Patrick Wolf wechselt zum 1 FC Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch klar, sein Vater wünscht ja dem FCK nichts gutes! ist doch der Sohn von Wolfgang Wolf oder? bin ich falsch informiert?
 
Wenn wir unsere jugen Talente ziehen lassen, geben wir unsere letzen Trümpfe ab...
 
@jonny

zu beidem richtig



@fussballgott87

das stimmt zwar aber wandernde spieler soll man nicht aufhalten, vor allem kann man sie auch gar nicht aufhalten, da bleiben dir leider nur wenige möglichkeiten, bei allem verständnis
 
Dann ist er halt weg. Sollen wir denn jedes Jahr allen A-Jugendspieler und Amateure in den Profikader integrieren. Schaltet doch erst mal euer Hirn ein bevor ihr hier so ein Schwachsinn postet!

Jeder Weggang wird bedauert. Dass welche weggehen war schon immer so!
 
Schalt du erstmal deine manieren ein
default_icon_rolleyes.gif




Leute gibts...Lass doch die Fans einen Weggang eines Jugendspielers bedauern wenn ihnen danach ist, oder bricht dir dabei einer ab?
 
Es fängt doch schon wieder die alte Leier an. Junge Spieler halten unbedingt. Wohin hat den uns dieser Jugendwahn gebracht!

Auch diese platten Aussagen ohne Substanz werden hier in den Raum geworfen. Hat sich denn mal einer über den Leistungsstand von diesen Spielern informiert? Siehst du? Aber hauptsache mal ein Schlagwort rausgehauen!

Und mit Manieren hat das ganze nichts zu tun. Blödsinn soll man auch so nennen dürfen!
 
Hat sich denn mal einer über den Leistungsstand von diesen Spielern informiert? Siehst du? Aber hauptsache mal ein Schlagwort rausgehauen!


Aha, und woher hast du diese unendliche Weisheit?



Manchen Ratschlag solltest du selber mal erst befolgen, bevor du ihn anderen gibst. Nächstes mal einfach in einem Ton posten, als ob man mit anderen menschlichen Wesen und nicht als ob man mit Abschaum redet.
 
Aha, und woher hast du diese unendliche Weisheit?


Manchen Ratschlag solltest du selber mal erst befolgen, bevor du ihn anderen gibst. Nächstes mal einfach in einem Ton posten, als ob man mit anderen menschlichen Wesen und nicht als ob man mit Abschaum redet.


Zwischen Abschaum und dummen Aussagen ist aber noch viel Platz mein Junge! Und mehr habe ich nicht dazu zu sagen!
 
Ich bin nicht dein Junge
default_icon_rolleyes.gif




Wenn du schlecht geschissen hast geh vor die Tür und tritt von mir aus gegen einen Stein, aber lass deinen Frust nicht im Forum aus. Man muss nicht jegliche Etikette ablegen sobald man sich im Internet bewegt. Gut das du dazu nicht mehr zu sagen hast sag ich da nur.
 
Für mich ein Verlust. Er war einer der wenigen jungen Spieler aus unserer Jugendabteilung, die in meinen Augen ein Team führen können. Gut war er zudem auch.



Das Wolf uns nichts gutes wünscht bezweifle ich sehr. Allerdings war er auf die ganzen Leute vom Verein wirklich nicht mehr gut zu sprechen.
 
Sportlich gesehen ein Verlust. Der Junge kann was! Aber das war doch so klar abzusehen,d ass er nach seiner Ausbildungszeit in der Jugend wieder zurück nach Nürnberg geht. Da hat er doch auch die ganze Zeit über gespielt, bevor Papa Wolfgang zum FCK ging. Da hat er seinen Sohn eh nur mitgenommen in der Hoffnung, dass er ihn dann hoch bringen kann. Hätt mich eher überrascht wenn er geblieben wäre.
 
Sportlich gesehen ein Verlust. Der Junge kann was! Aber das war doch so klar abzusehen,d ass er nach seiner Ausbildungszeit in der Jugend wieder zurück nach Nürnberg geht. Da hat er doch auch die ganze Zeit über gespielt, bevor Papa Wolfgang zum FCK ging. Da hat er seinen Sohn eh nur mitgenommen in der Hoffnung, dass er ihn dann hoch bringen kann. Hätt mich eher überrascht wenn er geblieben wäre.
Guter ausgewogener Post und sehr fundiert!
 
