Ragnar Sigurdsson zum FCK? [m.Q.]

"Mamma" - wie süß.


Würde zu unserem Team sehr gut passen, haben bisher sehr viele gutaussehende Spieler, soweit ich das als Mann beurteilen kann, gehabt.

Dominguez,Rünström,Blanck,Beda...


Fan club queer devils???
default_icon_razz.gif
 
Noch ein Innenverteidiger?Haben wir etwa zu wenig?Wir bräuchten Andere wie etwa Mittelfeld.Aber keine Verteidiger die haben doch schon:!:
 
nach der heutigen "leistung" von schönheim dürfte der bei mir in der vorrunde net mehr spilen. heute auf seiner parade-position,und dann sowas... ohne worte, schlechtester mann...
 
@ Arnar



At which positions can he play?



We have many central defenders at this moment,

so we don't really need one more (Béda, Ouattara, Schönheim, Diarra, Kotysch).

Can he also play as a left or right defender? Can he play the central defensive midfield position?
 
nach der heutigen "leistung" von schönheim dürfte der bei mir in der vorrunde net mehr spilen. heute auf seiner parade-position,und dann sowas... ohne worte, schlechtester mann...


Wie alt ist Schönheim?



Wie lange war er verletzt?



über so ein geschreibsel kann man eig. nur den kopfschütteln^^



in der Rheinpfalz hat er übrigens ne "3" und war laut Rheinpfalz einer der besten FCK-Spieler....
 
des is docjh scheiß egal,wie alt der is... er hat in keinem spiel bis jetzt leistung gebracht,und am fr. auf seiner "parade-position" nur schlecht ausgesehn, und hatte es flo zu verdanken, das er net an 2-3 gegentoren schuld gewesen wäre...



rheinpfalz - noten, pfff.. da kanste nix drauf geben..die werden net nach leistung ,sondern nach symphatie vergeben..sieht man ja an den noten fpr schönheim / bohl.. ich hoffe de kicker sieht das objektiver.. besser als 5 dürfts nämlich net sein..



und so einer soll einer der besten gewesen sein ? dadrüber kann ich nur den kopf schütteln..



halbwegs gut warn nämlich nur flo,hansen und mit abstrichen müller/bello/jendrisek..
 
Wie alt ist Schönheim?


Wie lange war er verletzt?



über so ein geschreibsel kann man eig. nur den kopfschütteln^^



in der Rheinpfalz hat er übrigens ne "3" und war laut Rheinpfalz einer der besten FCK-Spieler....


Wie alt ist Marcel Jansen?

Auch er war lange verletzt,

Und bringt nun super Leistungen.
 
wir diskutieren jetzt hoffentlich net über einen vergleich jansen/schönheim.. jansen hat potential für die weltklasse, ist stamm bei bayern und der N11.. allein das sagt schon alles über die klasse aus..
 
Ne, machen wir auch net. Ich meine damit nur, dass es auch Spieler gibt, die so jung sind wie Fabian und nach langen Verletzungen direkt wieder Leistungen bringen.
 
Wie alt ist Schönheim?


Wie lange war er verletzt?



über so ein geschreibsel kann man eig. nur den kopfschütteln^^



in der Rheinpfalz hat er übrigens ne "3" und war laut Rheinpfalz einer der besten FCK-Spieler....
sorry aber das ist eine volle lüge von dir rheinpfalz weil der so scheise gespielt hat das war schon nicht mehr normal
 
Ne, machen wir auch net. Ich meine damit nur, dass es auch Spieler gibt, die so jung sind wie Fabian und nach langen Verletzungen direkt wieder Leistungen bringen.


Du hast Rooney vergessen, der is auch jung, der war auch lange verletzt und bringt immer wieder Weltklasseleistungen, oder auch Messi.



Der Vergleich Jansen/Schönheim hinkt doch gewaltig, die spielen nicht mal die gleiche Position.
 
Die bringen trotzdem ihre Leistung, egal ob auf ner anderen Position oder auch in ner anderen Qualität...

Aber ein Schönheim darf jetzt bis er 35 ist den größten Rotz zusammenkicken. Schließlich ist er ja aus der eigenen Jugend und war mal lange verletzt, achja so nebenbei: Er hat auch schon vor seiner Verletzung den größten Rotz zusammengekickt...
 
allerdings schönheim macht immer wieder entscheidene und schwerwiegende fehler ich wollte grade welche nennen aba das waren die saison schon soo viele.. der muss weg .. tut mir leid wenn ich jetzt radikal bin aba es ist so er ist einfach zu schlecht und verletzung gilt nich wie schon vorredner sagten er hat vorher schon schlecht gespielt..noch ein beispiel siehe pander laangee verletzt und als er wiederkam war er direkt auf augenhöhe...
 
Man sollte hier nicht soviel über ungelegt Eier diskutieren und schon darüber spekulieren wer für diesen Spieler den FCK verlassen sollte. Das ist reine Spekulation.

Zumal wir ja anscheinend bei diesem Spieler enorme internationale Konkurrenz haben und ich eigentlich nicht glaube, dass wir uns gegen eine belgische Topmannschaft in einem eventuellem Transferpoker durchsetzen können.
 
Du hast Rooney vergessen, der is auch jung, der war auch lange verletzt und bringt immer wieder Weltklasseleistungen, oder auch Messi.


Der Vergleich Jansen/Schönheim hinkt doch gewaltig, die spielen nicht mal die gleiche Position.


Es ging mir nicht um den Vergleich der Spieler. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass man nach langen Verletzungen auch gleich wieder Leistung bringen kann. Der Beitrag von hörte sich nämlich so an, als wäre das unmöglich..
 
Schlechte Leistungen in den vergangenen Spiele hin oder her. Welcher der unsrigen war denn so viel besser als er. Die prekäre Situation steckt an, den einen mehr, den anderen weniger. Fehler muss man den jungen zugestehen können. Die genannten jungen Bomber spielen in intakten Mannschaften, wo du mitgetragen wirst. Auch Jansen war nie konstant in MG.



Trotzalledem: Schonheim muss sich steigern - wie alle im Team. So geht's nicht weiter. Er kann mehr.



Voreilig von Verdammung zu reden ist großer Blödsinn!!
 
Im letzten Spiel war er auf jeden Fall mal nicht der schlechtere Innenverteidiger.


das er besser war als sein kapitän ist nicht im an zurechnen. Der hat nämlich scheiße gespielt !!!!



Kommt mal wieder zurück zum Thema hier geht es um Sigurdsson.
 
Today Ragnar was chosen Man of the 21 round in sweden.

In sweden newspaper say he is amazing defender and hes one of the best in sweden today, and he is not gona be there longer becouse he have been really good in last games and that is saying he is going to bigger club.
 
wenn der so gut ist wirds wohl nix. der wird wohl eher zu einem verein wie brügge oder sochaux gehen, als in die 2. liga zu wechseln.
 
Ich denke mal das wird nix mehr, außer er bekäme kein gescheites Angebot und wir kämen bis Winter da unten raus. Ein paar Konjunktive zu viel für meinen Geschmack.
 
Ragnar Sigurðsson best player in sweden today!

That was in the newspaper Aftonbladet today, Ragnar got most points in Sweden league with 67 points and they say he is the best in sweden today.

He is 21 years old and he is rising star!
 
Oben