Riedl zurück zum FCK? Nein...ab Beitrag: 107

glaub der (ailton) hat eher aufgebaut, im hüftbereich
default_wink.png
 
Menschlich schade. Einen leistungsbezogenen Vertrag, so Riedl das wollen würde, hätte ich begrüßt.
 
Da so eine Mannschaft ein labiles Gebilde von Einzelkämpfern ist bin ich froh dass Sasic das so gesehen hat. Auch ein Riedl wäre irgendwann unzufrieden. Dann lieber Bohl halten, der hat wenigstens noch Perspektive.



Wie gesagt, wir brauchen Verstärkungen, keine Ergänzungen.
 
Was wir brauchen sind Verstärkungen. Und Riedl ist net mal en Ergänzungsspieler. Für die 3. Liga wäre er waqs gewesen. Aber für die 2. oder gar 1. hats bei dem wenn wir ehrlich sindnie gelangt
 
sagt ja niemand dass er stammspieler sein muss aber der thommy ist eine person die hierher passt, die den verein kennt und auch seit dem abschied noch sehr gute kontakte zum verein hat. er braucht keine eingewöhnungszeit und kann allemal als ergänzungsspieler zum verein geholt werden.
ich denke auch der thommy würde sich einen stark leistungsbezogenen vertrag anbieten lassen, als abzocker habe ich ihn jedenfalls nicht kennen gelernt!



andererseits ist das thema ja wohl auch vom tisch



"Zuletzt hatte auch der frühere FCK-Profi Thomas Riedl seine Rückkehr angeboten. Dieses Thema ist aber vom Tisch, da FCK-Coach Milan Sasic kein Interesse an den Diensten des 31-Jährigen hat. Riedl verließ die Pfälzer nach dem Abstieg 2006."


Alles was du schreibst kann ich auch nur unterschreiben und bestätigen. Ich persönlich hätte Thomas Riedl auch sehr begrüsst in seiner Heimat. Und aus sicherer Quelle weiss ich auch das er für wenig Geld zu uns gekommen wäre. Das er Fussballerisch seine besseren Tage hinter sich hat, weiss ich auch. Aber eine Bereicherung fürs Team und Umfeld ist Tommi allemal.

In beiden Dingen, Fussballerisch sowie was Vereinsliebe angeht,ist er mit sicherheit immernoch besser als Leute wie Hansen, Bernier oder Opara.



Schade find ich es auf alle Fälle.
 
ist er mit sicherheit immernoch besser als Leute wie Hansen, Bernier oder Opara.





Was wiederum wirklich ncih schwer is:roll:
default_icon_smile.gif
 
Der Tommy Riedl ist nicht der Spielertyp den wir zum VERSTÄRKEN brauchen, dass hat unser Coach erkannt und setzt dies auch um. Richtig so wir sind kein Auffangbecken für alternde EX-Spieler. Wir brauchen neues hungriges Blut oder technisch stärkere oder schnellere Leute.
 
Der Tommy Riedl ist nicht der Spielertyp den wir zum VERSTÄRKEN brauchen, dass hat unser Coach erkannt und setzt dies auch um. Richtig so wir sind kein Auffangbecken für alternde EX-Spieler. Wir brauchen neues hungriges Blut oder technisch stärkere oder schnellere Leute.


Na im Prinzip hab das nichts dagegen, aber wie oft muss man hier lesen das wir Spieler holen sollen die sich mit dem Verein indekrieren. Tommi tut das sicherlich und bischen kicken kann er auch. Hingegen zu Spielern die hier schon rumgeeiert haben ist er Gold wert.
 
Aber die Identifikation ist bei ihm das einzigste Argument das für ihn spricht. Das was zählt ist die Leistungsfähigkeit und die Stärken und Schwächen und da ist der Spielertyp Riedl von der Entwicklung überholt worden und nichtmehr gefragt. Identifikation ist ja schön und gut aber kann nicht die einzigste Anforderung sein. Den gegnerischen Spielmacher bekämpfen kann ich auch Identifikation ist vielleicht noch größer nur das entscheidende fehlt mir wie Tommy Riedl die Technik, die Schnelligkeit und vorallem die Übersicht. Mir tuts ja auch leid für den Tommy aber so ist es halt und wenn wir uns verbessern wollen ist er der Falsche.
 
Aber die Identifikation ist bei ihm das einzigste Argument das für ihn spricht.


Naja, es würden sich auch einige Mädels freuen und 2-3 Trikots würde man auch mehr verkaufen. Aber dann könnten wir ja auch wieder die Cuties Zandi und Engelhardt zurückholen.
 
