[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

Also meine Meinung: Die Vorrunde lief dann, nach Ablauf der Deadline am Sonntag, ganze 5,5 Wochen. Das war genug Zeit um alle Spiele durchzuziehen. Jetzt sind extra nochmal 5,5 Tage Zeit um die verbleibenden Spiele durchzuziehen. Sollten Montag morgen immernoch Spiele offen sein, so würde ich die komplett aus der Wertung nehmen... sprich 0 Punkte für beide Beteiligten.



Aber letztendlich werd ich auch mit anderen Lösungen leben können....
default_smile.png
 
Hi, ich war zwischen 21 und 22 Uhr online... leider waren da meine Gegner nicht da. Wir könnten heut Abend, 21 Uhr machen.
 
So, war wieder von 21 Uhr bis ca. 22.15 on in der Hoffnung einen Gegner anzutreffen. Leider Fehlanzeige. Ich kann jetzt höchstens am Sonntag noch, da ich heute zu einer Geschäftsreise aufreche.
 
Offen wären also noch:



Gruppe A:

Dortmund (scusi) - La Coruna (Thomas)

La Coruna (Thomas) - Blackburn (Fubbi)



Gruppe B:

Santander (diablo) - Stuttgart (strowbowse)



Wie sollen wir diese nun werten? Deadline ist endgültig überschritten, m.M. nach.



Ich würde sie als nicht ausgetragen werten.



So sähe die Tabelle aus:
Tabelle.pdf
 
Würde bedeuten:



Borussia Dortmund (scusi) - FC Sao Paulo (AndyU)

Espanyol Barcelona (neuer-trainer) - FC Genua (4everFCK)

FC Portsmouth (vega) - Deportivo La Coruna (Thomas)

Stade Rennes (Hütte) - Blackburn Rovers (Fubbi)
 
Hm, war gestern abend 2,5 Stunden Online (ab 19:15). Scusi war während der Zeit auch online und ich hatte ihn eingeladen, aber er befand sich immer in anderen Online Matches. Kann man wohl zusammenfassen unter Dumm gelaufen....
 
jepp, war online, aber mit fifa 11! hab deine einladung nicht sehen können, da ja bei fifa 10 keine nachricht in der ecke des TV's erscheint, wenn man zu einem spiel eingeladen wird..
default_icon_sad.gif
ist bei fifa 11 eine sinnvolle erweiterung!



andererseits ist es ach egal, weil wir beide in der ko-phase sind und keiner einen nachteil deswegen hatte.
default_icon_wink.gif




@ AndiU

wann hättest du Zeit?
 
******e, ich hab das hier ganz vergessen. Hab das Spiel verkauft und net nachgedacht, tut mir sau leid..
 
Net schlimm, ich würde sagen, ich bin kampflos weiter
default_wink.png


Alternativ könnte auch Nordteufel nachrücken. Dann kann ich gegen ihn spielen.

Wann hast du Zeit, Nordteufel?
 
So, erstes Viertelfinale ist gespielt!



Espanyol Barcelona (neuer-trainer) - FC Genua (4everFCK) 1:3



Lustiges Spiel! Wie schön doch Fifa 10 war!
 
Da geht hier ja gar nix mehr! Oder mein ich das nur? Werde hier wohl im Halbfinale versauern und ewig auf meine Gegner warten! Schade!
 
@AndyU



hast du heute abend zeit oder bist du auf dem betze? wenn nicht, dann könnten wir vorher oder danach unser spiel austragen!
 
Ja, ich bin heut Abend aufm Betze. Davor wird nix, weil ich erst kurz vor knapp ausm Büro komm. Und danach wirds mir zu spät. Aber morgen Abend stünde ich dann zur Verfügung.
 
Oben