strowbowse
Well-Known Member
10er ging eben raus an dich.
Zuletzt bearbeitet:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke schön!10er ging eben raus an sich.
Ich habe damit den Aufstieg bestellt.Danke schön!
Ich habe damit den Aufstieg bestellt.
Extra nach München? Ich schlage vor, dass ich dann eher nach Lautern komme. Ich schätze da ist dann mehr los als bei mir im Garten.wir kommen auch alle vorbei und feiern mit.
PS: die adresse bräuchten wir noch
höchstwahrscheinlich aber für den aufstieg würd ich auch drei mal nach münchen fahren.Extra nach München? Ich schlage vor, dass ich dann eher nach Lautern komme. Ich schätze da ist dann mehr los als bei mir im Garten.
Denkt mal drüber nach, was Ihr pro ausgefallenem Heimspiel spart: Ticket, Anreise, Verpflegung und spendet das für ein einziges Heimspiel ans Forum. Dann sollte die benötigte Summe doch erreicht werden.
Hab den Buttton nicht gefunden, war über den Link über den Rechner drinNochmal vielen Dank an alle die bisher gespendet haben. Noch eine Bitte an alle die hierfür Paypal nutzen, vergesst bitte nicht den Button "Spende" im Paypal App zu aktivieren, sonst schenkt ihr bei jeder 10€ Spende 60 Cent an Paypal.
Hab den Buttton nicht gefunden, war über den Link über den Rechner drin
Habs nochmal mit nem 10er getestet. das ganze hier soll ja nicht einer allein stemmen, grad wenn ihr schon die Arbeit habt.
Loving the forum already! Love the Red Devils and no worries I will contribute to the coffers just as soon as I can!Annoying people at the risk, but Easter is just around the corner and we can empty our pockets a bit here too!!!!
We can fall back on such a great forum here and spend a lot of time that should be worth 5 euros to everyone at least once at Easter!!!
It can't be that Lauterer leave our admins hanging here
Können ja, dürfen nein, gem. AGB der Deutsche Post AG.Kann man das eigentlich auch anonym per Post schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.