[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

danke
default_smile.png
 
Bin wieder aus Frankfurt zurück, bevor ich Fifa10 verkaufe möchte ich so schnell wie möglich meine verbleibenden Spiele hinter mich bringen.
 
Hy Leute...



Wann geht´s hier denn mal wieder weiter??

Hoffe wir Spielen dieses Tunier noch fertig bevor´s mit Fifa 11 weitergeht!

Warte aufs Viertelfinale!!!



Am Samstag ist seit Tunierbeginn schon 1 Monat rum! Die Deadline könnte man dan auch langsam ansetzen!
 
Ich würd auch gern mein letztes Gruppenspiel machen, lieg aber seit dem Wochenende mit ner dicken Erkältung flach und meine PS3 steht 180km weiter...

Ich sag bescheid ob und wann ich wieder rüber fahre. Denke evtl. Donnerstag.
 
Würde auch sagen, dass die Vorrunde langsam beendet werden sollte. Als Frist würd ich mal den nächsten Montag setzen. Denke, das sollte zu schaffen sein.



Folgende Spiele stehen noch aus:

Dortmund (scusi) - La Coruna (Thomas)

La Coruna (Thomas) - Blackburn (Fubbi)

Stuttgart (strowbowse) - Portsmouth (vega)

Santander (diablo) - Stuttgart (strowbowse)
 
Naja, Krankheit ist ja was anderes. Meine nur, wenn sich derjenige gar net meldet...

Und diablo hat ja Donnerstag evtl. in Aussicht gestellt.
 
Sorry, musste noch schauen.... also wenn ich das richtig sehe, dann darf Santander (diablo) net gg. Stuttgart (strowbowse) punkten.

Außerdem muss Portsmouth (vega) gg. Stuttgart (strowbowse) gewinnen.



Oha... wird spannend.
default_wink.png
 
wäre es eigentlich okay, wenn wir ab der ko-phase in fifa 11 weiterspielen?


hat jeder fifa 11 ?




bin der meinung, dass wir es mit fifa 10 zu ende spielen sollte, da sich teamstärken evtl verschoben haben! außerdem gibt es leute (wie mich) die für fifa 11 die "live season" abonniert haben. würde bei meiner mannschaft (doofmund) bedeuten, dass sie momentan erheblich besser sind, als standardisiert, weil sie ja einen lauf haben...bei fifa 10 gibt es keine updates mehr, so dass die 4-sterne teams auch wirklich 4 sterne sind...
default_icon_wink.gif




*gerechtigkeitssinn aus*
default_icon_wink.gif






@Thomas



wann kannst du?
 
also ich find fifa 11 äußerst gewöhnungsbedürftig und werde mein fifa 10 auch noch behalten. wäre auch dafür das turnier auf fifa 10 zuende zu spielen.
 
Würde auch sagen, dass die Vorrunde langsam beendet werden sollte. Als Frist würd ich mal den nächsten Montag setzen. Denke, das sollte zu schaffen sein.


Folgende Spiele stehen noch aus:

Dortmund (scusi) - La Coruna (Thomas)

La Coruna (Thomas) - Blackburn (Fubbi)

Stuttgart (strowbowse) - Portsmouth (vega)

Santander (diablo) - Stuttgart (strowbowse)




Ich schaffs leider erst Montag wieder an meine Konsole!
 
jepp, ich halt mir montag frei! bin jetzt auch in der nähe meiner ps3, also wenn wer bock hat, einfach hier posten!
 
Hab meinen Gegner heut Abend leider nicht angetroffen. Vielleicht können wir unser letztes Spiel morgen noch austragen?!?!
 
jo, also irgendwie sollten wirs dann doch mal fertig bekommen.



ich gib das letzte spiel auch ab, wenns dem fortlauf dienen sollte.



spiel die ko-runde auch mit fifa 11, wenn meine jeweiligen gegner dies wünschen sollten.

hauptsache fertig.





ach ja, heute kann ich übrigens nicht.
default_biggrin.png




aber sonst meistens zwischen 18:00 und 19:00 uhr.
 
setzt doch ne endgültige deadline! die letzte war ja eher ein bisschen wischi-waschi! bin zwar schon raus, aber man könnte ja einfach sagen dass die spiele bis morgen abend um 20 uhr gespielt sein müssen!



punkt! fertig!
 
@thomas



hab dir 2 pn's geschickt, aber nie eine antwort bekommen...
default_icon_sad.gif


ich würde mein spiel theoretisch auch abgeben, aber das wäre wohl unfair den anderen gegenüber, außer das resultat würde die tabellensituation nicht beeinflussen.
 
Würde einfach jetzt Sonntag, den 17.10. 24 Uhr festlegen, dann kann ab nächstem Montag die K.O. Runde steigen und es wäre für alle Beteiligten der verbliebenen Spiel noch genügend Zeit.



Wie werden die Spiele gewertet, wenn sie nicht gespielt werden? Werden sie überhaupt gewertet oder fallen die einfach untern Tisch?
 
Stimme dir zu, Andy! So hat jeder nochmal die Chance zu reagieren. Nächste Woche dann nen glatten schnitt und weiter gehts mit K.O.

Dass Spiele in Fifa 11 augetragen werden würd ich ablehnen. Finde wir sollten die Runde auf FIFA 10 zuende bringen.



Die Wertung der nichtgespielten Partien ist echt schwierig. Nicht werten, 0:0 werten, was hätten die fairsten Auswirkungen auf die Anderen?
 
Lassen wir doch bemühungen belohnen! Die wo sich hier melden und Termine vorschlagen bekommen ne Chance auf Punkte! Die Person die sich bis Sonntag nicht bemüht hat (Termine vorschlagen, sich zumindest melden und begründungen liefern ) die Spiele zuende zu bringen ist raus aus dem Tunier ( Der nächstplazierte rückt nach)! Ansonsten würd ich bei denen die einfach keinen passenden Termin finden aber alles versucht haben ein 0:0 werten.



Zu Komplizert? alle verstanden wie ich es meine??? oder einfach keine gute idee???
 
Oben