Profilbild:Was bedeutet es euch?

G

Guest

Guest
mal parallel zu Diavolo Rosso's Thread zum Nick start ich mal diesen.



es gibt ja ein paar bilder von fck-spielern oder von choreographien.

dann gibt es andere,deren bedeutung ich nicht kannte/kenne,z.B.Diavolo Rosso's Profilbild



fang ich mal bei mir an:



mein profilbild setzt sich aus 2 sachen zusammen

1.) FCK-Logo,dürfte jedem bekannt sein

2.)

des wappen von baden-württemberg.
baden-wurt.gif




hab halt den mittleren teil ersetzt.



daraus folgt:Ba(den)Wü(rttemberg)-Teufel(FCK)

wollt halt einen Bezug zu meinem Nick!
 
bei mir isses auch ne eindeutige sache, würd ich sagen...



schade, dass ich nich 15-20 jahre früher geboren wurde, hätte die anfänge und den werdegang dieser für mich legendären band gerne zeitnah miterlebt, anstatt alles nachzuarbeiten
default_wink.png
 
Giorgio Moroder: Innovativer Musikproduzent, der viele Hits geschrieben hat (u.a. für die WM 1990, Donna Summer, Irene Cara, MUschi Glas
default_laugh.png
...).



Mit Schenkelbesen:

A-4205-1126363247.jpeg




Ohne Schenkelbesen:

A-4205-1104160845.jpg
 
Mein Bild bedeutet, dass ich mehr Ahnung hab von Fussball als der Rest hier, so eins gibt s nämlich nur für den Tippkönig!
default_icon_wink.gif
Schnell, nochmal raushängen lassen, nächstes Jahr hat das wohl jemand anders...

Vorher hat ich den Rayden von Mortal Kombat, glaub ich, das hatte aber keinen tieferen Sinn...
 
ich hab die choreo aus berlin. meiner meinung nach eine der schönsten choreos. schlicht, sehr aussagekräftig.
 
ich habe mal unsere Jürgen genommen - denke jeder weiß auch warum...

irgendwann kommt aber auch mal ein Pic von mir in FCK-Sachen... mal gucken, wann sich ein schönes Pic machen lässt.

aber besonderen Bezug zum Nick hat es jetzt nicht
 
Hab auch ein Bild der West, wie wir gegen Barcelona gespielt hatten.

Kennt wohl jeder das Bild! (Ach wär ich da gerne dabei gewesen
default_sad.png
)
 
Mein Bild bedeutet, dass ich mehr Ahnung hab von Fussball als der Rest hier, so eins gibt s nämlich nur für den Tippkönig!
default_icon_wink.gif
Schnell, nochmal raushängen lassen, nächstes Jahr hat das wohl jemand anders...
Vorher hat ich den Rayden von Mortal Kombat, glaub ich, das hatte aber keinen tieferen Sinn...


der schreibt sich aber mit i
default_icon_neutral.gif




also mein avatar müsste ähnlich klar sein wie das vom punkid
 
Tupac 's Musik war einfach nur stark.WWW kennt sich mit ihm zwar besser aus aber ich finde seine Musik gut und das bild hat zudem mal richtig gut gepasst:wink:Und ich bin nicht so einer der nur 1,2 lieder kennt und dann sagt ich fide die Musik gut:wink:
 
Mein Bild zeigt ein T-Shirt, aus einem Onlineangebot, welches ich gekauft habe.



Darauf steht "Zivi im Dienst - I kehr for you".

Jetzt ratet mal, was ich zur Zeit bin und was ich häufig machen muss.
default_wink.png




P.S. Scheiß Schnee!!
 
Also bei mir sollte es auf jeden Fall ein Teufel sein. Halt nur nicht der Original-Betzi. Das war mir dann doch zu platt.
 
Tjaja...viel gibts nicht zu sagen. Zuerst hatte ich ein Nacktbild vom klinge, aber das fanden die User hier alle nicht so toll und irgendwann dachte ich mir auch: "Klinge sieht zwar sehr feminin aus, aber soo pralle ist das nun auch wieder net."





sorry klinge, du hast nunmal vor mir gepostet und da ich nicht lange überlegen wollte...



default_tongue.png
 
ich hab das bild ausgesucht, weil mir ein pit bull sehr gut gefällt
 
Tupac 's Musik war einfach nur stark.WWW kennt sich mit ihm zwar besser aus aber ich finde seine Musik gut und das bild hat zudem mal richtig gut gepasst:wink:Und ich bin nicht so einer der nur 1,2 lieder kennt und dann sagt ich fide die Musik gut:wink:


thumbs up
default_wink.png




so ists...wobei tupac für mich mehr als musik ist....lebenseinstellung...etc..

manche lyrics hauen einen um...

habe normalerweise dieses hier:
2pac136yc.gif




meins habe ich hier nur weil die begrenzung enger ist als bei anderen foren...halt der helm der football mannschaft phialdelphia eagles
 
mhh meine Bilder ändern sich ab und zu is so meine art immer andere Bilder zu nutzen
default_smile.png
sind meist Bilder von Bands die ich hör oder eben vom FCK
default_wink.png
stehen alle im zusammenhang mit meiner person
default_wink.png
 
Ich wollte auf jeden Fall den Betze-Teufel drin haben - im Gegensatz zu Redskin ist der für mich voll ok.
default_icon_wink.gif




In anderen Foren habe ich den hier:



63991057341dd596e7e57f.gif




Der passt hier wegen der Größenbeschränkung aber leider nicht rein.
 
@schnokes:



Ich wollte ihn dir halt nur nicht streitig machen...
default_wink.png




Sollte bei mir halt eine gewisse persönliche Note mit rein. Also ein Teufel, der nicht schon so bekannt ist. Du weißt ja: Wenn man sonst kein Profil hat...
default_icon_cool.gif
 
Mein Bild soll meine Antipathie gegenüber den Ultras Frankfurt ausdrücken, wie man sich denken kann!
 
Roos:

303 BuLi- und 25 Zweitliga-Spiele für den FCK (1984 - 2001).

Meister 1991 und 1998, Pokalsieger 1990 und 1996.

Für mich DER FCK-Spieler der späten 80er und 90er. War für mich immer der etwas verkannte Prophet im eigenen Land. Der stille Star. Macht ihn für mich so sympathisch.



Müsste ich ein FCK-freies Avatar wählen, wäre es die Violator-Rose von Depeche Mode.
 
Oben