[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
also Hoffenheim war besser, aber deutlich würd ich ned sagen. Unterm Strich is halt fast jede Position besser besetzt, aber das is halt der Liga und Gelduntschied. Nimmt man es genau is auch Hoffe keine Mannschaft die was in der Relegation zu suchen hat. Die waren nur fast die ganze Saison doof eingestellt.

Bin auch kein Fan von Foda, aber mal schaun was da passiert.

Nur hoffentlich ned wieder der totale Umbruch wie einige hier schon wieder fordern. Wie soll das was werden wenn seit Jahren immer 80% des Teams getauscht wird



Absoluter Respekt vor unseren Fans !!!!
 
Die Fans..das ist das positivste aus dieser Saison. Dar Rest..ich glaube nicht an foda als Trainer. Erst hat die Mannschaft kein Stück verbessert. Nächste Saison gibt es mal wieder nen großen Umschwung. Ob mit oder ohne foda.
 
Jetzt haue ich mir die birne alleine voll, und morgen verbringe ich den ganzen tag damit vestergaards familie zu schikanieren, dieser ****nsohn.
 
Eins vorneweg, ich hab das Spiel als neutraler Beobachter gesehen und bin Fan von einer anderen Bundesligamannschaft. Mir wäre es eigentlich egal gewesen wer gewinnt.



Ich muss aber im Nachhinein sagen, Gott sei Dank ist uns Kaiserslautern in der Bundesliga erspart geblieben. Das war viel zu wenig. Das war ja nicht mal "kick and rush", also Vorbolzen und Rammeln, das war nur kick and foul. Seid froh, dass ihr nicht oben seid, zu Hause mit einem frenetischen Publikum mag das noch funktionieren, (jedenfalls bei feigen Schiedsrichtern), aber was hätte das auswärts werden sollen ? Eine Klatsche nach der anderen ?
 
Respekt an unsere Fans, das war heute weltklasse !

Ansonsten grauts mir vor nächster Saison, mag da garnicht drüber nachdenken.
 
Jetzt haue ich mir die birne alleine voll, und morgen verbringe ich den ganzen tag damit vestergaards familie zu schikanieren, dieser ****nsohn.
Und so abgrundtief hässlich. Neues effe-feindbild. Ich hasse hoffenheim mit haut und Haaren. Wirklich. Ab jetzt wirklich.
 
Eins vorneweg, ich hab das Spiel als neutraler Beobachter gesehen und bin Fan von einer anderen Bundesligamannschaft. Mir wäre es eigentlich egal gewesen wer gewinnt.


Ich muss aber im Nachhinein sagen, Gott sei Dank ist uns Kaiserslautern in der Bundesliga erspart geblieben. Das war viel zu wenig. Das war ja nicht mal "kick and rush", also Vorbolzen und Rammeln, das war nur kick and foul. Seid froh, dass ihr nicht oben seid, zu Hause mit einem frenetischen Publikum mag das noch funktionieren, (jedenfalls bei feigen Schiedsrichtern), aber was hätte das auswärts werden sollen ? Eine Klatsche nach der anderen ?


Hoffenheim? Wolfsburg? Leverkusen? Sicher, dass da "Fan" nicht geprahlt ist?
 
Halt die backen. **** und geh nach hause zu deiner mudder. Kannst nicht verfehlen....glaub mir kommste gar nicht dran vorbei. Niemand kommt dran vorbei...echt nicht.
 
Jeder, der hier den DFB oder die Dortmunder verantwortlich macht, hat irgendwas falsch mitbekommen. Wir waren jetzt beide Male deutlich schlechter als Hoffenheim, dazu kamen individuelle Fehler. Diese Mannschaft mit diesem Trainer ist nicht bereit für 1. Liga, dabei ist unser Kader deutlich stärker als der von Braunschweig. Wir haben einfach vorhandene Potenziale überhaupt nicht genutzt. Jetzt haben wir für die Runde endgültig verkackt, und für die nächste muss man die Lehren daraus ziehen.


Ich sehe, du hast es verstanden. 100%ige Zustimmung.
 
Da halte ich es mit Monkey Island: "Ich zittere, ich zittere!"
default_tongue.png
 
Jegliche Provokationen ignorieren wir heute einfach mal. Es bleibt festzuhalten, dass unsre Fans Championsleague sind und Hoffenheim noch immer niemand braucht.
 
Zwei klare Elfmeter nicht gegeben, ein korrektes Tor verweigert, gegen 12 Mann ist es halt schwer zu gewinnen!



