(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Vielleicht können wir ja auch mal über sowas wie eine Saisonspende nachdenken. Im Grunde entscheidet jeder, wie viel er pro Punkt/Tor/Sieg/Tor eines Spielers/Tabellenposition über Rang XY/... spenden möchte und der Betrag geht dann ans Forum. Und wenn der Jahresbetrag erreicht wurde, geht der Rest an Mama/Papa hat Krebs oder eine andere Betze-nahe Stiftung.
 
Ich schreibe hier nicht so viel, lese aber sehr gerne mit. Könnte noch mal jemand schreiben wie genau das mit den Spenden funktioniert? Muss ich dafür über den Button "Donate" oben in der Leiste gehen?
 
Vielleicht können wir ja auch mal über sowas wie eine Saisonspende nachdenken. Im Grunde entscheidet jeder, wie viel er pro Punkt/Tor/Sieg/Tor eines Spielers/Tabellenposition über Rang XY/... spenden möchte und der Betrag geht dann ans Forum. Und wenn der Jahresbetrag erreicht wurde, geht der Rest an Mama/Papa hat Krebs oder eine andere Betze-nahe Stiftung.
Denk Gedanken mit "alles was über die Deckungskosten hinaus eingeht wird gespendet" hatte ich auch grade. Finde ich ne super Idee und ich würde auch sehr gern Mama/Papa hat Krebs oder die Kinderkrebsstiftung der Uniklinik Saar unterstützen!
 
Wenn wir am Sonntag zusätzlich keinen Gegentreffer schlucken müssen und die Null hinten halten (was mich unter realistischen Gesichtspunkten sehr überraschen würde), gibt's nen Zehner ans Forum.

Ich glaube diese Wette wäre grundsätzlich ein guter Vorsatz für die restlichen fünf Pflichtspiele des Jahres, dann hat auch roteteufel.de etwas davon.
Ich hab meine persönliche "Zu Null"-Wette vor dem Spiel gegen Kiel nicht vergessen.

Da wir jetzt gegen Nürnberg ohne Gegentor geblieben sind, geht heute nochmal ein Zehner per PayPal an @diablo raus.

Mögen aus den Spielen gegen die Hertha und den BTSV noch zwei weitere Zehner dazukommen. :wink:
 
Ich hab meine persönliche "Zu Null"-Wette vor dem Spiel gegen Kiel nicht vergessen.

Da wir jetzt gegen Nürnberg ohne Gegentor geblieben sind, geht heute nochmal ein Zehner per PayPal an @diablo raus.

Mögen aus den Spielen gegen die Hertha und den BTSV noch zwei weitere Zehner dazukommen. :wink:
Da binich mit dabei bei den letzten beiden Spielen, für jedes Spiel ohne Gegentor bis zum Jahresende nen 10er und wenn wir Ende Januar im Pokal weiterkommen ( Gegner egal ) gibts auch nen 10er und wenns nach 90 Minuten für uns ohne Gegentor zum Sieg reicht sogar 20,- vielleicht macht ja noch wer mit
 
Hört sich jetzt vielleicht etwas großkotzig an was ich schreibe aber warum ist ein Internet Fanclub so von Spenden abhängig. Als FC sollte ich schon erwarten können dass ein Großteil der anfallenden Kosten auch von den Fanclubmitgliedern getragen wird,............ was dann zusätzlich noch von "normalen Forumsmitgliedern" beigesteuert wird, sollte doch nicht jedesmal zum Jammern sorgen. Wie viele FC Mitglieder gibt es denn überhaupt und ist der Bertrag, der für die Internetpräsenz entsteht nicht durch einen Monatsbeitrag der aktuellen Mitglieder gedeckt ? Ich gebe gerne einen Obolus aber anscheinend reicht das ja nicht aus. Ein bisschen mehr Transparenz wäre hier vielleicht mal angebracht. Oder funktioniert der FC in dieser Hinsicht gar nicht mehr so wie es vielleicht vor einiger Zeit mal war, keine Ahnung. Diese Infos muß man ja wirklich ständig erfragen. Vielleicht würden ein paar mehr Informationen auch dazu beitragen dass sich der ein oder andere schon länger hier schreibende Normalo sagen würde ,......ich will FC-Mitglied werden und euch unterstützen. Fragen über Fragen.

Ich hoffe ich werde nicht missverstanden,..............aber interessieren würde mich das Ganze schon.

Vielleicht sollte das Ganze auch in einen Thread wandern, der nicht nur FC Mitgliedern zugänglich ist sondern jedem , der sich hier anmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Euro ans Forum wenn in der Rückrunde Touré, Tomiak, Ritter und Ache in 10 von 17 Spielen zusammen in der Anfangself des FCK stehen.
 
Oben