Profilbild:Was bedeutet es euch?

default_icon_cool.gif
und ich hab mein "la familia" wappen als Profilbild.... ich bin ein RF`ler.
 
Mein Bild ist aus dem Anime Vash the Stampede, ist ganz lustiges Kerlchen.



Vash%20the%20Stampede%20(800%20x%20600).jpg
 
@ City Service: Was ist bitte ein RF´ler



Mein Avatar ist schon im Nick-Thread erklärt. Es handelt sich um Paolo Conte, den genialsten Liedermacher Italiens und Verfasser des Liedes "Diavolo Rosso" (Roter Teufel), womit der Bezug zum FCK und meinem Nick erkärt wäre
 
Bin mal gespannt, wann sich seal hier erklärt...

Meiner Meinung nach ein gelungenes Avatar. Jetzt, nachdem Doc's "Spezialbilder" verschwunden sind....
default_wink.png
 
De Mannemmer ... unsere Zukunft, steht aber auch für die gesamte Jugend-Abteilung
default_icon_exclaim.gif




Wechsle es aber immer mal wieder.
 
stammt von nem maler auf den seychellen. dorthin ging seinerzeit unsere hochzeitsreise und erinnert mich immer wieder (gerne) daran, dass es noch frau und drei kinder gibt ...
 
türlich kann man das sehen .



meins is derzeit "der Herr der Schildkröten" aus dem Manga "Dragonball".

früher hatte ich ein bild von schönheim aus der U-18 .

aber da ich jetzt die signatur hab ich als ava was genommen was mir einfach so gefällt .

außerdem hab ich net so viel auswahl auf dem rechner
 
Yehaa! Dragonball IST einfach nur Kult!


jap hab ich damals ich immer geschaut war sogar extra in einem Forum angemeldet wusste schon vor der nächsten Folge was passiert. Hab die kompletten Staffeln was weiß ich wie oft geschaut ^^.



So hab mal wieder neues Profilbild drin, Goddess of Desire ne verdammt gute Metal Band
default_icon_twisted.gif
 
jap hab ich damals ich immer geschaut war sogar extra in einem Forum angemeldet wusste schon vor der nächsten Folge was passiert. Hab die kompletten Staffeln was weiß ich wie oft geschaut ^^.


Ich habe nie gesehen wie Son Goku Bulma kennenlernt und wie sie den Herrn der Schildkröten kennenlernen.
default_sad.png




Läuft dragonball eigentlich noch im Fernsehen? Auf rtl2 ja nichtmehr.
 
Vor Dragonball Z lief ja Dragonball da haben die alle zusammengefunden als sie noch "kinder" waren fand ich immer ganz lustig wie dumm Son Goku sich dranstellte
default_smile.png
eingentlich gibt es nich Dragonbal GT aber des wurde in Deutschland nie ausgestahlt. Is soweit auch total übertrieben und komplett komische Story. Dragonball Z war aboslut Hammer. Lief glaub Samstag`s noch ne zeitlang auf Tele 5 wo sie paar Folgen hintereinander brachten
 
Dragonball Z hab ich manchmal gezwungernermaßen mit meinem Bruder geschaut. Fands aber eher ätzend, David gegen Goliath und David gewinnt, total unrealistisch... Naja, da ich nicht alle Folgen gesheen hab, hat es einfach keinen Sinn ergeben.





So aber zurück zum Thema.

Ich hab mein Profilbild ja auch schon einige Mal geändert, es bedeutet mir also nicht soviel.

Meins steht für eine Band, wer diese kennt weiß um welche es sich handelt, andere müssen es nicht wissen.



Aber irgendwie paßt der Text nicht zur momentanen FCK-Situation. Momentan leistet die Mannschaft großartiges und "Danke für Nichts" klingt da wie Hohn. Mal schauen, ob ich das demnächst nochmal ändere.



Eingeführt hab ich es gegen Ende der letzten Saison, und da hat es gepaßt. Die Manschaft hatte zwar früh des Klassenehalt sichergestellt, aber die Leistung in den letzten Spielen war einfach ein Frechheit.
 
na dragonball lafft nimma ,ab un zu auf tele 5.



aber das gute dragonball war noch der anfang.dragonball z war da schon mies ,das war eben nicht mehr comedy mit kampf sondern nur kampf ,un dann das rumgeschieße mit energiestrahlen .

vor allem zu empfehlen die bücher 1-17 .
 
Vor Dragonball Z lief ja Dragonball da haben die alle zusammengefunden als sie noch "kinder" waren fand ich immer ganz lustig wie dumm Son Goku sich dranstellte
default_smile.png
eingentlich gibt es nich Dragonbal GT aber des wurde in Deutschland nie ausgestahlt. Is soweit auch total übertrieben und komplett komische Story. Dragonball Z war aboslut Hammer. Lief glaub Samstag`s noch ne zeitlang auf Tele 5 wo sie paar Folgen hintereinander brachten


Jo schon klar, dass sie sich alle in der Gegen trafen. Habe die erste Folge aber nie gesehen. Son Goku soll Bulma da irgendwie beim duschen erwischen. Mein Held ist ja Krelin (schreibt man den so?)...der stärkste Mensch.
default_tongue.png




DBZ war eigentlich wirklich übertrieben und lahm...30 Minuten und nichts passiert. Einzig lustig: Der Kerl der das erste Turnier gewinnt...der Vater von...ähm...wie gesagt
default_smile.png
default_icon_redface.gif
 
Ich denke die Bedeutung des roten Sterns in meinem Avatar muss man nicht näher erklären!



Genausowenig wie mein Nick, der sich, wie sicherlich viele vermuten, auf meinen Wohnort bezieht
default_icon_cool.gif
 
mein bild hab ich einfach genommen weil ichs lustig find, aber mal zu dbz zurück, hab ich früher jede folge gesehen, ich fands immer richtig geil, nur die szenen wo sie sich dann als über 5 min dumm angeklotzt haben und garnix passiert war, waren sehr scheiße, aber ansonsten ich fands einfach richtig geil
 
Sorry, DB usw. sind geile Mangas aber im Fernsehen ist das totaler Schrott, fliegen 3 Jahre aufeinander zu mit mies übersetztem Thrashtalk, Faust knallt 3 Tage in Gesicht etc pp. In den Comics brauch man da net lang zu verweilen sondern liest weiter, im Fernsehen muß ich sofort aus Langeweile zappen. Kirilin find ich übrigens auch den Coolsten...
default_icon_wink.gif
 
Ich denke die Bedeutung des roten Sterns in meinem Avatar muss man nicht näher erklären!


Genausowenig wie mein Nick, der sich, wie sicherlich viele vermuten, auf meinen Wohnort bezieht
default_icon_cool.gif
Der rote Stern steht für mich für die letzten kommunistischen Diktaturen. Oder liege ich da als "Kind des kalten Krieges" mit meiner Interpretation daneben?
 
Oben