Polanski im ''Gespräch''?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hebe gelesen, das hinter den Kulissen mit Polanski von Gladbach geredet wird!

Aber ich denke das das eh nichts wird!
 
wär echt kein schlechter... spielt er bei bmg eigtl.?



naja aber ob was dran is bezweifel ich
 
Ich hab es durch den User auf DBB gelesen und dann ein Gladbacher gefragt ob er was dvaon weis. Angeblich geht das bei den Gladbachern überall rumm! iIch bleib drann und versuche infos zu suchen! Irgendwo muss es ja was geben auch wenn es nicht öffentlich sein sollte!
 
So leid mir es tut, aber mit unseren sogenannten "Verhandlungsführern" wird sowieso kein Vertag abgeschlossen.



Polanski wäre zwar ein klasse Spieler, aber zu uns kommt er eh net.

Jeder rüstet auf, nur Lautern nicht-.-
 
polanski spielt omf. kann mir aber kaum vorstellen, dass er zu uns wechselt. hatte er nicht vor kurzem ein angebot aus der ersten liga?
 
A) brauchen wir keinen weiteren DM,
default_cool.png
ist Polanski ein Zerstörer und uns mangelt es ja an Offensiv-Antreibern und C) kommt ein Spieler dieser Kategorie nicht (mehr) zum FCK.
 
Polanski wäre eine Topverpflichtung für uns, welche ich sehr begrüßen würde.



Ich kann aber nicht daran glauben.
 
Wenn sogar jemand wie Bancé zu einem Konkurrenten geht, den wir uns vor 3 Jahren schon nicht leisten konnten, dann sieht man mal, dass selbst der OFC finanziell ne Hausnummer zu groß ist für uns.
default_sad.png
 
Sorry aber vor drei Jahren war Bance noch ein klasse Mann mit einer guten Trefferquote...





Jetzt bei der Quote in Belgien?! kein wunder das der zum OFC kann....

Macht ja keine Tore mehr..
 
Da ich ja nur einen "Pups" von Gladbach weit weg wohne, gibt es einige Gladbacher die u.a. mit mir arbeiten. Hab einen Kollegen gestern mal gefragt - ihm ist es bisher nicht bekannt das er wechseln soll/kann. Ganz im Gegenteil: Er soll wohl vor kurzem erst gesagt haben das er am Ende der Saison mit Gladbach den Aufstieg feiern will und denkt das er sich in der Rückrunde durchsetzen kann. Allerdings läuft wohl sein Vertrag auch zu Ende der Saison aus und bisher ist noch nichts bekannt, ob er bleibt oder nicht - das wollte Ziege wohl nach oder während der Rückrunde entscheiden...
 
das habe ich aus "dbb":



hallo Leute,

habe soeben erfahren, dass sich das Thema Polanski für Euch erledigt hat, weil sich Brouwers im Trainingslager verletzt hat und zurück nach Gladbach zur KT ist. Dadurch rückt Pauwe in die IV und Polanski soll wohl in der Rückrunde den 6er machen.

Jedenfalls weiss ich ganz genau, dass EP mit Offenbach und Euch in Verbindung steht und da er nur zu einem Traditionsverein wechseln will, war natürlich klar, dass er dann zu Euch geht.



Gruß

guenni007



wenn das stimmt, dann muss ich langsam sagen, wieviel pech muss man eigentlich haben.

aber da immer die rede von spielern aus portugal war und ich mir nicht vorstellen kann, das wir wirklich polanski wollten, glaube ich die sache nicht.
 
das habe ich aus "dbb":


hallo Leute,

habe soeben erfahren, dass sich das Thema Polanski für Euch erledigt hat, weil sich Brouwers im Trainingslager verletzt hat und zurück nach Gladbach zur KT ist. Dadurch rückt Pauwe in die IV und Polanski soll wohl in der Rückrunde den 6er machen.

Jedenfalls weiss ich ganz genau, dass EP mit Offenbach und Euch in Verbindung steht und da er nur zu einem Traditionsverein wechseln will, war natürlich klar, dass er dann zu Euch geht.



Gruß

guenni007



wenn das stimmt, dann muss ich langsam sagen, wieviel pech muss man eigentlich haben.

aber da immer die rede von spielern aus portugal war und ich mir nicht vorstellen kann, das wir wirklich polanski wollten, glaube ich die sache nicht.


ich finds schade das er nicht kommt, hälst du nix von ihm? ich fand ihn immer klasse.
 
ich finds schade das er nicht kommt, hälst du nix von ihm? ich fand ihn immer klasse.


natürlich würde ich den gerne hier sehen. aber ich glaube auch nicht ernsthaft, das er wirklich bei uns im gespräch war.
 
Egal. Auf dieser Postition die er spielt haben wir eh kein Handlungsbedarf. Nicht das er schlecht ist. Aber wenn wir noch anfangen Positionen zu verstärken ide eigentlich für en 2. Ligisten ok sind dann bleibt erst recht kein Geld mehr übrig für da wo wir nachlegen müssen
 
Also den Zahn kann ich Euch direkt ziehen.



Polanski kann sicher sehr gut die Position hinter den Spitzen spielen. Aber er kann mit dem ganz großen Druck, den ihr im Moment habt noch nicht umgehen. Dazu klaffen bei ihm Anspruch und Wirklichkeit noch etwas auseinander. Sieht man daraus, daß er sich eigentlich nach eigenen Angaben nur einen Wechsel zu einem Erstligisten bzw. Aufstiegsmitfavoriten vorstellen kann.

Weiterhin gab es jetzt kurz vor dem TL bei uns noch ein Gespräch zwischen Führung, Trainer und ihm, bei dem ihm seine Wichtigkeit für die Rückrunde klar gemacht wurde. Daraufhin haben sich sein eAussagen bezüglich eines Wechsels noch in der Winterpause deutlich relativiert.



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben