Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pp

Well-Known Member
Steht so auf tmt:



Znači li to da imate i druge opcije?

- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.

Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.



Bedeutet das, dass Sie auch über andere Optionen nachdenken?

Ja, aber ich kann natürlich keine Namen nennen - so Šašić.

Es wird jedoch spekuliert, dass Kaiserslautern seinen Sturm mit einem Rumänen verstärken will: Radu aus Wolfsburg

oder Niculescu aus Duisburg.



Das wäre ja mal sehr cool!
 
Steht so auf tmt:


Znači li to da imate i druge opcije?

- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.

Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.



Bedeutet das, dass Sie auch über andere Optionen nachdenken?

Ja, aber ich kann natürlich keine Namen nennen - so Šašić.

Es wird jedoch spekuliert, dass Kaiserslautern seinen Sturm mit einem Rumänen verstärken will: Radu aus Wolfsburg

oder Niculescu aus Duisburg.



Das wäre ja mal sehr cool!


NEVER!!!
default_biggrin.png
:smiley: Selten so gelacht:smile:



Niculescu will weg aus Duisburg weil er net 2.Liga spielen will und auch dort zu wenig verdient.Aber zu uns dann,,,isssss klaaaar löl



Radu is auch so ein Abkassierer.



Ich wäre für nen Rumänischen Pressethread!
 
Bei Radu wäre das vielleicht noch irgendwo möglich, aber Niculescu ?

Der spielt bei Duisburg um den Aufstieg und überlegt noch,ob er nicht in eine der 1.Ligen geht, und dieser Spieler soll zu uns, dem Verein,den er schon im Winter abgesagt hat,weil er in Duisburg mehr verdient? Ganz sicher bestimmt
default_smile.png
 
das wäre natürlich der Oberhammer
default_biggrin.png




obwohl das ja nun wirklich recht unrealistisch ist. Warum sollte auch gerade Duisburg den Niculescu verkaufen bzw. abgeben.....wäre auch finanziell denke ich nicht im Rahmen des Machbaren.
 
mit ein bißschen kenntniss und sachverstand dürfte jedem klar sein das niculescu unter "absolut nicht realisierbare transfers" fällt.. gültiger vertrag, hohe ablöse und gehalt wird er bestimmt auch net kassieren...



radu wäre da was anderes, aber ok..



und im übrigen steht da oben ODER,net UND.. nur mal so als hinweise wegem dem thread-titel..
 
Nicu würde ich eh nicht mehr wollen er war so gut wie bei uns und ist dann abgesprungen

Radu können wir uns nicht leisten und er hat andere ansprüche



hier kann geschlossen werden
 
Ich habe mal schnell in der rumänischen Presse nachgeschaut, um SV Südwest Ludwigshafen
s Gelüste zu befriedigen.

In einem Interview vom Freitag sagt er, dass es Angebote aus Deutschland gab, aber er bei Duisburg bleiben wil....aber das kann man ja eh nicht ernst nehmen.
 
mit ein bißschen kenntniss und sachverstand dürfte jedem klar sein das niculescu unter "absolut nicht realisierbare transfers" fällt.. gültiger vertrag, hohe ablöse und gehalt wird er bestimmt auch net kassieren...


radu wäre da was anderes, aber ok..



und im übrigen steht da oben ODER,net UND.. nur mal so als hinweise wegem dem thread-titel..


oh ja stimmt sorry wegen dem thread-titel!!!
default_wink.png
 
@frankenthaler:



warum wäre radu unrealistisch ? dachte auch jeder bei abel / reghe / dzaka, usw. nicu wäre unrealistisch, radu mit sicherheit nicht...
 
Wolfsburg wäre froh die beiden von der Gehaltsliste zu bekommen und dürfte nicht allzu viel Ablöse verlangen. Die Frage ist nur, ob Bielefeld beide wirklich will - aber notfalls gibt es die Rumänen auch einzeln...


Halbwegs günstig zu haben wäre zumindest Radu anscheinend, war jetzt laut sportal.de bei Bielefeld im Gespräch. Allerdings ist die Frage ob "halbwegs günstig" für uns nicht immer noch gleich bedeutend mit exorbitant teuer ist
default_icon_wink.gif




Und selbst wenn, denke ich haben wir gegen Bielefeld keine Chance, so bitter das auch klingt. Sportlich die klar bessere Perspektive, und finanziell wirds denen whl auch nicht sclechter als uns gehen...
 
Bin mir ziemlich sicher, dass WOB ihn ablösefrei gehen lässt. Spielt unter Magath überhaupt keine Rolle mehr, muss sogar, wenn alle Spielr wieder an Bord sind zu den Amas, da sie sonst zu viele Spieler im Kader haben und Magath mit weniger arbeiten möchte.

Im Kicker stand dann noch, dass Magath im Moment am meisten damit zu tun hat, Spieler los zu werden und er mit Vereinen verhandelt. Glaube mich daran zu erinnern, dass 6 Spieler gehen sollen, darunter u.a. Munteanu u. Radu. Zudem sprach Magath davon, dass der ein oder andere einen neuen Verein finden würde.

Radu u. Munteanu hatten bei Felix die Chance sich zu beweißen im Trainingslager , konnten ihn aber nicht überzeugen und sollen gehen.
 
hast du die verbleibenden spiele von nicu bei dui. gesehn,in liga 1 ? vor allem seinen freistoßknaller ? dann würdest nämlich anders reden..
 
ich denke er meint damit, dass nicu zu uns kommt kann man vergessen...

ich glaube nicht, dass hier ijmd an nicu's klasse zweifelt.
default_wink.png
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle Radu als realistisch betrachtet. Der ist für mindestens 10 Erstligisten interessant, verdient in Wolfsburg 7-stellig. Was können wir denen denn anbieten, um die Leihe zu ermöglichen? Dass wir 250.000 von 1,5 Mio Gehalt übernehmen?
default_biggrin.png
Dann können sie ihn auch direkt als Joker behalten oder bei den Amas einsetzen...
 
Hm, was soll man von diesem 2 halten. Klar wären beide riesen Verstärkungen für uns, stellt euch nur mal vor, beide würden kommen ... Wunschtraum
default_wink.png




Nicu, ich denke nicht, dass er zu uns kommt. Der MSV hat einen Stürmer verloren, Nicu wird mehr verdienen als bei uns, beide 2 Liga ... warum sollte er zu uns wechseln, außer aus persönlichen Gründen, z.B. Probleme mit dem Trainer. Aber davon ist ja nichts bekannt!



Radu, das wäre schon etwas wahrscheinlicher, aber auch sehr schwer möglich. Man liest ja, er solle bei der Reserve mittranieren, echte Angebote gibt es für ihn wohl nicht? WOB wird mit Sicherheit einem Verein entgegen kommen, wenn dieser Radu aufnehmen will, vielleicht sogar finanziel ... das wäre ne echte Möglichkeit für uns. Kuntz hat auch auch davon geredet, dass einige Bundesligavereine uns entgegen kommen wollen, würde auch wieder passen. Und ins unser System passt er ja auch wunderbar ...
 
Es wäre natürlich absolut klasse, wenn einer von diesen zwei Spielern kommen würde!

Dennoch halte ich es für sehr unrealistisch angesichts des finanziellen Aspekts.

Ich denke, der Name Niculescu wurde in dem Artikel nur genannt, da er schon einmal bei uns im Gespräch war, also pure Spekulation.

ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum "Nicu" zu uns kommen sollte, wo er doch bei Duisburg mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen kann.



Bei Radu sehe ich die Sache schon wesentlich realistischer. Wolsburg will Spieler abgeben, da der Kader um einiges zu groß ist. Deshalb wird man vielleicht nicht so viel Ablöse verlangen. Es kann aber natürlich auch sein, bzw. ist davon auszugehen, dass wir Radu nur ausleihen können.



Fakt ist wie gesagt: Radu soll von Wolsburger Seite aus gehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in Deutschland bleiben will, also warum sollte er nicht zu uns kommen? Wie man aus der 2. Liga aufsteigen kann, hat er mit Cottbus ja schon erlebt. (Achtung: Ich verlange nicht, dass wir aufstiegen:wink:)



Naja...we will see!
 
Also ich bin der Meinung, dass diese Transfers zwar utopisch sind aber andererseits benötigen wir mind. 1 Stürmer dieser Klasse um über die Runde zu kommen.



Ich hoffe, dass man noch einen aus dem Ärmel schüttelt, der der Klasse dieser beiden Spieler entspricht. Würde mich freuen wenn Nicu kommen würde. Hatte bevor er nach Duisburg wechselte nichts von ihm gehört.



Aber als ich den dann spielen sah is mir ganz anders geworden. Wäre schon tolll gewesen den aufem Betze zu sehen!!!



Glaub wir bekommen noch ne Granate im Sturm. Im Gegensatz zu Wolfsburg haben wir ja all unsere Spieler (Bis auf Müller und "SCHAKOB") weg.
 
hey leute, dass wär ja echt der hammer. also ich fänd eine verpflichtung von radu echt klasse. ein super stürmer für die 2 liga, zusammen mit ziemer!



aber, dass nicu kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Steht bei der Quelle überhaupt ein Datum? Schlecht ist er jedenfalls nicht. Recht schnell wenn ich mich richtig erinnere. Wäre ne klasse Sache!
 