Eins is mal klar: Wir haben momentan keine Mark zu verschenken.

Tut mir für Thommy Leid, aber wir sollten nur absolute Wunschspieler unseres Gespanns Sasic/ Kuntz holen!

Von denen werden auch nicht alle einschlagen, aber wenigstens muss für die Leute das Geld da sein und nicht für karitative Dinge (Riedl) rausgeschmissen werden.



Ehemalige einbinden können wir wenns uns finanziell und sportlich besser geht!
 
Eins is mal klar: Wir haben momentan keine Mark zu verschenken.
Tut mir für Thommy Leid, aber wir sollten nur absolute Wunschspieler unseres Gespanns Sasic/ Kuntz holen!

Von denen werden auch nicht alle einschlagen, aber wenigstens muss für die Leute das Geld da sein und nicht für karitative Dinge (Riedl) rausgeschmissen werden.



Ehemalige einbinden können wir wenns uns finanziell und sportlich besser geht!


Stimme dir vollkommrn zu. Zuerst heißt es überall Kuntz und Sasic machen

das schon, und wenn Sasic dann einen sogenannten Sympat.-Ehemaligen nicht will,

wird sofort gemeckert.
 
wer hat gemeckert?

ich seh hier nur fans, die ihr meinung sagen und

das sollte doch erlaubt sein, sasic hin, sasic her!
 
Können wir hier nicht zu machen? Er kommt nicht und eine Diskussion darüber ist - spätestens jetzt - total überflüssig...
 
Da so eine Mannschaft ein labiles Gebilde von Einzelkämpfern ist bin ich froh dass Sasic das so gesehen hat. Auch ein Riedl wäre irgendwann unzufrieden. Dann lieber Bohl halten, der hat wenigstens noch Perspektive.


Wie gesagt, wir brauchen Verstärkungen, keine Ergänzungen.


seh ich absolut genauso.. naja hat sich ja wie schon 1000mal bemerkt wurde, er kommt defacto net also kann man dat hier allmählich ma closen oder!?
 
charakterlich würde er reinpassen. aber im mittelfeld brauchen wir einen spielmacher, sonst sind wir da ganz gut besetzt, so dass wir riedl net brauchen.

gute entscheidung von sasic/kuntz!
 
aus sportlicher sicht gab es nur diesen weg... wir haben nichts zu verschenken, da hät ich lieber noch einen von de amas/jugend, mit perspektive..



menschlich eine bereicherung, spielerisch nicht..



gut so sasic...
 
wobei man sagen muss, dass ihn wohl die wenigsten zuletzt haben spielen sahen.

und wenn ich zurückdenke, was so mancher profi die letzte saison ablieferte,

dann frage ich mich, ob man das noch unterbieten kann!
 
wobei man sagen muss, dass ihn wohl die wenigsten zuletzt haben spielen sahen.
und wenn ich zurückdenke, was so mancher profi die letzte saison ablieferte,

dann frage ich mich, ob man das noch unterbieten kann!


... sollte man aber nicht auf einen Versuch ankommen lassen!
 
Naja, es würden sich auch einige Mädels freuen und 2-3 Trikots würde man auch mehr verkaufen. Aber dann könnten wir ja auch wieder die Cuties Zandi und Engelhardt zurückholen.


Macro Reich nicht zu vergessen - back to the roots
default_wink.png
 
"Aber eine Bereicherung fürs Team und Umfeld ist Tommi allemal."



Wie geil ist das denn? Und dafür soll einer einen Profivertrag bekommen? Während Stefan Kuntz gleichzeitig intensiv prüft, wo man im Verein noch ein paar Euro einsparen kann, einen Spieler 'als Bereicherung' einstellen. Hammer.
 
andererseits ist das thema ja wohl auch vom tisch


"Zuletzt hatte auch der frühere FCK-Profi Thomas Riedl seine Rückkehr angeboten. Dieses Thema ist aber vom Tisch, da FCK-Coach Milan Sasic kein Interesse an den Diensten des 31-Jährigen hat. Riedl verließ die Pfälzer nach dem Abstieg 2006."


Die Handschrift von Sasic gefällt mir - einzig Leistung und Potential dürfen für Neuverpflichtungen maßgebend sein, sonst gar nichts! Ich kann mir Riedl sehr gut in ein paar Jahren als Jugendcoach oder in sonstiger Funktion beim FCK vorstellen, aber nicht als Teil der Profimannschaft 2008/2009.
 
Oben