Retro Fanartikel im Fanshop

Extrem cool - schade, dass es die OKI-Trikots (noch) nicht gibt - aber ich werde eventuell bei meinem Geburtsjahr zuschlagen
default_icon_wink.gif
 Das is schon irgendwie cool. Mein Sohn hat auch eins, aus seinem Geburtsjahr (es hätte das Aufstiegsjahr sein können).
Ob sie jetzt jedem Schiri ne Schiebermütze schenken
default_icon_smile.gif
?
 
Schade, dass das Campari-Trikot nicht dabei ist, aber das Portas muß her. Bleiben die länger im Shop oder ist das eine kurzzeitige Aktion? Und von welchem Hersteller sind die Dinger ?
 
Coole Aktion!
Überhaupt, die  Retro-, Vintage- und Legendenkollektionen gefallen mir insgesamt sehr gut! Von Uhlsport stammen die aber nicht?!
 
fall ich mit meinem echten portas/karlsberg gar nicht mehr so auf
default_icon_wink.gif


karlsberg könnte ruhig mal wieder unsere brust zieren. zweite liga sollten die sich auch leisten können.
 
Oh, toll! Die beiden von 80/81 und 82/83 finde ich auch nicht schlecht. Gefallen mir besser als das aktuelle
default_icon_smile.gif
Gibt's das eine nur in Langarm?
 
Schade, dass das Campari-Trikot nicht dabei ist, aber das Portas muß her. Bleiben die länger im Shop oder ist das eine kurzzeitige Aktion? Und von welchem Hersteller sind die Dinger ?
Von mir aus sollten sie die für immer drin lassen und wenn's besonders erfolgreich laufen sollte, können sie ja nach und nach mit weiteren Artikel auffüllen
default_smile.png

Besonders gut gefällt mir auch der Retro-Ball - das ist mal noch ein Fussball und nicht so ein Flummi, wie die, mit denen sie heute kicken
default_biggrin.png
 
Sagt dann mal Bescheid, wie die Qualität ist und vor allem wie die ausfallen. Ich liebäugele mit dem Portas-Trikot.
 
Sagt dann mal Bescheid, wie die Qualität ist und vor allem wie die ausfallen. Ich liebäugele mit dem Portas-Trikot.
Finde den V-Auschnitt ein bisschen zu tief für meinen Geschnack, glaub die Replicas sind nicht sehr detailsgetreu.
default_wink.png

Beim Orginal war der V-Auschnitt im Brustbereich weiß, könnte man lösen indem man ein T-Shirt drunter trägt, würde dann aber eine Nummer größer nehmen.
fck_1982_83.jpg

 
 
gab wohl verschiedene versionen bzw. wohl mehrere jahre mit portas aber verschiedenen trikots.
mein kurzärmliges hat keinen stehkragen, normaler v-ausschnitt (ohne diesen weissen dreieckseinsatz) weiss umrandet. die bündchen am ärmel sind ebenfalls weiss. auch steht bei mit nur portas drauf, nicht wie auf dem mannschaftsbild und hat die nummer 11. könnte mir gut vorstellen, dass das ein spielertrikot war, weiss nicht ob es damals schon trikots zu kaufen gab.
 
Die Trikots gab es auch damals schon zu kaufen - besitze auch eins. Meins hat zudem drei Streifen auf den Armen
default_icon_mrgreen.gif
 
Die Trikots gab es auch damals schon zu kaufen - besitze auch eins. Meins hat zudem drei Streifen auf den Armen
default_icon_mrgreen.gif
Wo du iwwerall Schdreife inn de Klamodde hoschd, will ich gar net wisse!

Find ich ne tolle Aktion, auch wenn es dann nicht die Originaltrikots sind.
 
gab wohl verschiedene versionen bzw. wohl mehrere jahre mit portas aber verschiedenen trikots.
mein kurzärmliges hat keinen stehkragen, normaler v-ausschnitt (ohne diesen weissen dreieckseinsatz) weiss umrandet. die bündchen am ärmel sind ebenfalls weiss. auch steht bei mit nur portas drauf, nicht wie auf dem mannschaftsbild und hat die nummer 11. könnte mir gut vorstellen, dass das ein spielertrikot war, weiss nicht ob es damals schon trikots zu kaufen gab.
 
Jopp, hatten von 81-84 Portas+Adidas als Trikotsponsor, auf dem Bild ist das Trikot aus der Saison 82/83 zusehen, dass Trikot im FCK Shop ist die Replica davon.
 
 
da die gallery noch nicht wieder einsehbar ist und ich dort ein bild hochgeladen hatte, habe ich meins mal vorhin im ersten trainingsvideo verewigt. für die ganzen bild-leser hier ist ein foto bzw. video hilfreicher wie eine detaillierte beschreibung, muss man nicht so viel denken 
default_tongue.png
default_wink.png

 
edit:
hier der link zum video https://www.youtube.com/watch?v=wQNFapFhcXk (oder halt im video-thread)
 
Verdammt. Die Retro-Trikots sehen ja wirklich sehr sehr nett aus. Und dabei wollte ich mal wieder etwas mehr sparen.
Tendiere derzeit zum Karlsberg-Trikot, da ich weiße Trikots immer etwas edler finde.
 
Auch das Ottmar-Walter-Shirt unter Legenden gefällt mir gut.
 
danke!
steht da auch irgendwo wer damals die elf hatte? würd ja fast auf Funkel tippen, Hübner wird wohl die neun gehabt haben.
möglich wären brummer, hofeditz, kitzmann, park, hübner, eventuell funkel eilenfeldt, da noch keine festen Nummern, kamen erst 95/96
 
Oben