Premiere akzeptiert ausserordentliche Kündigung nicht!

Boah heute buchen die Penner, obwohl ich ihnen die Einzugsermächtigung entzogen hab und die mir das auch bestätigt haben, trotzdem vom Konto ab! Jetzt schlägts 13!!!! So die Rücklastschrift ist veranlasst, da wollen wir doch mal sehen ob die jetzt reagieren.
 
Also ich hab denen den Einzug erst ab August verweigert, da ab dann die Bundesliga rechtmäßig bei Arena ist. Somit dürfen die bei mir noch Juli abbuchen.
 
Darüber lässt sich diskutieren, nach dem letzten Spiel der BL ist die Lizenz für Premiere weg! Also auch keien Übertragung mehr, wieso soll ich da noch 2 Monate oder merh warten?
 
default_icon_evil.gif
Ich hatte Permiere ja die Einzugsermächtigung entzogen und sie haben trotzdem abgezogen. Nun habe ich es zurückgezogen und prombt kommt der Brief das ich
default_icon_evil.gif
40 + 10 Euro
default_icon_evil.gif
Rücklastschriftgebühren zahlen soll. Daraufhin habe ich bei Premiere angerufen, die 10 Euro werden mir jetzt angeblich nach einen gespräch von 12 Min. gutgeschrieben, aber ich komme aus den Vertrag nicht raus,da ich Komplett habe und kann nur auf einen anderen wechseln, der dann wieder für 12 bzw. 24 läuft. Und Start darf man natürlich nicht wählen.
default_icon_evil.gif
 
Die können mit ruhig schreiben das ich 10 € Gebühr zahlen soll... is mir doch egal.



Geld bekommen die keins mehr.



Wenn die nicht in der Lage sind innhalb von 2 Wochen ein Einschreiben von der Post zu holen - bin ich das auch nicht
default_icon_mrgreen.gif




Die Arschkrampen können mich mal...



Am besten garnicht reagieren und warten ob irgendwann mal eine Einladung zu einen Gerichtstermin ist, dann kann mann immernoch den Anwalt einschalten!



Ob die eine Verhandlung überhaupt zulassen ist fragwürdig, da es meistens "nur" um ca. € 400,-- geht....
 
Da gabs mal irgendein Grundsatzurteil zur Belastung von Gebühren bei eine Rücklastschrift, die aussagte das eine Bank keine Gebühren weiter berechnen darf.



Würde sowieso nichts zahlen. Hast ja rechtzeitig die Einzugsermächtigung widerufen.
 
Genau, aussitzen ist angesagt! Ich hätte die erst garnet angerufen...



Die können schreiben was die wollen, ist eh alles nur Müll, wischi waschi und Verzögerungstaktik!



Das ist doch alles ganz einfach zu rechnen.



Wenn Premiere 4 Mio. Abos hat mit einen Durchschnittsabopreis von 25,-- sind das 100 Mios im Monat... denkt mal drüber nach wieso die hier verzögern... Es geht hier um hohe summen. Wenn die nur 2 Mios ohne Probleme aus dem Vertrag lassen, was ich denke das es soviel Fußball Abonennten sind sind das auf einen Schlag 50 Mios in Monat weniger Einnahmen! Dann kann Premiere dichtmachen!!!!



Unter diesem Hintergrund kann ich das verhalten von Premiere verstehen... Aber mein Verhalten müssen die auch verstehen, das die kein Geld mehr bekommen!
 
Mit Premiere telefoniere ich nicht mehr, seidem ich internas über denen Ihre machenschaften in den Kundendaten weiß. Jede Äusserung des Kunden wird in einer Datei gesammelt und enn du anrufst weiß der am telefon genau ob du das letzt mal mit denen rumgemault hast. Die führen über ihre Abonennten genau Buch... hab das mal in einem anderen Forum gelesen.



Wieoft wurden mir schon Reciever und ähnliches am Telefon versprochen, ich hab bis heute noch nix gesehen!
 
Dr.BETZE
das gespräch hat wohl dann 15€ gekostet.
Das Gespräch soll ja 12 Cent die Minute kosten





Und mein Vertag läuft noch bis zum 31.03.07, für dann soll die Kündigung vorgemerkt sein.
 
Wir haben auch einen Brief mit Einschreiben geschrieben,kam bis heute nichts. Werden bald auch so vorgehen wie fckandy01... Die rühren sich ja nicht und am Telefon bekommt man nur eine Ansage:roll:
 
Das Gespräch soll ja 12 Cent die Minute kosten




Und mein Vertag läuft noch bis zum 31.03.07, für dann soll die Kündigung vorgemerkt sein.


Lass dich net von denen einlullen. Meiner geht bis 04/07....



Du sitz am längeren Hebel! Du bist Kunde und die wollen DEIN Geld!



Schau dir doch denen Ihre Werbung an. "Premiere zeigt weiterhin Bundesliga" und dann ganz kleingedruckt "über das Breitbandnetz...."



Wenn Arena nicht dagegen vorgegangen wäre würden die heute noch damit werben und die Abonennten im glauben lassen ab August die Bundesliga sehen zu können und schwups haben die 200 mios mehr ....



