Beide (Bugera und Dick) mit (zu) vielen Stellungsfehlern, dazu der Fakt das Bugera selten die Mittellinie überquert während Dick fast nicht in der eigenen Hälfte zu finden ist. Find's schon gut jetzt eine Alternative für beide Positionen zu haben.


Willkommen beim FCK, Rodnei
default_wink.png


Da sind wir absolut einer Meinung! Guter Beitrag
default_wink.png
 
Ich habe ja schon vor Wochen geschrieben, ohne von Rodnei und Pavlo etwas gewußt zu haben, dass wir defensiv eigentlich gut aufgestellt sind und ich sah in der IV und LV keinen Bedarf. NUR rechts habe ich Bedenken angemeldet und muß dies nun wiederholen.... Für Dick gibt es kaum/keine Alternativen... links dafür umso mehr...



Zu den Facts: wir werden uns wohl in den nächsten Tagen von einigen Defensiven trennen. Mein Tip: bugi und ein gesetzer IV ( bringt Geld, wo seht ihr die Schmerzgrenze für Amedick?) plus leider Moussa. Nur so macht die Transferpolitik wenn Sie strategisch ausgerichtet ist Sinn.

Auch ist links mit Paljic - Fuchs - Ivo - Pavlo - Corrie einer zuviel...

Da Rodnei und Georges IV spielen können ist diese Theorie nicht von der Hand zu weisen. Dazu noch Kotysch, Hornig, Klinger, Abel.....



So ich fahr jetzt "nuff" ....
 
was habt ihr alle gegen die Verpflichtung von rodnei. Ich finde ihn eine absolute Verstärkung und des was Ouattara letzte Saison gespielt, war nicht 2 Liga reif.

Bugera auf links ist auch net gerade Stark, auch wenn er am ende der Saison wenigstens nach vorne einbsichen besser geworden ist..fehlt ihm doch einiges. Also willkommen Rodnei...ich hoffe du spielst net so gut...sonst heulen alle hier, die gerade meckern, wie kann man den nur wieder gehen lassen.
 
was habt ihr alle gegen die Verpflichtung von rodnei. Ich finde ihn eine absolute Verstärkung und des was Ouattara letzte Saison gespielt, war nicht 2 Liga reif.
Bugera auf links ist auch net gerade Stark, auch wenn er am ende der Saison wenigstens nach vorne einbsichen besser geworden ist..fehlt ihm doch einiges. Also willkommen Rodnei...ich hoffe du spielst net so gut...sonst heulen alle hier, die gerade meckern, wie kann man den nur wieder gehen lassen.


Seh ich genauso, Rodnei hatte in der letzten Saison am Schluss als Stamm-LV gespielt. Fand ihn auch gar nicht verkehrt. Ich freu mich auf ihn!

Klasse Stefan, weiter so !
 
Mich hat diese Ausleihe positiv überrascht! Der Junge hat Potenzial und setzt unseren vermeitnlichen "Stamm" schön unter Druck! Welcome!
 
Zuerst mal Herzlich Willkomen und viel Erfolg!!!

Jetzt zum Eingemachten:

Das Hauptproblem sehe ich nächste Saison, da wir mit Sam, Rodnei und Mandjeck 3 Leihspieler haben ohne Kaufoption, wobei ich alle 3 als Stammspieler sehe. Steigen wir nicht auf, werden wir sie uns nicht leisten können, spielen sie ne super Runde, werden wir sie uns nicht leisten können, dann müssten wir wieder umbauen.
 
Diese Verpflichtung ist ja mal ein absoluter Witz. Wir sind doch auf allen Positionen sehr gut besetzt

RV: Dick, Müller, Kotysch

IV: Amedick, Damjanovic, Abel, Hornig, Buchner

LV: Bugera, Pavlovic, Correia

Wenn man bedenkt das Moussa vor kurzem zu einem Abgang geraten wurde... Frechheit
default_icon_mad.gif
 
Nicht weinen.
default_icon_wink.gif




Kurz und Kuntz werden sich schon was dabei gedacht haben.



Ich vermute/befürchte fast, dass wir uns damit auf einen kurzfristigen Abgang eines unserer "gesetzten" Verteidiger (Amedick, Damjanovic, Bugera) einstellen müssen.



Gruß vom HAP
 
Ich seh es ein wenig anders. Die Verpflichtung von Rodnei macht mit Sicherheit Sinn, nur hätte man sich dann den ein oder anderen Transfer vorher sparen können um dafür in der Offensive nachzulegen. Hätte mir mind einen kreativen gewünscht, aber der Zug is wohl abgefahren. Wenn das so weiter geht ham wir bald den ersten der mit einer dreistelligen Nummer aufläuft
default_biggrin.png
.
 
habe es in einer bosnichen zeitung gelesen



damjanovic hat ein interview fur die zeitung gegeben.

er sagte das er ein par gute angebote von anderen vereinen hat
 
Also ich find die Verpflichtung gut, auch wenn wir jetzt schon massig Verteidiger haben.

Der eine oder andere wird uns deshalb wohl noch verlassen.



Ich denke Rodnei wird RV spielen, da Dick defensiv nicht stark genug ist.

Viele haben sich doch ständig aufgeregt und einen RV gefordert, da habt ihr ihn jetzt!



Folgende Aufstellung würde meiner Meinung nach Sinn machen:



-----------Jendrisek-------Lakic----------------



Ilicevic-----------------------------Sam



----------Bilek-------Mandjeck--------------



Bugera----Amedick----Damjanovic----Rodnei



--------------Sippel/Robles----------------
 
Oben