Trotzdem wäre das nächste Saison in der erstenLiga möglicherweise wirklich wieder eine schwer erträgliche Runde geworden. Wer kommt runter, Düdo und Fürth, da sollte aber ein echter Aufstiegsplatz drin sein!
 
letztendlich lags daran nicht, aber dass uns im hinspiel einer zwei tore und die vorlage zum dritten einschenkt, der eigentlich wegen sperre nicht spielen duerfte und heute drei elfmeter (2x hand, 1x mo) von anderen schiris durchaus gegeben wuerden und auch das tor von mo nicht als abseits werten, das freut sicherlich diejenigen beim dfb, die ein inniges und besonderes verhaeltnis zum geld von herrn hopp pflegen ... dann also auf ein weiteres jahr zweite liga ... dieses mal bitte mit ziel mindestens platz zwei und nicht wieder hoff-nungs-runde ...
 
Sportliche analysieren kann und will ich jetzt nicht. Hoffenheim war insgesamt besser, und daran sind weder der DFB noch Dortmund schuld.



Aber was heute in diesem Stadion los war, macht mich gleichzeitig unheimlich stolz und macht den Schmerz gleichzeitig viel intensiver. Die letzten 10 Minuten mit "Olé rot weiß" verursachten schon übelste Gänsehaut. Und was diese Fanmeute da heute - stellvertretend für so viele - gezeigt hat, das bleibt für die Ewigkeit. Und das wird nicht kaputt gehen. Egal was kommt. Sippels gehaltener Elfmeter ... Baumjohanns Zuckertor ... der grasfressende Dick. Die Mannschaft vor der West, Kuntz' Tränen, die den Schmerz einer ganzen Region ausdrücken.



Fußball ist ein verdammtes ******spiel, das Herzen quält. Aber eins ist trotzdem gewiss:



You'll never walk alone, FCK. Never.
 
Ich kann mit einem weiteren Jahr 2. Liga ohne Probleme leben... Nur das wir nicht verhindern konnten, dass das Projekt weiterhin die Liga verpestet tut weh. Wir werden auch nächstes Jahr wieder oben mitspielen da hab ich keine Bedenken nur wäre ein wenig mehr Spielkultur echt angebracht
 
Ich kann mit einem weiteren Jahr 2. Liga ohne Probleme leben... Nur das wir nicht verhindern konnten, dass das Projekt weiterhin die Liga verpestet tut weh. Wir werden auch nächstes Jahr wieder oben mitspielen da hab ich keine Bedenken nur wäre ein wenig mehr Spielkultur echt angebracht
Mit dem "oben mitspielen" habe ich bei dem Trainer und der bevorstehende "spieler-fluktuation" so meine zweifel.
 
Danke Betze für die Gänsehautstimmung! War ein echtes Erlebnis heute! Schade, dass der Schiri heute "etwas unglücklich" agierte...



Was überhaupt nicht geht, dass hoffenheimer Spieler während der Ehrenrunde unserer Spieler in die Süd springen! An Unsportlichkeit nicht zu überbieten!
 
Baumjohann war auf Augenhöhe. Ach ja, ich hatte noch eine Szene vergessen, beim ersten Gegentor muss der Schiri abpfeifen, weil Sippel klar im Fünfer behindert wird.
 
Leute, ich kann das aus der Entfernung sicherlich mit etwas kühlerem Kopf sehen. Wenn wir die gesamte Saison betrachten, so bleibt doch festzuhalten, dass es spielerisch einfach nicht reicht, um in die 1. BULI aufzusteigen. Nie haben wir so gespielt, dass man das Gefuehl hatte wir seien den anderen Teams überlegen...und mindestens das brauchst du um mit deinem Grundgeruest BULi tauglich zu sein. Wären wir so mit Ach und Krach auf der linken Arschbacke (d.h. zwei sehr gute Relegationsspiele) durchgerutscht, so waere das kein gutes Fundamente gewesen, um eine stabile BULI Saison zu spielen. SK hat letztes Jahr die Strategie Kontinuitaet ausgerufen. D.h. das wir uns beginnend mit dem Seuchenjahr 2011/12, langsam wieder an die Form heranrobben die wir brauche. Dazu benötigt es das sich ein Grundgeruest an Spielern bildet, das Spielablaüfe automatisiert werden, dass wir eine gewisse Spielkultur herausarbeiten, eine Siegermentalitaet entwickeln, etc. Das sind Prozesse die im Normalfalle mehr als ein Jahr brauchen. Dieses Jahr hat der Mannschaft viel an Erfahrung mitgegeben, wir konnten bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen. Diese Erfahrung ist im naechsten Jahr Gold wert. Insofern sehe ich uns hier nicht als Verlierer wenn ich mir den Gesamtprozess ansehen, sondern auf einem guten Weg. Auch aus diesem Grund bin ich dafuer an Foda festzuhalten. Kontinuitaet ist gefragt und Erfahrung. Und dieses Jahr hat auch ihn weitergebracht. Naechstes Jahr greifen wir wieder von neuem an, indem wir auf dieser Saison aufbauen. Das heisst wir haben gegenueber anderen Mannschaften einen Erfahrungsvorsprung, der wichtig werden könnte. Und ich bin der Meinung wir schaffen es im naechsten Jahr. Das wuerde ich nicht glauben, wenn wir schon wieder einen grossen Umbruch hätten. Es bleibt abzuwarten welche Spieler bleiben. Bei Idrissou bin ich mir sicher, dass er bleibt. Baumjohann vielleicht. Und die Neuzugänge plus die jungen die schon nachruecken werden es richten.
 
