Poker

Timmy1992

Active Member
spielt ihr selbst auch poker?wenn ja welches?

also ich spiele jeden freitag mit 3 anderen kumpels texas hold'em bis in die nacht...aber meistens ohne geldeinsatz wenn dann nur 50 cent mal oder so...schaue auch gern poker im fernseh...
default_icon_smile.gif


so jetzt seid ihr dran...
default_wink.png
 
wir spielen immer in der Schule in den Pausen oder in langweiligen Unterrichtsstunden
default_wink.png


Die Höhe der Einsätze ist unterschiedelich, etwa 20ct - 2€
 
Spiele öfters mal mit Kumpels, teilweise auch mal mit 8-10 Leuten.

Spiele außerdem öfters mal im I-Net wenns mich mal gerade packt.

Ich glaub für jemanden, der nicht unbedingt regelmäßig spielt, bin ich relativ gut, zumindest meinen das die anderen immer, wenn sie mir ihre Einsätze rüberschieben.
default_tongue.png
 
Spiele momentan aus Zeit gründen etwas weniger...aber regelmäßig im Internet und immer wieder mit Kumpels, wo ich zumindest gegen die Jungs aus der Schule so gut wie immer gewinnen. Mein Nachbar ist schon stärker, der spielt auch sämtliche andere Porkerarten. Omaha ist zum empfehlen.
 
Ja Omaha ist ganz lustig.

Habs bisher blos im I-net gespielt, weil die meisten Leute einfach blos Texas-Hold'Em spielen wollen.

Ich finde da gehts viel mehr ab als bei Texas-Hold'Em, was ja auch logisch ist, macht schon Spass. Klassisches 5 Card Draw hat auch was.

Womit ich mich aber irgendwie gar nicht anfreunden kann ist Stud-Poker, da krieg ich überhaupt nix auf die Reihe.
 
poker auch in einer pokerrunde. spielen texas holdem. meistens cashgame mit 5 oder 10 euro buy in! ab und an spielen wir auch turniere mit 2-5 euro buy in.. is ganz intressant vorallem wenn viele spieler hat!



wir tragen auch in zweibrücken desöfteren legale pokerturniere aus (mit dem ordnungsamt alles geregelt).. wer mal lust oder interesse hat zu pokern für kleines geld kann mir ja mal ne pn schicken
default_tongue.png
 
Heute Abend ist doch so ein großes Turnier in der Nordtribüne.

Werd mal schaun ob ich da was reißen kann. Ein fewisser Göbel

der auch mitspielt hat gesagt er geht sofort All in .
 
Heute Abend ist doch so ein großes Turnier in der Nordtribüne.
Werd mal schaun ob ich da was reißen kann. Ein fewisser Göbel

der auch mitspielt hat gesagt er geht sofort All in .


naja das kanns ruhig "callen" soviel ist das nicht was der reinbringt......
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ich spiele mit einigen Kumpels Hold´em, als Einsatz meistens €2, wobei auch der 2. seinen Einsatz zurückbekommt - macht Spaß!
 
texas hold'em mit 5 Euro Einsatz....ist immer mal ganz witzig. Zufällig treffen wir uns heute Abend mal wieder.


wir terffen usn wie jeden freitag heute auch wieder...aber ohen buy-in oder jeglichen geldeinsatz...macht trotzdem spaß...mit 3 pokerkoffern hat man am anfang schon en paar chips....ich fühl mich da immer steinreich....
default_wink.png
 
Ja Omaha ist ganz lustig.
Habs bisher blos im I-net gespielt, weil die meisten Leute einfach blos Texas-Hold'Em spielen wollen.

Ich finde da gehts viel mehr ab als bei Texas-Hold'Em, was ja auch logisch ist, macht schon Spass. Klassisches 5 Card Draw hat auch was.

Womit ich mich aber irgendwie gar nicht anfreunden kann ist Stud-Poker, da krieg ich überhaupt nix auf die Reihe.


Jop Kumpel von mir spielt auch immer wieder Stud, ich penne dabei ein:lol:



Wenn man cash machen will ist Omaha am besten.Man kann solide spielen und auf gute Hände warten. Oft ist es jedoch auch so, dass man viel verlieren kann. Letztens hatte ich glückerlicherweise nach dem Fliop gefoldet worauf ich mich zunächst geärgert habe, weil hintenraus der 8ter 4Ling kam. Doch dann zeigt ein anderer Spieler den 9er 4Ling. das wäre teuer geworden:wink:



Auf welchen Seiten spielt ihr denn so?
 
Sry, wenns soswas schon gibt, hab aber eben mal nix gefunden
default_biggrin.png
wie wärs ma mit nem roteteufel.de Pokerturnier?
default_wink.png
 
marcio: so einfach geht das ned
default_wink.png
wenn du es offiziell machen willst reicht es ned nur über 18 zu sein... leider gibts da viele regelungen die man beachten muss.. es sei denn du machst es unter der hand.. un dann ist es egal ob 16 oder 12 oder 99
default_tongue.png




also ein rote.teufel-pokerturnier wär genial.. nur wäre es schwer zu organisieren (ort, termin) wenn beides stimmen würde und man bissel kohle hätte oder zumindest aussicht auf kohle wär ich dabei
default_smile.png
 
wir machens eifach in der nordtribüne...wär toll
default_biggrin.png
kann man ja übern fck veröffenlichen lassen un ja...das wär doch mal wieder ne fanaktion...

wir machen nen buy-in von 10 euro un 5 davon gehen zum fck oder in die fritz-walter stiftung
default_smile.png
das würd denen doch bestimmt gefallen ...!
 
hi ich spiele bei Pokerstars, FullTiltPoker und PKR.com unter hessenteufel vielleicht sieht man sich mal
 
Oben