Larilson
Well-Known Member
Zaghaft traue ich mich auch langsam wieder in die neue Saison zu schauen:
Ich denke, wir sollten in jedem Fall auf LV eine handfeste Alternative holen. Auch wenn Pucha eine super-Rolle im 3-5-2 hat - in der 4er-Kette ist er nicht immer sattelfest. Außerdem brauchen wir dort ohnehin eine Alternative bei Sperre/Verletzung: Wie wäre es daher mit Guille Bueno?
https://www.kicker.de/guille-bueno/spieler/3-liga/2023-24/borussia-dortmund-ii
www.transfermarkt.de
Als Perspektivspieler LIV Max Geschwill:
www.transfermarkt.de
www.kicker.de
Als Alternative im zentralen Mittelfeld könnte ich mir Ole Pohlmann vorstellen:
www.kicker.de
www.transfermarkt.de
Nur ein paar Ideen.
Ich denke, wir sollten in jedem Fall auf LV eine handfeste Alternative holen. Auch wenn Pucha eine super-Rolle im 3-5-2 hat - in der 4er-Kette ist er nicht immer sattelfest. Außerdem brauchen wir dort ohnehin eine Alternative bei Sperre/Verletzung: Wie wäre es daher mit Guille Bueno?
https://www.kicker.de/guille-bueno/spieler/3-liga/2023-24/borussia-dortmund-ii

Guille Bueno - Spielerprofil 23/24
Guille Bueno, 21, aus Spanien ➤ Borussia Dortmund II, seit 2021 ➤ Linker Verteidiger ➤ Marktwert: 600 Tsd. € ➤ * 18.09.2002 in Vigo, Spanien
Als Perspektivspieler LIV Max Geschwill:

Max Geschwill - Spielerprofil 23/24
Max Geschwill, 22, aus Deutschland ➤ SV Sandhausen, seit 2023 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 325 Tsd. € ➤ * 07.07.2001 in Schwäbisch Hall, Deutschland

Max Geschwill | SV Sandhausen | 3. Liga | 2023/24 | Spielerprofil
Max Geschwill, 22, aus Deutschland ⬢ Position: Abwehr ⬢ Aktueller Verein: SV Sandhausen (seit 2023)

Als Alternative im zentralen Mittelfeld könnte ich mir Ole Pohlmann vorstellen:

Ole Pohlmann | Borussia Dortmund II | 3. Liga | 2023/24 | Spielerprofil
Ole Pohlmann, 23, aus Deutschland ⬢ Position: Sturm ⬢ Aktueller Verein: FC Rio Ave (seit 2024) ⬢ Bundesliga-Bilanz: 2 Spiele / 0 Tore

Ole Pohlmann - Spielerprofil 24/25
Ole Pohlmann, 23, aus Deutschland ➤ Rio Ave FC, seit 2024 ➤ Zentrales Mittelfeld ➤ Marktwert: 2,50 Mio. € ➤ * 05.04.2001 in Minden, Deutschland
Nur ein paar Ideen.