Wären beide hervorragende Verstärkungen... sind aber wohl beide utopisch.

Lass mich natürlich gerne überraschen, aber ich könnte mir weder Niculescu noch Radu vorstellen.
 
Wollte nur was zu Bielefeld/Radu sagen.

Nicht er galt/gilt dort als mögliche Neuverpflichtung sondern Munteanu,weil das hier teils anders wiedergegeben wurde.

Und Radu ist da schon eine andere Hausnummer m.M. nach der das Doppelte wie Abel bei Schalke verdient und einen Marktwert von 2 Millionen hat.
 
Cottbus wollte Radu zurück. Kam nicht zustande weil zu teuer.

Für Radu und Munteanu wurden knapp 5 Millionen im Paket gezahlt.

Unter einer Millionen lassen die ihn niiiiiiiiiie gehen. Und wenn schon mehrere Erstligisten interessiert sind (Bielefeld, Cottbus, wer weiß wer noch...) brauchen wir da echt nicht mehr drüber reden.

Zum einen hat Radu bestimmt keinen Bock auf 2.Liga, wenn ja auch 1. geht.

Außerdem könnten wir nur nen Bruchteil des Wob-Gehalts bezahlen- womit Radu bestimmt nicht glücklich wäre.



Also käme nur eine Ausleihe in Betracht und Wob zahlt nen Teil des Gehalts weiter. Und warum sollten sie sowas machen??? Dafür gibts nun mal gar keinen Grund. Ist ja nicht wie bei Lamprecht- die Nachfrage für Radu ist hoch.



Uber Niculescu braucht man genauso wenig reden...



Meine Meinung: ENTEN!!!



Genauso wahrscheinlich wie Konzoks Spinnereien. Presse halt.
 
Würde Niculescu nicht nehmen aus folgendem Grund:



Er passt nicht ins System mMn. Ist eher eine hängende Spitze.

Spieler die standards schießen können haben wir mittlerweile genug (Reghecampf, Dzaka).

Radu würde eher passen, hat den 1 Mann Sturm schon in Cottbus gegeben.



Zur Finanzierung könnte ich einen möglichen Sponsor nennen:



Lotto Reihnland-Pfalz



Der dortige Geschäftsführer war doch auch in Bad Bertrich. Vielleicht hat Kuntz ihn mal angehauen? Wer weiß, wer weiß ?
 
Cottbus wollte Radu zurück. Kam nicht zustande weil zu teuer.
Für Radu und Munteanu wurden knapp 5 Millionen im Paket gezahlt.

Unter einer Millionen lassen die ihn niiiiiiiiiie gehen. Und wenn schon mehrere Erstligisten interessiert sind (Bielefeld, Cottbus, wer weiß wer noch...) brauchen wir da echt nicht mehr drüber reden.

Zum einen hat Radu bestimmt keinen Bock auf 2.Liga, wenn ja auch 1. geht.

Außerdem könnten wir nur nen Bruchteil des Wob-Gehalts bezahlen- womit Radu bestimmt nicht glücklich wäre.



Also käme nur eine Ausleihe in Betracht und Wob zahlt nen Teil des Gehalts weiter. Und warum sollten sie sowas machen??? Dafür gibts nun mal gar keinen Grund. Ist ja nicht wie bei Lamprecht- die Nachfrage für Radu ist hoch.



Uber Niculescu braucht man genauso wenig reden...





Meine Meinung: ENTEN!!!



Genauso wahrscheinlich wie Konzoks Spinnereien. Presse halt.






Was heißt schon unter einer Million lassen sie ihn nie gehen?!?!?



Die Wolfsburger wollen den Spieler Radu unbedingt loswerden. Falls kein Abnehmer gefunden werden sollte kickt er bei den Amateuren.

Glaubst du wirklich die verzichten auf eine Ablöse von ca 500 000 - 800 000 (wenn überhaupt eine Ablöse fällig werden sollte), wenn sie sein Gehalt in Höhe von ca. 1 Million einsparen können?!?!?



Ich bezweifle das schon....



Magath kündigte an, dass erst Spieler abgegeben werden müssen bevor der gewünschte Stürmer verpflichtet werden kann.

Die Wolfsburger werden momentan einen extrem großen Spieleretat haben, da gilt es doch Spieler wie Radu, die sicher ein höheres Gehalt wie beispielsweise ein Laas oder Dejagah haben, von der Gehaltsliste zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben