Premiere akzeptiert ausserordentliche Kündigung nicht!

Ich bin wieder weich geworden.
default_icon_redface.gif
Hab jetzt Premiere weiterhin genommen zum gleichen Preis wie vorher.
Weichei!
default_biggrin.png
 
ich war jetzt beim anwalt und hat premiere nen brief geschrieben warte noch auf antwort.

aber ich habe noch nen brief von den bekommen das ich jetzt 65,- bezahlen soll und das in 7tagen wenn nicht wird die karte putt gemacht aber mein vertrag läuft weiter.

und wenn ich bezahle dann buchen die betonung buchen die (keine einzugsermächtigung) weiter ab. die denken wohl die können sich alles erlauben.

zur info:

die verbraucherschutzzentrale hat gegen premiere geklagt und hat vor dem landgericht münchen gewonnen nur premiere ist jetzt in berufung gegangen das urteil war am 23.4.06. denn wenn premiere das angenommen hätte wäre die kündigungsflut um einiges größer gewesen.





gruß winni
 
Du hast die Smartcard noch? Ich hab meine zurückgeschickt, denn du kannst ja nicht auf der einen Seite kündigen und die Zahlung verweigern und auf der anderen Seite weiterhin Premiere gucken.
 
Du hast die Smartcard noch? Ich hab meine zurückgeschickt, denn du kannst ja nicht auf der einen Seite kündigen und die Zahlung verweigern und auf der anderen Seite weiterhin Premiere gucken.




Stimmt. Es läßt der Gegenseite zumindestens den Spielraum, diese Behauptung aufzustellen.
 
ja die habe ich noch...aber die hatte ich vor 2jahren auch noch......die können die doch gleich killen......das hat mit der sache nix zu tun......



denn es gibt noch andere gründe:1.haben die von movie premiere 5-7 wegenommen.2. august kostet das paket jetzt 35,- mir haben die 43,- abbuchen wollen.3.keine bundesliga mehr wie es bei vertragsabschluss war.



premiere kann da nix machen denn die sind im verruf geraden mit ihren ganzen dingen was die machen...die meinen die können machen was die wollen.



aso die smartcard von meiner frau hatte da nen 99,-abo die kam nie an...musste 35,- bezahlen....von daher kann premiere auch nix machen.



ich kann nur sagen wer premiere los werden will sollte zum anwalt gehn wenn es anders nicht geht.



ich geh bis vors gericht das iss mir piepegal....





gruß winni
 
ihr müsst einfach nur standhaft bleiben - das sind nur leere drohungen.



rechnet mal aus wieviele sich einschüchtern lassen und trotzdem bleiben.



Es gibt übrigens premiere Komplett mit HD Kanälen für 25 Euro. HD Receiver für 200 Euro.



Bei interesse mail an mich, schicke euch dann die info rüber.
 
ich finde premiere lohnt es sich fast net mehr zu holen obwohl für 25 euro könnte man es sich überlegen.

ich werde das erstmal durch ziehen und dann weiter sehen.

für wie lange steht das angebot?



gruß winni
 
So nach nun ca. 4 Monaten in denen mein Anwalt ca. 5 Briefe geschrieben hat, hat sich nun endlich auch Premiere mal gemeldet und mich "aus Kulanz" aus dem Vertrag entlassen - und zwar zum 31.07. (Ende Bundesligarechte)



Also wie bereits schon zu Begin in diesem Fred geschrieben, entlässt Premiere seine Kunden aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag - aber nur wenn die Sache durch einen Anwalt bearbeitet wird...



u.A. schreiben die, um sich selbst und dem Anwalt und mir weitere Zeit und Kosten zu ersparen, stimmen sie aus KULANZ, zu.



Ich glaube das Wort Kulanz ist in diesem 1 Seiten Brief 10 mal gefallen. Hauptsache nicht eingestehen, das meine Kündigung ordnungsgemäß war.



Naja was solls, das Thema Premiere ist nun endlich für mich erledigt!



Edith: Ich hatte das Sport und Film Paket
 
Ich. Premiere sagt ja aus Kulanz. Die behaupten ja immernoch sie wären im Recht. Von daher müsste ich dann wegen ca. 45€ Anwaltskosten Premiere vor Gericht zerren.



Ich glaube ein Gericht wird dann auch eine solche Klage nicht annehmen, weil man sich ja schon geeinigt hat.
 
Jap, bin aus meinem Vertrag raus, allerdings ohne Anwalt. Hab einfach meine Meldebescheinigung aus Belgien hingefaxt!
default_wink.png
 
Hattes Du ja gesagt, das Du das machen willst...! Aber nicht jeder hat die Möglicheit eine Meldebescheinigung aus dem Ausland zu haben
default_icon_wink.gif




Ich bin froh das ich jetzt auch raus bin. Smartkarte ist per Einschreiben raus. Jetzt können die mir nix mehr.
 
Wann schließt du dein neues Abo ab???
default_wink.png
default_laugh.png


2035 zu Rentenbeginn!
default_laugh.png




Ne im Ernst. Ich hab momentan die Fax gestrichen voll! Mein Vater hat Arena und Premiere. Wenn ein Auswärtsspiel nciht Montags ist, guck ich dort. Heimspiele sehe ich sowieso live!
 
Stimmt, ich hab so keinen Zugang mehr zu Premiere und da mein neuer Beamer geordert ist, werd ich versuchen diese 25€ Angebot mit HD zu erhaschen.
 
Oben