Da der Post gelöscht wurde, er meiner meinung nach aber konstruktiv war, schreib ich ihn gerne nochmal.
Wenn man hier liest bekommt man den Eindruck, dass die Mitarbeiter beim Premiere-Service grundlos und ohne Ausnahme alles abschmettern was in Kündigung/Sonderkündigung geht. Das ist aber nicht immer so:
http://roteteufel.de/showpost.php?p=370301&postcount=15http://roteteufel.de/showpost.php?p=370301&postcount=15
Bei mir wurde die Kündigung auch akzeptiert. Folgender Vorgang:
Habe angerufen freundlich erläutert, dass ich mein
Komplettpaket gerne abbestellen möchte, da ich es hauptsächlich für Fussball nutze und bekräftigt, dass ich gerne noch vor der BuLi Saison kündigen möchte. Die Dame am Telefon meinte, dass die Kündigung nach der WM sofort in Kraft treten wird, ich es mir aber jederzeit überlegen könnte, zurück zu kommen oder die Kündigung bis dahin zu wiederrufen. Ob das jetzt mit Kulanz etwas zu tun hat oder an der Dame, ka.
Habe jedenfalls meine Kündigung schriftl. bestätigt bekommen.
habe die Kündigung auch ohne Einschreiben/Rückschein weggeschickt. hätte noch 1 Jahr vertrag gehabt. das ganze ist auch schon einw eilchen her, nen anwalt haben wir nicht gebraicht.
hat trotzdem gepasst.
wie immer gilt: wies in den wald hineinschallt...
Also bitte beim ersten anruf nicht sofort unfreundlich sein und auf die freundliche/kumpel-schiene machen
den anwalt kann man dann immernoch einschalten
achja. sämtlichen schriftverkehr werde ich hier nicht veröffentlichen, da es a) auf meinen vater läuft und
das auch nicht die allerfeinste ist, da einfach dokumente im internet zu veröffentlichen. Bitte auch mal die melden, die erfolgreich gekündigt haben. die andere seite der medaille kann man ja auch mal beachten ^^
doc: hoffe das ist ok so?