Ragnar Sigurdsson zum FCK? [m.Q.]

warten wirs mal ab, aber gute spieler kann man immer gebrauchen.

aber ich gebe einigen hier schon recht,dass wir im moment eigentlich andere positionen dringender bräuchten
 
Nur so nebenbei Bremen hat Diego auch 2 Jahre gescoutet um ihn dann zu holen.

Finde es auch vorbildlich, das scheinbar mal ne richtige Scoutabteilung mit lkängerfristigen Scouting aufgebaut wird, dann braucht man wenigstens nicht mehr auf DVD-Scouts-Schnellschüsse zu machen.
 
Kann mir schon vorstellen, dass er im Winter geholt wird, so hätte er ein halbes Jahr Zeit ohne Druck, sich in Deutschland einzuleben und kann nächste Saison Beda und/oder Ouattara ersetzen.
 
Denke auch, dass man ihn eher fuer die naechste Saison scoutet. Ich hab das Gefuehl, dass man nicht so richtig mit Diarra plant. Beda koennte gehen, Moussa hat sicherlich gute Angebote. Dan brauchen wir dann schon Nachschub.
 
Do you got a video from the match? Would really like to see it
default_smile.png




Seems like Iceland has improved a lot in tha past half year - at least to me
default_wink.png
 
Finde auch, dass diese Saison das Scouting der neuen Spieler sehr gut gelaufen ist. Wenn der Sigurdsson so gut ist wie der größte Teil unserer neuen Spieler ist kann man ja wieder mal auf etwas neues Gutes hoffen.

Und dann haben wa ja wirklich ne super Skandinavien-Connection:smiley:
 
Dont got video from the Nort ireland game, i find video from the spain game, but its dont show Ragnar very muts.



http://www.youtube.com/watch?v=FWuSqsbEQwwhttp://www.youtube.com/watch?v=FWuSqsbEQww



He play number 4.



Dont show so muts of him there, but he was solid.

Go Iceland, and Ragnar to Lautern.



People are talking about hes next Guðni Bergsson ( play for bolton for long time ) And many people say, finali we got a defender who are great like Hermansson and Ingimundarson, so he gona be in the nazional team in long time, and gona have many offers.
 
jaja.. wie viele haben das hier schon behauptet ? bis auf betze-amok hats doch nie gestimmt... ich weis auch aus zuverlässiger quelle, das reinert demnächst zu bayern wechselt,und müller zu real...
default_icon_rolleyes.gif
 
jaja.. wie viele haben das hier schon behauptet ? bis auf betze-amok hats doch nie gestimmt... ich weis auch aus zuverlässiger quelle, das reinert demnächst zu bayern wechselt,und müller zu real...
default_icon_rolleyes.gif




Wenn du meinst das ins lächerliche zieh'n zu müssen, wirsts ja dann sehen? Hauptsache aber erst mal rumstümpern
default_wink.png
Typisch Deutsch!
 
jaja.. wie viele haben das hier schon behauptet ? bis auf betze-amok hats doch nie gestimmt... ich weis auch aus zuverlässiger quelle, das reinert demnächst zu bayern wechselt,und müller zu real...
default_icon_rolleyes.gif


ja das hab ich auch schon gehört, dass müller bald im real an der kasse sitzt
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
das mit schönheim kann ich mir durchaus vorstellen.



MS und KR haben doch schon angedeutet, das 2 spieler in der winterpause gehen und dafür eine starker geholt werden soll.



da halfar und schönheim kumpels sind, kann ich mir das durchaus vorstellen.



und das mit der quelle, bei der halfar geschichte war der aufschrei auch groß und am ende stimmte es.



sind wir mal ehrlich, schönheim hat sich auch nicht durchsetzen können und bleibt ähnlich wie halfar hinter den erwartungen zurück.

würde schönheim aus dem ausland kommen, würde es keine sau interessieren, wenn er geht.



versteht mich nicht falsch, schönheim ist ein talent, und ich möchte ihn behalten, aber seine entwicklung muss jetzt auch mal vorwärts gehen.

sprich ich will leistung sehen.



vermute mal mann wird nach und nach alle talente verkaufen um kohle zu haben. hoffen wir das geht gut. wenn nicht sehen wir uns in liga 3 wieder.
 
Wenn Schoehnheim auf seiner Position spielt also IV dann bringt er auch seine Leistung. Er braucht halt einfach mal 3-4 Spiele Praxis. Dann ist er nicht schlechter als Beda.



Meiner Meinung nach waere es Schwachsinn Schoenheim zu verkaufen. Ich glaube nicht, dass Moussa und Beda naechste Saison bleiben. Da kann man sich die Abloese bzw. die Handgelder sparen, wenn man wie bei Fromlo konsequent auf die eigene Jugend setzt.



Diejenigen, die jetzt sagen es waere kein Verlust ihn zu verkaufen, kommen dann in 2 Jahren wieder damit an, dass es keine Spieler aus der Region mehr beim FCK gibt.
 
Schönheim abgeben halt ich auch für Schwachsinn. Er ist schließlich Juniorennationalspieler, das weiß unsere sportliche Leitung doch auch. Denke eher Diarra (zu viele Verletzungen u. von Wolf geholt) und Beda (sollte eh schon nach Rostock) werden uns verlassen.
 
Bei Diarra könnt des stimmen,ich glaube der steht bei Rekdal net so hoch im Kurs...


Finde dass jeder seine Chance verdient hat. Ich hab ihn in der Oberligamannschaft (in NK) gesehen und fand ihn sehr stark.
 
Rekdal hat ja bei dem Fangespräch gesagt, dass Diarra noch konditionell aufholen muss. der wird seine chance schon noch bekommen.
 
Also bitte, Schjönheim nach Bielefeld, wo noch gar nicht sicher ist, ob Bielefeld in der 1. Liga bleibt.

Und 2., Bielefeld hat so viele Innenvereteidiger , einen weiteren brauchen die in der Winterpause ganz sicher nicht.
 
wobei ich Diarra in Normalform für viel stärker als Schönheim halte...er hat mich zuletzt doch sehr enttäuscht
 
"Mamma" - wie süß.



Würde zu unserem Team sehr gut passen, haben bisher sehr viele gutaussehende Spieler, soweit ich das als Mann beurteilen kann, gehabt.

Dominguez,Rünström,Blanck,Beda...
 
Oben