Restaurants in Berlin

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Ich stell das mal hier rein





Hallo Leute,



ich bin die nächste Woche in Berlin und suche für abends noch ein paar gute Restaurants. die Steakhäuser und die Kneipen am Potsdamer Platz kenne ich.

Ich suche ein paar andere Läden. Zum Beispiel was typisch Berlinerisches oder dann halt auch gute asiatische Küche. Über andere Vorschläge freue ich mich auch. Aber lasst mir die Sternköche weg. Ich will was auf dem Teller liegen haben.
default_biggrin.png




Vielleicht kann mir ja hier die Berliner Kolonie weiterhelfen.



Andere Frage noch. War jemand schon in Caveman??? Wie ist die Aufführung?
 
Eines der besten thailändischen Restaurants ist das Maothai, findest Du auch mit Speisekarte unter www.maothai.de

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Aber unbedingt vorbestellen, sonst siehts kurzfristig mau aus...
 
Also ich persönlich kann als Berliner auch das Hard-Rock Cafe sehr empfehlen und allgemein den Ku-Damm. Wir waren kurz vor dem Umzug des Hard-Rock Cafe's auch nochmal dort und ich muss wirklich sagen, die Bedienungen dort sind lange nicht so "steif" wie in anderen Restaurants und man kann auch mal nen netten ernstgemeinten Plausch mit denen halten... Das Essen ist dort auch wirklich sehr lecker. Das Hard Rock Cafe ist vor kurzem nur etwa zwei Hundert Meter weiter gezogen und wesentlich größer geworden. Eine Freundin von mir fängt dort im nächsten Monat da auch an zu Arbeiten, weil die Atmosphäre dort wirklich sehr locker und sehr angenehm ist.

Am Ku-Damm kann man aber auch woanders lecker essen, wie z.B. im Block House... Und wenn man abends schonmal das ist kann man dann im Kudorf auch mal die Sau raus lassen und ordentlich abfeiern. Die Disco is bei den Touris sowieso immer sehr beliebt!
default_smile.png
Letztes Jahr, war ich nach dem Pokalspiel dort und dort war denn der Großteil Fussballfans, die aus dem Olympiastadion kamen!
default_biggrin.png




Vorgestern war ich bei Hooters das erste Mal hier in Berlin (Direkt am S-Bahnhof Tiergarten). Wenn man mal knapp bekleidete Frauen sehen möchte und lecker essen gehen möchte, ist man auch dort gut aufgehoben!
default_smile.png
 
Das Blockhouse kenn ich auch, aber das am Alexanderplatz. Ist eigentlich immer pflicht dort zu essen, aber dieses Mal soll es mal was anderes sein.
 
Ich kenn noch nen gutes XXL-Restaurant in Neukölln... Ist zwar nen bisschen weit weg vom Schuss, aber bei Louis in der Richardstr. (U-Bhf Karl-Marx-Str.) kriegst du lecker Hausmannskost aus Berlin. Leckere Bouletten gibts da...
default_smile.png
Aber auch lecker Schnitzel usw.!
default_smile.png
Ansonsten kannst du auch mal am U-Bhf Mehringdamm lecker Currywurst bei Curry 36 essen!
default_smile.png
 
Oben