This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Denk Gedanken mit "alles was über die Deckungskosten hinaus eingeht wird gespendet" hatte ich auch grade. Finde ich ne super Idee und ich würde auch sehr gern Mama/Papa hat Krebs oder die Kinderkrebsstiftung der Uniklinik Saar unterstützen!Vielleicht können wir ja auch mal über sowas wie eine Saisonspende nachdenken. Im Grunde entscheidet jeder, wie viel er pro Punkt/Tor/Sieg/Tor eines Spielers/Tabellenposition über Rang XY/... spenden möchte und der Betrag geht dann ans Forum. Und wenn der Jahresbetrag erreicht wurde, geht der Rest an Mama/Papa hat Krebs oder eine andere Betze-nahe Stiftung.
Ich hab meine persönliche "Zu Null"-Wette vor dem Spiel gegen Kiel nicht vergessen.Wenn wir am Sonntag zusätzlich keinen Gegentreffer schlucken müssen und die Null hinten halten (was mich unter realistischen Gesichtspunkten sehr überraschen würde), gibt's nen Zehner ans Forum.
Ich glaube diese Wette wäre grundsätzlich ein guter Vorsatz für die restlichen fünf Pflichtspiele des Jahres, dann hat auch roteteufel.de etwas davon.
Da binich mit dabei bei den letzten beiden Spielen, für jedes Spiel ohne Gegentor bis zum Jahresende nen 10er und wenn wir Ende Januar im Pokal weiterkommen ( Gegner egal ) gibts auch nen 10er und wenns nach 90 Minuten für uns ohne Gegentor zum Sieg reicht sogar 20,- vielleicht macht ja noch wer mitIch hab meine persönliche "Zu Null"-Wette vor dem Spiel gegen Kiel nicht vergessen.
Da wir jetzt gegen Nürnberg ohne Gegentor geblieben sind, geht heute nochmal ein Zehner per PayPal an @diablo raus.
Mögen aus den Spielen gegen die Hertha und den BTSV noch zwei weitere Zehner dazukommen.![]()
Na klar Junge. Ich will doch meine Kompetenzen nicht überschreiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.