Ragnar Sigurdsson zum FCK? [m.Q.]

suYin

Active Member
Quelle : http://www.fotbolti.net/fullStory.php?action=viewStory&id=52135http://www.fotbolti.net/fullStory.php?action=viewStory&id=52135



Men versteht zwar kein Wort, aber Lautern ist wohl an Ragnar Sigurdsson von IFK Göteborg dran. Sochaux und Brügge haben auch Interesse...



TM Link : http://transfermarkt.de/de/spieler/46478/ragnarsigurdsson/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/46478/ragnarsigurdsson/profil.html



Innenverteidiger



Thanks @ Arnar
wink.gif
 
If that is right, then it is good for the club, i watch Iceland-Spain, and there he was solid, take Torres and Villa easy.

He is stronge defender and if he join Lautern, then i will be happy.
 
If that is right, then it is good for the club, i watch Iceland-Spain, and there he was solid, take Torres and Villa easy.
He is stronge defender and if he join Lautern, then i will be happy.


He is a national player? At the age of 21 years? Well. Very good..
 
wenn da was dran ist spricht das für einen Beda-Verkauf in der Winterpause.



Vielleicht sinds aber auch alte Kamellen - ggf. waren sie an ihm dran als Beda bei Hansa im Gespräch war.
 
ich kann mir schon vorstellen,dass man beda in der winterpause verkauft;da sein vertrag 2008 ausläuft.so könnte man wenigstens noch ablöse kassieren
 
@ 4everlautern:



He is 21 years old, he played hes first game vs Kanada i thank, and he play very well, so the trainer give him another game and that vs agenst Spain!

And dem he was great there, so i thank he nows that he gona have a good deals from big team in europe.





@Jonny:



i thank he only play central defender, be couse Herman hreiðarson play for Pourtsmouth was moved to left defender so Ragnar cut play central defender.







But im gona go on the game to night, Iceland- North Ireland, i gona let you now how hes gona play, and maybe i try to talk to him and ask him about Kaiserslautern and the stuff.
 
Weißnicht, was ich davon halten soll. Noch ein IV, zudem noch ein so junger? selbst wenn BEda in der WP gehen sollte, naja...



Und das er Nationalspieler ist, heißt gar nix, in dem Fall wärs fast schlimmer, er wäre keiner. Island hat 300.000 Einwohner... Ich will den Nicht-Nationalspielern Islands nicht die Qualität absprechen, aber wer zb nicht in die Stadtauswahl Hagen (Oder einer beliebigen anderen Großstadt) kommen könnte, der ist wohl nicht für die BuLi geeignet :- /
 
Aber das, was Arnar schreibt, klingt doch klasse. Gegen Torres und Villa zu bestehen, das würde gar Mertesacker schwer fallen.



Allerdings muss ich auch sagen, dass ein weiterer IV nicht nötig ist. Davon haben wir genug. Man sollte vor allem den jungen nicht überproportional den Weg verstellen. Ich denke in diesem Falle an Schönheim, der es derzeit schon schwer genug hat.



Vor qualitativ guten Spielern (mit Perpektive) sollte wir aber nie die Augen verschließen!!
 
naja, im winter sollen ja 2-3 spieler ANGEBLICH noch veräußert werden. wenns für beda gut geld gibt, warum nicht ? is kein schlechter, aber einen ouatttara fände ich wichtiger... nebendran noch schönheim..diarra is ja variabel,soweit ich weis.. und wenn noch etwas geld dann übrig bleibt,warum nicht ?
 
fakt ist, dass der fck interesse hat einen weiteren innenverteidiger zu verpflichten, da man mit den bisherigen iv´s nicht 100% zufrieden ist..Problematisch wäre hierbei z.b. Quattara, zwar ein solider IV hat aber große Probleme im Spielaufbau und das ist ein Problem welches behoben werden muss..
 
