This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mann Hütte, du bist echt ne nummer zu schnell im Passspiel für mich![]()
War schon Nachspielzeit als du getroffen hast? Dachte schon ich könnt das 1:1 retten![]()
Ja, siehste mal was n halber Stern Unterschied ausmacht.Dortmund - Espanyol Barcelona 8 - 3 ...
ich seh für das Turnier Schwarz ... ich komme einfach mit Espanyol nicht zurecht und habe generell zu viele Fehlpässe in meinem Spiel
Ja, siehste mal was n halber Stern Unterschied ausmacht.![]()
Eieiei.... wie kann man mich nur ernstnehmen!?![]()
25.571! Soviel Zeit muss sein!du bist ja immerhin ein Erfahrener Benutzer mit 25.000 Beiträgen ... da muss ich dich ja zwangsläufig ernstnehmen![]()
25.571! Soviel Zeit muss sein!![]()
![]()
(Und ansonsten meine Meinung: Anzahl der Posts kann und sollte man einfach ignorieren)![]()
FC Portsmouth – Racing Santander 3:2 in dichtem Schneegestöber![]()
ich bin wohl endgültig raus (obwohl noch ne gewisse restchance besteht)
bei mir wurde gestern eingebrochen und sowohl meine ps3, die spiele, mein lapop, geld usw ist alles weg![]()
ich bin wohl endgültig raus (obwohl noch ne gewisse restchance besteht)
bei mir wurde gestern eingebrochen und sowohl meine ps3, die spiele, mein lapop, geld usw ist alles weg![]()
Was? Ach du sch...! Was ist passiert? In welcher Lage wohnst du wenn man fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.