Poker

Auf meinem Mac werden die Wörter Leier in Hieroglyphen dargestellt :smile: Wahrscheinlich, da die letzte Aktualisierung 2014 war. Schade.

Dennoch Danke :smile:
 
Da kommt doch im TV ne Werbung für ne Poker Seite wo immer steht "Angebot nur in Schleswig Holstein ".
Weißt du wie die heißt? Oder war das Pokerstars?
Ich hab mich immer gefragt : Weshalb sehe ich sowas dann und warum nur dort :smiley:

Früher habe ich immer auf Full Tilt gezockt, lange ist es her. Lust hätte ich auch nochmal.
 
PokerStars funktioniert auch für SH, nur leider nicht auf iPad und iPhone. Das ist ärgerlich, da einige von uns nur diese Möglichkeit haben.
 
Also bei der Pokerstars-Geldvariante kannst Du selbst einen Tisch erstellen. Am rechten Rand ( :joycat::fearscream: ) unter " MEHR " da dann Homeoffice und Du hast alle Möglichkeiten incl. Passwortvergabe für die Leute mit denen Du spielen willst
 
@ Marcio
Full Tilt haben die damals wegen Betrugs gesperrt :joycat:, war ein ziemlicher Skandal weil es zum damaligen Zeitpunkt knapp dran war Pokerstars den Rang abzulaufen
 
Jap weiß ich auch noch.

Hatte mich mal für ein Full Tilt Turnier in Wiesbaden qualifiziert. Der Gewinner hat dann gegen die Top Spieler Heads Up um ne Million spielen dürfen.
Leider stiegen die Blinds sehr schnell an und ich hatte wirklich nur Mist auf der Hand.
Dann bin ich mit JJ gegen 2 Overpairs die auf dem Flop und Turn kamen ausgeschieden.
Das war dann so die Hochzeit des Poker Booms.
Heutzutage sieht und hört man ja gar nichts mehr. Schade, dass das so schnell abgeflacht ist. Selbst deutsche WSOP Sieger haben nichts genutzt.
Grade die WSOP Zusammenfassungen auf Sport 1 hab ich immer gerne geguckt.
 
Also bei der Pokerstars-Geldvariante kannst Du selbst einen Tisch erstellen. Am rechten Rand ( :joycat::fearscream: ) unter " MEHR " da dann Homeoffice und Du hast alle Möglichkeiten incl. Passwortvergabe für die Leute mit denen Du spielen willst

Das ist richtig, aber es geht für SH keine App für IOS. Einige von uns haben nur diese Möglichkeit.

Pokerstars schreibt das:
Keine Mobile-App für .SH-Kunden verfügbar
Bedauerlicherweise steht Spielern in Schleswig-Holstein keine mobile Poker App zur Verfügung. Die .SH-Software wird nur für Desktop-Geräte (Computer und Laptop) angeboten.

Wenn ich die Geldvariante mit .com öffne, dann kommt das:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-18 um 11.36.23.png
    Bildschirmfoto 2020-04-18 um 11.36.23.png
    500,4 KB · Aufrufe: 3
Also meine App pokerstars.eu läuft und ich hab die ortung nicht an, pokerstars weiß also nicht wo ich bin
 
@ marcio
zur zeit läuft ab 23 uhr auf Sport1 wieder das 2019er Main EVENT weil das ja mir Hossein Ensan ein Deutscher gewonnen hat 10 Mio$
 
Da sieht man diesmal übrigens recht gut was optimales Timing ( also auch Intuition ) fürs Pokern bedeutet, Ensan spielt 2 für mich entscheidenden Hände.

Eine Hand gegen einen 21 Jährigen Engländer der bis dahin Chipleader ist und plötzlich meint er müsste gegen den Chipzweiten mal nen Riesenbluff spielen der Ensan einen ca 100 Mio Chipspot und damit die absulote Führung gebracht hat ( da waren noch um die ich glaube 100 Leute im Turnier ) mit über 400BB

Dann eine Hand wo er bei noch 16 oder 17 Spielern im Turnier auf über 210 Mio CHips aufstockt und damit über 3 Drittel der Gesamten Chips hält, bei Sport 1 ist das schöne das Micha Körner die Hände auch klasse kommentiert mit jeder Menge Infos dazu also welche Strategie das sein könnte ,die Bedeutung der Bedsize usw.
Also auch für nicht so Pokerfans wirklich interessant
 
Oben