Ragnar is on the start, and who he gona play vs? David Healy and he is a top striker i thank he have score 11 goals in Euro now, but 15 min to the game, so im going to the stadion.
 
Dort hätten wir uns schon viel Früher umsehen müssen gute Leute für kleines Geld, nicht umsonst spielen so viele in England
 
Ich würde das jetzt nicht so ernst nehmen.

Ist doch logisch, dass sich der FCK nach irgendwelchen Spielern umschaut, ob Stürmer , IV oder Torwahrt.

So was nennt man Scouting.Nicht jeder, der beobachtet wird, soll auch verpflichtet werden.



Und das jetzt besonders nordeuropaische Spieler beobachtet werden ist vieles, aber gewiss kein Nachteil.
 
Und das jetzt besonders nordeuropaische Spieler beobachtet werden ist vieles, aber gewiss kein Nachteil.


Dem schliess ich mich an. Wie ich schon sagte, hatten wir vor allem mit den Schweden (fast) immer gute Griffe
default_wink.png
Ich hab mich auch schon lange gefragt, warum wir uns nicht mal dort oben umschauen. Vielleicht hat ein Nurmela die Verantwortlichen doch etwas abgeschreckt. Hmm...also im Moment haben wir einen Norwegischen Trainer, einen dänischen Sportdirektor und Spieler und einen schwedischen Stürmer. Jetzt fehlt ja nur noch ein Finne
default_smile.png




Zu Sigurdson kann ich nur sagen: Hmmm...hört sich ja gut an, was man so liest, aber da sollte man ja mittlerweile vorsichtig sein. Wissen wir ja nun alle. Bevor man hier abe rjetzt zu sehr spekuliert, sollten wir erstmal abwarten und Tee trinken
default_wink.png
 
He was good in the game like other games, this is hes nazional game nr. 3, and he have secure the defend there very well.

He got Healy in his pocket in this game was great. I really wannt him to Lautern. Hopefully was Rekdal on the Spain and North Ireland game, becouse this guy shut he buy. People here are now talking about he shut not go to Kaiserslautern becouse they are in Bundesliga 2, and Ragnar sig guy who need to play in England, with team like Reading or sum.



So Rekdal, buy Ragnar now if you not wanna miss him.
 
i think,

when it is possible to get him, get him fast! With a pre Contract or something else in this direction!



Why? I really dont like beda as defender, its a alibi footballer for me!

and maybe they sell schönheim for a good price, or diarra if his injury holds on. So we can get a really good for 2 not so good (that is like rekdal and Schjönberg told in the disscussion on monday)..... why not?
 
Im realy happy to beat North Ireland, we can win this country to, they got a free penalty from the referee, and it was really sweet to be with the fans when we score the goal on 89 min. One of thease good days in iceland
default_biggrin.png




And you was asking that Ragnar was playing, yes he was and guys he was vote-it MAN OF THE MATCH in his 3rd game.

Ragnar to Lautern now!
 
haha dem hard qustion, i have only see him in 3 games, and thats all hes nazional games, Canada, Ireland and Spain, and i dont remember that how fast he was, but he is strong very strong.
 
Es muss ja nicht sein, dass Ragnar für diese Saison auf dem Zettel steht. Jeder weiß doch: Mit dem Startschuss der Saison 07/08 beginnen die Planungen für 08/09.

2008 laufen in der Innenverteidigung 2 Verträge bei uns aus: Mathieu Beda und Moussa Ouattara. Bei Beda ist die Sache gegessen, der geht. Und bei Ouattara wird es bestimmt eine Hängepartie, da gab es ja bereits Begehrlichkeiten englischer Klubs. Schlimmstenfalls verlieren wir also die komplette Stamm-IV.



Wenn man wie wir wenig Geld hat muss man eben bei Transfers ein hohes Engagement gehen: Früher an den Leuten dran sein als die Konkurrenz und auch ungewöhnliche Wege gehen.. wie z.B. an einen 21-jährigen Isländer denken
default_wink.png
 
Oben