Ich könnte WETTEN das Foda bleibt.
Und wieder neue Spieler kaufen darf.


Warum nicht? Wer soll denn für Foda kommen? Soll jetzt die Stänkerei scon wieder losgehen? Du.......................................... neuer Benutzer...........
 
Wer die Interviews nach dem Spiel gesehen hat, wird einsehen müssen, dass Foda Trainer bleibt! Und damit müsst ihr jetzt verdammt nochmal leben.

Baumjohann ist jetzt weg. Auch das sehe ich zu 100% sicher an. Jetzt gilt es diesen Verlust aufzufangen und ein neues Team aufbauen.
 
Mannschaft Top (außer Weiser und Drazan, aber Drazan kann es halt nicht besser, für seine Verhältnisse war das gut heute), Stefan Top, Fans sowieso. Allerdings hat sich wieder gezeigt, dass wir auf der Trainerbank ein Defizit an Qualität haben. Foda ist ein sympathischer Mensch, der sicher motivieren kann, als Trainer allerdings auch heute wieder an der Niederlage mitschuldig. Warum er immer noch niemanden bei den Ecken an die Pfosten stellt, wird vermutlich nicht mal er wissen.
 
Leute, ich kann das aus der Entfernung sicherlich mit etwas kühlerem Kopf sehen. Wenn wir die gesamte Saison betrachten, so bleibt doch festzuhalten, dass es spielerisch einfach nicht reicht, um in die 1. BULI aufzusteigen. Nie haben wir so gespielt, dass man das Gefuehl hatte wir seien den anderen Teams überlegen...und mindestens das brauchst du um mit deinem Grundgeruest BULi tauglich zu sein. Wären wir so mit Ach und Krach auf der linken Arschbacke (d.h. zwei sehr gute Relegationsspiele) durchgerutscht, so waere das kein gutes Fundamente gewesen, um eine stabile BULI Saison zu spielen. SK hat letztes Jahr die Strategie Kontinuitaet ausgerufen. D.h. das wir uns beginnend mit dem Seuchenjahr 2011/12, langsam wieder an die Form heranrobben die wir brauche. Dazu benötigt es das sich ein Grundgeruest an Spielern bildet, das Spielablaüfe automatisiert werden, dass wir eine gewisse Spielkultur herausarbeiten, eine Siegermentalitaet entwickeln, etc. Das sind Prozesse die im Normalfalle mehr als ein Jahr brauchen. Dieses Jahr hat der Mannschaft viel an Erfahrung mitgegeben, wir konnten bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen. Diese Erfahrung ist im naechsten Jahr Gold wert. Insofern sehe ich uns hier nicht als Verlierer wenn ich mir den Gesamtprozess ansehen, sondern auf einem guten Weg. Auch aus diesem Grund bin ich dafuer an Foda festzuhalten. Kontinuitaet ist gefragt und Erfahrung. Und dieses Jahr hat auch ihn weitergebracht. Naechstes Jahr greifen wir wieder von neuem an, indem wir auf dieser Saison aufbauen. Das heisst wir haben gegenueber anderen Mannschaften einen Erfahrungsvorsprung, der wichtig werden könnte. Und ich bin der Meinung wir schaffen es im naechsten Jahr. Das wuerde ich nicht glauben, wenn wir schon wieder einen grossen Umbruch hätten. Es bleibt abzuwarten welche Spieler bleiben. Bei Idrissou bin ich mir sicher, dass er bleibt. Baumjohann vielleicht. Und die Neuzugänge plus die jungen die schon nachruecken werden es richten.


Danke für deine Einschätzung, die ich voll unterschreibe!!! Das tut in diesen traurigen Momenten an diesem Montagabend gut!!!!!!!!!
 
Wer die Interviews nach dem Spiel gesehen hat, wird einsehen müssen, dass Foda Trainer bleibt! Und damit müsst ihr jetzt verdammt nochmal leben.
Baumjohann ist jetzt weg. Auch das sehe ich zu 100% sicher an. Jetzt gilt es diesen Verlust aufzufangen und ein neues Team aufbauen.
es stellt sich die frage ob dieser abgang tatsächlich eine Schwächung wäre. uber die gesamte saison gesehen war er nicht die erwartete stütze, auch wenn er der beste fussballer im team ist.
 
Oben