Playstation

Och nä....Nachdem die PS4 schon seit Jahren vor sich hin staubt, hab ich mir immer gesagt, dass ich mir nie mehr eine kaufen würde.
Es sei denn...es käme GTA6
 
Och nä....Nachdem die PS4 schon seit Jahren vor sich hin staubt, hab ich mir immer gesagt, dass ich mir nie mehr eine kaufen würde.
Es sei denn...es käme GTA6
Fun fact, ich sag mir das seit der PS3 - immerhin konnte ich so eine Generation überspringen. :smiley:

GTA V will ich aber auch schon seit Monaten mal wieder spielen, aber erst kam mir Zelda und dann Disney+ dazwischen. Aber nach Weihnachten dann! :smiley:
 
Die PS4 hatte ich mir damals hauptsächlich gekauft wegen Uncharted 4.
Danach noch bisschen Madden damit gespielt und mir das damals aktuelle FIFA mal einverleibt. Aber obwohl ich tabellarisch immer ganz gut da stand, wurde ich im Karrieremodus ständig gefeuert.
Für Online-Gaming monatlich zu bezahlen hab ich nicht eingesehen.

Red Dead Redemption 2 fand ich auch echt beeindruckend und habe es gern gespielt. Aber die Hauptstory fand ich irgendwann ziemlich öde, weil sich die Missionen irgendwie ständig wiederholten.

Das war meine PS4-Karriere.
Angesichts dessen, was ich von PSX-PS3 abgespult habe, echt armselig

Aber man wird ja auch älter. Jedoch könnte mich GTA6 echt noch einmal triggern, Richtung PS5 zu schielen...
 
Ich zock gerade Deathloop. Lag gut ein halbes Jahr im Schrank, weil es mir zu kompliziert klang. Aber macht richtig Spaß. Wer Bock auf eine gute Story, andere Spieldynamik und dishonored Mechaniken hat, sollte zugreifen. Kostet auch kaum noch was.
 
Oben