Retro Fanartikel im Fanshop

Sind dieses Jahr auch viele schöne T-Shirts dabei. Aber es kann ja wirlich nicht nur das Karo-Trikot unters Volk gebracht werden.
 
Your Score Draw football shirt has been manufactured and monitored with strict adherence to the highest quality and ethical standards.
 
Ich hoff mal das heißt nicht dass die jetzt weiße Nashörner erlegen, das Horn zu Potenzmittel verarbeiten und in China die neuen Fabrikarbeiter zeugen die dann Nachschub produzieren. Wo genau die Dinger hergestellt werden stand aber auch nicht dabei.
 
 
mich würd auch mal interessieren, wie das z.b. mit adidas, streif, karlsberg und portas geregelt wird. müssen wir da noch was an lizenzgebühr oder ähnliches abdrücken? gibts womöglich noch werbeeinnahmen?
 
Ich hoffe, die legen nach der Nachfrage noch einmal nach. Hätte schon gerne ein Trikot aus meiner Geburtssaison...
Die Aktion könnte man ja auch mit besonderen Trikots (Pokal-, Aufstiegs-. Meistersaison) fortsetzen. Dann würden das weiße Oki (1995/96), sowie das rote, weiße und schwarze Crunchips (1996/97 und 1997/98) bei mir auf dem Einkaufszettel stehen. Sollten sie nur nicht gleichzeitig machen, sonst wird Fan arm dabei...
Grundsätzlich könnte das ne gute Einnahmequelle sein.
 
Das Jubiläums-Trikot von 2000 könnten sie auch nochmal als Retro auflegen.
default_smile.png
 
Oben