Roberto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name hört sich ja schonmal gut an
default_biggrin.png
:smiley::smiley:

Aber wie Gothmog schon sagt, wenn er trifft, soll er kommen.
 
richte mal grüsse aus und ein dankeschön für die infos
default_wink.png

und an dich danke fürs weiterleiten.


Kein Problem. Gruß und Danke wurde weitergeleitet.

Hoffe das eusebio noch mehr Infos herausfindet.
 
die ganzen videos bringen auch nix...

der muss erst dann ma einschlagen un tore schießen wenn er da is!!!!
 


Vitoria Guimaraes ist momentan hinter FC Porto und Benfica auf dem 3. Platz der Liga. Ich vermute einfach mal, dass Roberto kein schlechter ist, wenn sich der Verein um ihn bemüht. Auch klar, dass er dann nicht zu einem Zweitligisten mit Problemen wechselt.
default_icon_cry.gif




Ich kenne Roberto nicht, habe ihn nie spielen sehen und hatte ehrlich gesagt kein gutes Gefühl was seine Verpflichtung angeht. Er ist eben nur ein unbekannter Brasilianer aus der 2. port. Liga (Nicht abwertend gemeint!).

Dennoch diese Aktion stärkt mein Vertrauen in Fuchs und wer sonst noch alles scoutet, dass wir noch einen Stürmer und evtl OM bekommen, der uns wirklich weiterhilft.
 
Keine Ahnung... In den Artikeln steht nichts von einer gezahlten Ablösesumme, aber Roberto hatte bis 2010 Vertrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben