Roberto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der erhoffte stürmer?

laut transfermarkt der top-torschütze seines teams... ist das die 2. portugiesische liga?
 
der hat es aber in keinem verein lange ausgehalten


das wär wohl sowas von sch... egal! wenn der uns weiter nach oben schießt und dann nach nem halben jahr oder jahre wieder geht. hauptsache ist momentan, das wir nicht absteigen!
default_icon_neutral.gif
 
Ok, der kommt dann wohl auch. Der wär ja schön blöd wenn er so ne Chance nicht ergreift. Von Iversen zu einem Brasilianer aus der 2.Liga Portugals? Ich weiß net.
default_icon_rolleyes.gif
Für mich ein evtl. Notkauf und 3.Lösung. Trotzdem viel Erfolg, vllt. haben wir Glück.
 
aber wie war das mit "keine namen bevor vollzug, sonst schnappt uns noch jemand den spieler weg"??? und nu sogar auf der homepage!? dann dürfte der wohl sicher kommen.



oder die da oben sind komplett bescheuert!
 
die videos sehen ja nicht schlecht aus, auch wenn natürlich nicht viel bedeuten muss.

fuchs und rekdal werden sich das schon gut überlegt haben, würde mich auf ihn freuen und bin gerade irgendwie recht optimistisch.
default_smile.png
 
ich denk er ist für das was wir uns an finanziellen möglichkeiten leisten können ok und für unsre zweite liga bestimmt nich verkehrt...bin nur froh wenn er die dinger wegmacht alles andere is mir egal



das viel wichtigere wird sein die 10 einigermaßen gut zu besetzen, denn wie schon oft gesagt: ohne gescheite bälle macht keiner was vorne



also weiter teuteuteu für die transfers Kjetil und Fritz
 
hier noch ma ne quote, was seine tore angeht:



1999/2000 - 28 spiele - 6 tore

2000/2001 - 1 spiel - 0 tore

2001/2002 - 30 spiele - 11 tore

2002/2003 - 13 spiele - 0 tore

2004/2005 - 30 spiele - 8 tore

2005/2006 - 15 spiele - 2 tore

2006/2007 - 14 spiele - 3 tore

2007/2008 - 16 spiele - 7 tore / pokal: 2 spiele - 1 tor
 
aber wie war das mit "keine namen bevor vollzug, sonst schnappt uns noch jemand den spieler weg"??? und nu sogar auf der homepage!? dann dürfte der wohl sicher kommen.


oder die da oben sind komplett bescheuert!


Es ging um den Spieler aus der ersten deutschen Liga, sprich ahanfouf, da hatte man Angst, dass er evtl. weggeschnappt wird...
 
Ob der besser ist als die Vorhandenen Spieler, ich denke Rundström/Jendrisek/Opara würden viel mehr Tore machen wenn sie mehr in Szene gesetzt werden, ich hoffe es kommt noch einer der die Fäden im Mittelfels ziehen kann und die Stürmer ins Spiel bringen kann. Da müsste Meiner Meinung der Hebel angesetzt werden, ein Stürmer schadet auch nicht aber das Problem liegt meines Erachtens viel mehr im Mittelfeld als im Sturm.
 
Ob der besser ist als die Vorhandenen Spieler, ich denke Rundström/Jendrisek/Opara würden viel mehr Tore machen wenn sie mehr in Szene gesetzt werden, ich hoffe es kommt noch einer der die Fäden im Mittelfels ziehen kann und die Stürmer ins Spiel bringen kann. Da müsste Meiner Meinung der Hebel angesetzt werden, ein Stürmer schadet auch nicht aber das Problem liegt meines Erachtens viel mehr im Mittelfeld als im Sturm.


