Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

Mann Hütte, du bist echt ne nummer zu schnell im Passspiel für mich
default_wink.png

War schon Nachspielzeit als du getroffen hast? Dachte schon ich könnt das 1:1 retten
default_wink.png

Stade Rennes – Racing Santander 3:1

Diese Spiele fehlen noch:

Gruppe A:

Borussia Dortmund – Deportivo La Coruna

Espanyol Barcelona – Borussia Dortmund

Deportivo La Coruna – Blackburn Rovers

Borussia Dortmund – Blackburn Rovers

Gruppe B:

FC Portsmouth – Racing Santander

VfB Stuttgart – FC Portsmouth

Racing Santander – VfB Stuttgart

mama von doomund-spieler zieht momentan um, deshalb bin ich momentan schwer zu "erreichen". hätte jetzt zeit...
default_icon_wink.gif
vllt schaffe ich es morgen nach dem lautern-spiel!

Blackburn Rovers - Borussia Doofmund 0:3 (0:1)

die biene maja hat momentan wohl überall einen lauf...
default_icon_rolleyes.gif
wobei es virtuell ok ist
default_icon_cool.gif

Dortmund - Espanyol Barcelona 8 - 3 ...

ich seh für das Turnier Schwarz ... ich komme einfach mit Espanyol nicht zurecht und habe generell zu viele Fehlpässe in meinem Spiel

war 6:3, aber ok
default_icon_wink.gif

mit benfica lief es danach besser, da habe ich unverdient gewonnen, wobei ich hier gerne mal ein rückspiel hätte. sobal es regnet reagieren meine spieler sehr spät auf meine kommandos. es ist dann irgendwie ziemlich laggy.

Dortmund - Espanyol Barcelona 8 - 3 ...

ich seh für das Turnier Schwarz ... ich komme einfach mit Espanyol nicht zurecht und habe generell zu viele Fehlpässe in meinem Spiel
Ja, siehste mal was n halber Stern Unterschied ausmacht.
default_biggrin.png

du bist ja immerhin ein Erfahrener Benutzer mit 25.000 Beiträgen ... da muss ich dich ja zwangsläufig ernstnehmen
default_smile.png
25.571! Soviel Zeit muss sein!
default_wink.png
default_tongue.png

(Und ansonsten meine Meinung: Anzahl der Posts kann und sollte man einfach ignorieren
default_wink.png
)

ich bin wohl endgültig raus (obwohl noch ne gewisse restchance besteht)

bei mir wurde gestern eingebrochen und sowohl meine ps3, die spiele, mein lapop, geld usw ist alles weg
default_sad.png

FC Portsmouth – Racing Santander 3:2 in dichtem Schneegestöber
default_sad.png

...welches hoffentlich in fifa 11 abgeschafft ist. oder dementsprechend geändert.

wenn man schon unnötigerweise einen komplett zugeschneiten platz simulieren muss, dann könnte man wenigstens mit einem farbigen ball spielen.

seis drum: gutes spiel!

bei mir wurde gestern eingebrochen und sowohl meine ps3, die spiele, mein lapop, geld usw ist alles weg
default_sad.png

ach du scheisse!
default_icon_eek.gif

dann hoff ich mal, dass sich die sache aufklärt und dass du deine sachen nochmal zurückbekommst.

schöner mist...

default_sad.png

Was? Ach du sch...! Was ist passiert? In welcher Lage wohnst du wenn man fragen darf?

Was? Ach du sch...! Was ist passiert? In welcher Lage wohnst du wenn man fragen darf?

ich komm ja aus flensburg (gaaanz im norden) und wohne hier in nem mehrfamilienhaus im dachgeschoss. als ich montag nach hause kam bemerkte ich, dass meine tür offen stand und einbruchspuren da waren. beim nachgucken merkte ich dann, dass viele wertsachen und elektronische geräte fehlten. im treppenhaus kam mir ganz oben (kann also nur aus der nachbarwohnung oder aus meiner wohnung kommen und nach absprache wars niemand aus der nachbarwohnung) ein mann entgegen, der aber nicht zurückgegrüßt hat, zur wand geguckt hat und nen rucksack aufhatte! der wirds wohl gewesen sein!! bin sofort raus, hab ihn aber nicht mehr gesehen
default_sad.png

die gegend ist eigentlich nicht für sowas bekannt, umso überraschter bin ich. man denkt ja nicht, dass sowas einem mal passiert... nen laptop hab ich mir gestern bereits gekauft ()muss ich für meine arbeit) aber das ärgerliche ist nicht, dass der laptop weg ist (5,5 jahre alt), sondern die ganzen privaten dasten die drauf sind. dazu halt die playstation (meine allererste spielekonsole) plus geld...

da ich den typ aber nicht genau beschreiben kann (nur die jacke) hat mir die polizei wening hoffnungen gemacht, dass da irgendwas erreicht werden kann...

nun musss ich auf die versicherung hoffen (hab zum glück alle belege noch) und kann nur abwarten...

das blödeste ist jedoch das gefühl, dass jemand in MEINER wohnung war...

so...um zum topic zurückzukehren: wenn die versicherung zahlt, dann hol ich mir ne neue ps3 und bin bei nem etwaigen fifa 11 turnier wieder dabei!

Zurück
Oben