Philipp Hercher

Wenn es so bleibt, könnte Hecke auch in seiner Heimat für den Jahn in Liga 2 spielen. Würde es ihm wünschen! Guter Junge!!
 
Hercher hat sich heute Morgen in einem emotionalen Statement offiziell auf Instagram vom 1. FCK verabschiedet. :sleepy:

Fühlt sich einfach nach wie vor falsch an ihn gehen sehen zu müssen. Machs gut Hecke, danke für alles - Einmal Lautrer, immer Lautrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
so schmerzhafte abgänge gibts leider immer mal wieder.
schlimmer wäre es, wenn die meisten sagen würden, gut dass er weg ist.

er hat hier vieles richtig gemacht und wird nicht zum teufel gejagt. hoffe, er sieht es ähnlich und geht nicht im groll.
 
Ich wünsche ihn wirklich Mal eine verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg und wer weiß, er ist noch Jung und wenn das Karma zuschlägt...
 
Oben