Arena were ich mir auch nciht holen, hab von denen die Schnautze voll, lieber guck ich beim Vadder oder übers Internet der T-Com....
 
default_icon_rolleyes.gif


der tip mit der ignore-funktion haut bei euch beiden wohl net hin, oder?



warum nutzt ihr diese funktion net endlich mal, mir gehen diese kleinkriege auch langsam auf den sack und ich denke dem forum auch!



ich mach jetzt hier mal vorrübergehend zu. setztt euch endlich gegenseitig auf die liste, wenn ihr miteinander net klar kommt bzw. wenn ihr das per pn nicht auf die reihe kriegt!
 
nochmal die bitte an bl1nd, fckandy auf seine ignoreliste zu setzen, andy hat das jetzt auch gemacht.
 
Heute habe ich den Brief bekommen den ich erwartet habe, die haben geprüft und lassen mich nicht raus. Haben dafür jedoch keinen grund angegeben wie die darauf kommen. Und wie solls anders sein. 3 Zeilen bla bla und der rest der DIN A4 Seite nur Werbung und rumgeschwalle....



Gleichzeitg kam auch ein Schreiben wegen der Rücklastschrift... LOL. Die wunderts sich warum ich das habe zurückgehen lassen. Die wissen selbst nciht was sie schreiben...LOL
 
NEWS:



Habe eben nochmal mit meiner Rechtsschutzversicherung gesprochen.



Das Thema Premiere ist dort intensiv bekannt, sprich tag täglich gib es Anrufe hierzu.



Die Anwaltskosten belaufen sich auf ca € 45,--.



Wenn einem Premiere nicht aus dem Vertrag rauslässt, Anwalt einschalten der Schreibt einen Brief und daraufhin hat jeder bisher "aus Kulanz" von Premiere kündigen können.



Premire verweigere immer zuerst und auf das Schreiben hin würde sie es akzeptieren...
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.



Weiß jemand ob im Premierepaket Fussball International auch die CL enthalten ist ?
 
Also mein Einschreiben wurde am 26.6. angenommen habs am 23. abgeschickt. Die Bestätigung kam aber erst jetzt am 7.7. Post ist voll lahm. Hab aber noch keine Antwort von Premiere. Wenn die kommt sag ich was die schreiben. Bedeutet also angenommen werden die schon!
 
Hab gestern antwort von Premiere bekommen. Die außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt und ich werde erst zum 31.12. aus dem Vertrag rausgelassen. Saftladen, die sehen mich nie mehr wieder.
 
mittlerweile haben die meine 2. Kündigung auch angenommen....
 
Da der Post gelöscht wurde, er meiner meinung nach aber konstruktiv war, schreib ich ihn gerne nochmal.



Wenn man hier liest bekommt man den Eindruck, dass die Mitarbeiter beim Premiere-Service grundlos und ohne Ausnahme alles abschmettern was in Kündigung/Sonderkündigung geht. Das ist aber nicht immer so:

http://roteteufel.de/showpost.php?p=370301&postcount=15http://roteteufel.de/showpost.php?p=370301&postcount=15



Bei mir wurde die Kündigung auch akzeptiert. Folgender Vorgang:

Habe angerufen freundlich erläutert, dass ich mein Komplettpaket gerne abbestellen möchte, da ich es hauptsächlich für Fussball nutze und bekräftigt, dass ich gerne noch vor der BuLi Saison kündigen möchte. Die Dame am Telefon meinte, dass die Kündigung nach der WM sofort in Kraft treten wird, ich es mir aber jederzeit überlegen könnte, zurück zu kommen oder die Kündigung bis dahin zu wiederrufen. Ob das jetzt mit Kulanz etwas zu tun hat oder an der Dame, ka.

Habe jedenfalls meine Kündigung schriftl. bestätigt bekommen.



habe die Kündigung auch ohne Einschreiben/Rückschein weggeschickt. hätte noch 1 Jahr vertrag gehabt. das ganze ist auch schon einw eilchen her, nen anwalt haben wir nicht gebraicht.

hat trotzdem gepasst.

wie immer gilt: wies in den wald hineinschallt...



Also bitte beim ersten anruf nicht sofort unfreundlich sein und auf die freundliche/kumpel-schiene machen
default_biggrin.png
den anwalt kann man dann immernoch einschalten
default_biggrin.png




achja. sämtlichen schriftverkehr werde ich hier nicht veröffentlichen, da es a) auf meinen vater läuft und
default_cool.png
das auch nicht die allerfeinste ist, da einfach dokumente im internet zu veröffentlichen. Bitte auch mal die melden, die erfolgreich gekündigt haben. die andere seite der medaille kann man ja auch mal beachten ^^



doc: hoffe das ist ok so?
 
das ganze ist auch schon einw eilchen her, nen anwalt haben wir nicht gebraicht. ... wie immer gilt: wies in den wald hineinschallt.
Kann es sein, dass die Kündigung akzeptiert wurde, weil es "schon einw eilchen her" ist? Vllt. sind die Kündigungen inzwischen für PREMIERE zu einem Massenproblem geworden, sodass inzwischen weniger kulant reagiert wird.

Dass über Kündigungswünsche in Abhängigkeit des "in den wald hineinschallen" entschieden wird, kann ich mir nicht vorstellen.
 
das warn bestimmt nichtmal 3 wochen nach vergabe der rechte an arena, als ich dort angerufen und paar tage die kündigung hingeschickt hatte. die bestätigung hingegen ist erst 1 oder 2 wochen alt. ob das nun damit zusammenhängt, dass ich da sofort gekündigt habe, kann ich jetzt nicht sagen
default_sad.png
müsste mal westkurve noch was dazu sagen!



stimmt. davon wird es wohl nicht abhängig gemacht werden. aber man erreicht sicher nix, wenn man gleich rummeckert *g
 
Oben