Perspektivspieler aus Liga 3?

Larilson

Well-Known Member
Zaghaft traue ich mich auch langsam wieder in die neue Saison zu schauen:

Ich denke, wir sollten in jedem Fall auf LV eine handfeste Alternative holen. Auch wenn Pucha eine super-Rolle im 3-5-2 hat - in der 4er-Kette ist er nicht immer sattelfest. Außerdem brauchen wir dort ohnehin eine Alternative bei Sperre/Verletzung: Wie wäre es daher mit Guille Bueno?
https://www.kicker.de/guille-bueno/spieler/3-liga/2023-24/borussia-dortmund-ii

Als Perspektivspieler LIV Max Geschwill:


Als Alternative im zentralen Mittelfeld könnte ich mir Ole Pohlmann vorstellen:



Nur ein paar Ideen.
 
würde von OSNA holen

Stürmer:

OM:

IV:

Rostock:

LV:

LA:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich mit 26 Jahren kein Perspektivspieler aber mein Kumpel (wohnhaft im Münsterland) schwärmt von Joel Grodowski:


Seiner Meinung nach pfeilschnell, trotz seiner robusten Größe von 1,85 m und sehr abschlussstark. Nur die Ballbehandlung müsste man noch etwas verbessern.

 
Ja, aber das ist sicher kein KO Kriterium… vor allem nicht, wenn er in den Spielen in denen er dann mal fit ist, trotzdem 10-15 Buden macht.
Ich behalt ihn gern aber es geht imho nur um die Ablöse. Wer zahlt mehr…
 
Als Alternative im zentralen Mittelfeld könnte ich mir Ole Pohlmann vorstellen:
Pohlmann steht wohl beim BVB auf dem "Abstellgleis" und strebt selbst eine Luftveränderung im kommenden Sommer an.


Wenn man allerdings liest, dass bspw. Mainz 05 im Winter schon Interesse an ihm signalisierte (...sich dann allerdings für einen Zugang von Nadiem Amiri entschieden hat) und aktuell wohl Werder Bremen, Vereine der zweiten Liga (wir?) sowie Clubs aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Portugal an dem 23-jährigen Mittelfeldspieler dran sein sollen, verdeutlicht das irgendwo ja wieder wie hochgefragt solche Spieler auf der Position im zentralen Mittelfeld aktuell sind. Mittlerweile ist es ja auch keine Seltenheit mehr, dass Spieler bei einem Wechsel gleich zwei Ligen überspringen, bei Pohlmann und seinen starken Scorerwerten in der 3. Liga (13 Tore / 10 Vorlagen) könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Ich will doch nur einen weiteren Sechser/Achter im Stile von Kaloč für die neue Saison. :sweat:
 
Oben