Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

5 € vom Weihnachtsgeld wärs doch schon wert,
bevor ihr sie für den Glühwein zuviel ausgebt.

Die Cheffes sollten das net alleine tragen, die machen sich zu allem anderen noch dazu, so viel Arbeit hier.

Hallo,

Leute wo hängts,

n
ur noch ein paar Tage bis Jahresende,

d
a sollte doch noch der ein oder andere Euro drin sein,

XX

auf gehts Spenden

Also ich überweise gleich unserm Diablo 25 Euro und damit schieb ich mich erstmal an playerred vorbei auf die Spender-Poleposition :smile: :innocent: :tearsofjoy:
:smilingimp::smilingimp::smilingimp::dancer::dancer::dancers::dancers::trophy::trophy::trophy:
gibts keinen männlichen Einzeltänzer ;-) SKANDAL das ist Schikane an uns alten weissen Männern :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Vielen lieben Dank für die vielen Spenden!!
Ich habe das Spendenziel für 2025 inzwischen freigeschaltet.
@diablo wird auch nochmal eine kleine Zusammenfassung der Spenden für 2024 machen, die eingegangen sind.

Hi Leute das halbe Jahr ist schon bald rum
und in der Spendenkasse ist noch nichtmal ein Drittel drin,
ein Feiertags- oder Urlaubsbier weniger tuts doch auch.

Den Cheffes hilfts dabei das Forum bestehn zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es stehn wieder 2 Feiertage an,
1 oder 2 Feiertagsbiere weniger
und schon sind wir dem Ziel näher.
Bis jetzt hat sich nix mehr getan.

Spenden, spenden, das wär super cool.

So Leute, ihr habts gelesen,

unsere Cheffes müssen Material und Software ersetzen,

sonst geht bald nix mehr.

Eure Spenden sind herzlich willkommen, wir brauchen doch unser Forum.

Hier von der Spendenseite:

Liebe treu gebliebenen rt User,

auch in 2025 benötigen wir EURE Hilfe um den Betrieb von roteteufel.de weiterhin aufrecht zu erhalten. Die reine Servermiete (ohne Lizenzkosten, etc.) beläuft sich im Jahr auf rund 600€. Mit einer eisernen Reserve von ca. 300€ legen wir das Spendenziel dieses Jahr auf 350€ fest. Im letzten Jahr erreichten uns Spenden in Höhe von ca. 300€. Vielen Dank hierfür!

Weiterhin könnt ihr gerne mit Hilfe unseres Paypal-Links (bitte bei Paypal Zahlungen "an vertrauenswürdigen Empfänger" anklicken! So wird es eine Spende und kein Einkauf bei dem Gebühren abgezogen werden. Außerdem ist weiterhin die traditionelle Banküberweisung möglich. Bei Fragen könnt ihr gerne eine PN an mich schreiben (diablo).

Wir hoffen euch auch im Jahr 2025 mit roteteufel.de weiterhin eine interessante Kommunikationsplattform zur Verfügung stellen zu können.

Vielen Dank an alle Spender!

Gruß
diablo

Also an alle, die restlichen Kosten werden wir hier doch zusammenbekommen, von jedem aktiven User 5€ und wir haben sogar eine Reserve für nächstes Jahr.

Auf gehts Kämpfen und Siegen

Zuletzt bearbeitet:
Dann mache mal meinen Ablasshandel für den Unsinn aus der Sommer Pause.

5er für Gyamfi weil ich behauptet habe er wãre nur was für die Bank

5er für Haas weil ich im net zugetraut habe die linke Seite fast allein zuspielen und immer wieder meine alte Liebe Puchaz gefordert habe.

5er für Pratjin weil ich ihm net zugetraut habe Ache allein zu ersetzen. Schade das Emerli nichts oben drauf gesetzt hat bzw. Pratjin leider genauso verletzungsanfällig ist.

Ich habe die Spenden gerade nachgetragen. Stand jetzt fehlen uns noch knapp 120€ zum Erreichen des Spendenziels ;)
Danke an alle Spender, die das Forum so am Leben halten! ;)

Hallo ihr Lieben. Ich habe die Spendenkampagne für 2026 eingerichtet. Im letzten Jahr kamen insgesamt rund 250€ an Spenden für das Forum zusammen. Vielen Dank dafür!
Leider wurden bei vielen Spenden wieder Paypal Gebühren abgezogen, so dass nicht alles bei uns ankam. Ihr könnt aber weiterhin gerne auch die Banküberweisung nutzen.
Falls ihr Fragen dazu habt, oder die Bankdaten braucht, gerne eine PN an mich. ;)

Vielen Dank und auf ein gutes und erfogreiches Jahr 2026!

Zurück
Oben