Meine Worte, wir brauchen einen guten, soliden, nervenstarken Spielmacher, der zusätzlich Wunder im Bereich Standards vollbringen kann. (übrigens ich würd den dann ins Mittelfeld stellen
default_icon_wink.gif
)

Zu diesem Spieler kann ich nix sagen, ausser das Videos mal absolut gar nix aussagen (siehe Hansen und andere), glaube aber dass die Eingewöhnungszeit bei einem solchen Spieler recht lange sein wird. Wenn er kommen sollte, hoffe ich trotzdem, dass er eine ähnliche Quote erzielen kann (wer nicht).
 
wäre wieder einer wo kein deutsch kann..



stellt dich nur die frage, ob er beispielsweise besser als ein kijoyo wäre..

oh man..
 
Och, warum nicht? Mir wäre es zwar auch lieber, wenn er sich mit der Mannschaft verständigen kann. Aber das ist wohl kein "muss" mehr - denke das auf dem Platz eh alles gequatscht wird und "Fussball" ist ja eine internationale Sprache, die alle sprechen. Ob sich der Transfer dann nun aber auch bezahlt macht, oder nicht wird wohl eh keiner beurteilen können. Wenn die Führung überzeugt ist, dann bitte. Selber kann ich zu dem Spieler nichts sagen - würde mich aber dennoch freuen, wenn er kommen würde...
 
@Godfather



Bin da voll deiner Meinung!



Wir können es uns einfach nicht raus suchen was, warum und wie jemand verpflichtet wird.

Ich werde auf keinen Fall mehr den Fehler machen und im Vorfeld irgendeinen der verpflichtet wird zu kritisieren, dafür hat unser FCK zu viele weitere Probleme und so langsam geht einem auch die Energie aus.
 
Ihr immer mit eurem Deutsch.

Wenn ein Stürmer erst nach dem Weg zum Tor fragen muss ist er eh der falsche.
default_tongue.png
 
Die Tatsache, dass er scheinbar ein Wandervogel ist, sollte man nicht so leicht abtun, denke ich. Man sieht doch an Spielern aus der vergangenen Saison wie Villar oder Vignal, dass sie in Krisenzeiten nicht den letzten Willen aufbringen.

Bin dennoch mal gespannt, was sich auf dem Markt in den nächsten Tagen tut. Die zwei portugiesischen Goalgetter aus deren Zweiter Liga scheinen ja keine Schlechten zu sein - der andere, den die Bild ins Spiel bringt, ist Brasilianer, heißt "Hermes Rodrigues Junior" und ist der aktuell beste Torschürtze (8 Tore in 15 Spielen).
 
hört sich ja von der statistik her ganz in ordnung an, aber sagt mir absolut nichts... hauptsache der macht tore... hat jemand daten zu seiner größe, ist er kopfballstark oder besonders schnell oder so?
 
Durch den freundlichen E-mail Kontakt zu eusebio Info zu dem Spieler, siehe Transfermarkt.de:




Also, so richtig viel kann ich euch leider auch nicht zu dem Spieler sagen. Die zweite portugiesische Liga wird kaum im port. Fernsehen gezeigt und fristet auch sonst er ein recht trauriges Dasein. V.a. die strukturellen Bedingungen sind nicht immer die besten und fast alle Vereine sind Pleite. Zum Spieler/Verein: Varzim ist ein mittelgroßer Zweitligst, der schon ewig in dieser Liga spielt und sich meist im Mittelfeld tummelt. In der Winterpause haben sie schon zwei Leistungsträger abgeben müssen, weswegen ich nicht weiss, ob sie mit Roberto noch einen dritten gegehen lassen würden. Da Varzim aber auch nicht auf Rosen gebettet ist, kann ich mir vorstellen, dass man mit einer mehr oder weniger hohen Ablöse was machen kann. In der zweiten Liga werden gemeinhin nicht mehr als 500.000 Euro für Spieler ausgegeben. Der Spieler selbst ist schon lange in Portugal und hat dort bei einigen Zweitligisten gespielt, in der ersten Liga hat er meines Wissens nach nie agiert. Er ist klassischer Mittelstürmer. Viel mehr kann ich euch leider auch nicht sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben