Playstation

vor 13 Stunden schrieb Jonny:




Ich überlass <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="185" href="<___base_url___>/index.php?/profile/185-raiden/">@raiden</a> die Kaufoption. Irgendwie ist es mir lieber, eine Garantie zu haben. Aber DAnke für das Angebot.


Kein Problem Jonny!   <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="185" href="<___base_url___>/index.php?/profile/185-raiden/"><font color="#0066cc">@raiden</font></a>, sag bitte Bescheid ob Du interessiert bist, ansonsten pack ich das Ding auf unser Firmen-message-board.
default_icon_smile.gif




 
 
Gerade eben schrieb Jonny:




Wahrscheinlich werde ich mich ärgern, wenn ich dann 100 Euro nur für die Garantie zusätzlich ausgegeben habe
default_wink.png


Wenn Du ein gutes Bundle mit einem passenden Spiel findest relativiert sich das wahrscheinlich auch wieder.
default_icon_smile.gif
 
 
Ein Jahr Garantie hast du ja eh, dazu in der Regel ein weiteres Jahr Gewährleistung. Und wenn die Konsole muckt, dann meistens am Anfang. Ich hatte bislang zum Glück noch nie ne kaputte Konsole (selbst die Uralt-Nintendos laufen noch), daher kauf dir statt ner Zusatzgarantie lieber zwei Spiele.
default_wink.png
 
vor 58 Minuten schrieb AndreasFCK:




Kein Problem Jonny!   <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="185" href="<___base_url___>/index.php?/profile/185-raiden/"><font color="#0066cc">@raiden</font></a>, sag bitte Bescheid ob Du interessiert bist, ansonsten pack ich das Ding auf unser Firmen-message-board.
default_icon_smile.gif




 


Ja, hab auf jeden Fall Interesse. Wie sieht's denn mit Controller bzw. Spielen aus?
 
vor 14 Minuten schrieb AndreasFCK:




Ach ja, meine PS4 Pro läuft schon...
default_icon_smile.gif


Und? Wie groß ist der Unterschied?



vor 17 Minuten schrieb stiller:




Ein Jahr Garantie hast du ja eh, dazu in der Regel ein weiteres Jahr Gewährleistung. Und wenn die Konsole muckt, dann meistens am Anfang. Ich hatte bislang zum Glück noch nie ne kaputte Konsole (selbst die Uralt-Nintendos laufen noch), daher kauf dir statt ner Zusatzgarantie lieber zwei Spiele.
default_wink.png


Ach Sissi. Garantie habe ich doch nur, wenn ich neu kaufe
default_tongue.png
Darum gings
default_icon_wink.gif
 




(mein Papa hat sich vor 3 Jahren einen 5.1 Receiver gekauft und der ging pünktlich 2,5 Jahre nach Kauf kaputt.)
 
vor 6 Minuten schrieb Jonny:




Und? Wie groß ist der Unterschied?




Ach Sissi. Garantie habe ich doch nur, wenn ich neu kaufe
default_tongue.png
Darum gings
default_icon_wink.gif
 




(mein Papa hat sich vor 3 Jahren einen 5.1 Receiver gekauft und der ging pünktlich 2,5 Jahre nach Kauf kaputt.)


Ach so, ich dachte, du wolltest dir eine dieser unnützen Zusatzgarantien für drölfhundert Mark kaufen.


Ansonsten guck mal bei Amazon, vielleicht gibt's ja bei der Cyber Week gute Bundles.
 
vor 36 Minuten schrieb raiden:




Ja, hab auf jeden Fall Interesse. Wie sieht's denn mit Controller bzw. Spielen aus?


Hab das ganze, mit Ausnahme der Spiele, schon zusammengepackt und den neuen Controller mit eingepackt, meine 2 anderen funktionieren ja einwandfrei. Von den folgenden Spielen kannst Du Dir dann 2-3 aussuchen:




Infamous Second Son




Knack




FarCry Primal




FiFa 15




FiFa 16




Murdered Soul Suspect




Tropico 5




Project Cars




Assasins Creed - Black Flag




Battlefield 4




Versandkosten müssten wir dann noch besprechen.




 



vor 21 Minuten schrieb Jonny:




Und? Wie groß ist der Unterschied?




 


Man merkt auch ohne 4K Fernseher einen Unterschied bei der Grafik und die Pro lädt ein wenig schneller. Interessant wirds für mich aber eher später im Jahr, denke gerade noch über eine PS VR nach.
 
vor 51 Minuten schrieb AndreasFCK:




Hab das ganze, mit Ausnahme der Spiele, schon zusammengepackt und den neuen Controller mit eingepackt, meine 2 anderen funktionieren ja einwandfrei. Von den folgenden Spielen kannst Du Dir dann 2-3 aussuchen:


Super! Ich schau mir die Spiele mal näher an, dann schreib ich dir nochmal.
 
Habe mir die PS4 Pro gegönnt. Kann bisher keine großen Vorteile erkennen, aber vielleicht kommt das erst wenn man mal VR nutzt
default_icon_wink.gif




 
 
die lag bei uns im mm auch für 196 rum. bei der fritz box 7490 sind sie heute auch "grosszügig", kostet 175€. sonst ist sie, wie auch bei saturn, höchstens mal für 190 im angebot.


wüsste mal gern, warum die hier so geizig sind. in anderen städten war die schon für unter 140 zu haben.
 
vor 11 Minuten schrieb AndreasFCK:




Die SPiele bleiben ja auch erstmal die gleichen...
default_icon_smile.gif




 


Ich hoffe, nicht nur "erst mal"
default_wink.png




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a> Ich frage mich eh, wie günstig die solche Sachen anbieten können ohne Verlust zu machen. Oder eher: Wie viel Gewinn machen die denn, wenn sie die Sachen zum "Normalpreis" verkaufen?
 
vor 13 Minuten schrieb Jonny:




Ich hoffe, nicht nur "erst mal"
default_wink.png




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a> Ich frage mich eh, wie günstig die solche Sachen anbieten können ohne Verlust zu machen. Oder eher: Wie viel Gewinn machen die denn, wenn sie die Sachen zum "Normalpreis" verkaufen?


Einkaufspreis plus X und Steuern. Teilweise verkaufen Märkte wie MediaMarkt und Saturn Produkte mit prozentual minimalen Gewinnen - aber dafür in einer Marge, dass es sich absolut rechnet (und die andere Märkte nicht mitgehen/riskieren können).
 
Gerade eben schrieb stiller:




Einkaufspreis plus X und Steuern. Teilweise verkaufen Märkte wie MediaMarkt und Saturn Produkte mit prozentual minimalen Gewinnen - aber dafür in einer Marge, dass es sich absolut rechnet (und die andere Märkte nicht mitgehen/riskieren können).


Und die großen bekommen auch mal günstigere Einkaufspreise? Wie es bei Aldi bspw der Fall ist.
 
Keine Ahnung. Hängt vielleicht vom Produkt bzw. Hersteller ab. Kann natürlich gut sein, dass sie günstigere Preise bekommen, wenn sie größere Mengen einkaufen.
 
vor 4 Stunden schrieb Jonny:




Ich hoffe, nicht nur "erst mal"
default_wink.png




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a> Ich frage mich eh, wie günstig die solche Sachen anbieten können ohne Verlust zu machen. Oder eher: Wie viel Gewinn machen die denn, wenn sie die Sachen zum "Normalpreis" verkaufen?


Ich denke, es geht mittlerweile eher um das Drucker-Toner-Prinzip. HP und Konsorten machen ja nicht mit den Maschinen den großen Reibach, sondern mit den Betriebsmitteln.




Der Kern der PS4-Gemeinde wurde ja bereits vor zwei, drei Jahren abgefrühstückt. Jetzt will man eben noch an die Jonnys dieser Welt heran, denen eine PS4 bisher zu teuer war, oder die gar mit Konsolen noch gar nichts am Hut hatten. Und dafür ist die "kleine" PS4 ja prima geeignet. Du wirst nun Spiele kaufen, Content herunterladen oder eine Online-Mitgliedschaft abschließen. Schon hast du soviel ausgegeben, wie allein schon die Konsole gekostet hat.




 
 
Oben