Arbeitet nicht auch Wolle Wolfs Tochter beim 1.FCN, glaube in der Presse und PR-Abteilung. Meine da mal was gelesen zu haben.



Ich sage mal schade, da man von dem Jungen viel Gutes gehört hat. Persönlich habe ich ihn noch nie spielen gesehen.
 
Leute, sein Wechsel ist spielerisch absolut kein Verlust! Höchsten als Persönlichkeit war er wichtig. Warum der FCN ihm einen Profivertrag gibt, bleibt nicht nur mit ein Rätsel...
 
um ehrlich zu sein ist er mir als iv ( da spielt er doch!?) nie so wirklich aufgefallen, da hat man u.a. von correira mehr gehört. der macht selbst als iv wichtige tore.
 
Correia spielt links in der Abwehr.. Also LV und das bei den Amateuren und nicht bei der A-Jugend. Also ists nur logisch, dass du mehr von Correia als von Wolf gehöhrt hast, wenn du dich nicht intensiver mit beiden Mannschaften auseindergesetzt hast
default_wink.png
 
Leute, sein Wechsel ist spielerisch absolut kein Verlust! Höchsten als Persönlichkeit war er wichtig. Warum der FCN ihm einen Profivertrag gibt, bleibt nicht nur mit ein Rätsel...


Der Kicker (Printausgabe Donnerstag) erwähnt zwar das Wort Profivertrag schreibt aber auch wörtlich zu Patrick Wolf "Der Innenverteidiger ... ist vorerst für die U23 vorgesehen."



Das klingt für mich nicht nach so einem riesigen Karrieresprung für ihn.

Nürnberg II ist in der Oberliga Bayern z.Zt. auf Platz 4, punktgleich mit dem Fünften.

Somit sind die Aussichten, dass Patrick Wolf nächstes Jahr Regionalliga spielen kann, ähnlich groß (oder klein), wie wenn er bei uns einen Vertrag für den FCK II bekommen hätte.
 
tja wenn dem guten Herr Wolf was an dem FCK liegen würde, dann hätte er wohl das letzte halbe Jahr auf sein Gehalt verzichtet.

aber nein der hat weiter auf sein Gehalt bestanden!

deswegen, will er meiner Meinung nach dem FCK nichts gutes!
 
gegenfrage:



wisst ihr, wie manch einer dort oben zu wolf war ? da hört man nämlich auch nix gutes, bei der verhaltensweise gegenüber wolf..
 
Er war doch auch einer der gesagt, es zählen keine Personen sondern nur der FCK.

wie sehr der FCK bei ihm zählt sieht man, das er sich nicht auf eine Abfindung mit dem FCk geeinigt hat.

Ich bleibe dabei wenn es ihm um den Verein gehen würde und nicht um seinen gekränkten Stolz dann, hätte er auf ein Teil von seinem Gehalt verzichten sollen.

Aber nein der Sitz in aller ruhe seinen Vertrag aus! Hatte schon zwei oder drei Angebote ausgeschlagen seit er beim FCK entlassen wurde. Weil er dort viel weniger verdient, als er beim FCK bekommt, da sitzt er lieber seinen alten Vertrag aus, und darum ändert das nichts an meiner Meinung das er uns nichts gutes will!
 
wie würdest du reagieren, wenn du vom verein scheiße behandelt worden wärst, würdest du dann aucb aus lauter dankbarkeit auf einen großen batzen geld verzichten ??? ich will jetzt hier net mega pro wolf dastehn, aber ich versteh es net, das immer die ehmaligen die dummen bei den fans sind, und der (damalige) vorstand alles angeblich richtig gemacht hat..



hätte man wolf damals net grundlos entlassen, wären andere spieler gekommen und wir wären jetzt net da, wo wir gerade sind..
 
occh komm hör doch auf,mika.

der wolf ist net vom verein schlecht behandelt worden,sondern evtl. von leuten die im verein sind (waren).

aber geschadet hat er nicht diesen leuten, sondern dem verein!!!!



soviel zu seinem "herz hängt am verein"....
 
occh komm hör doch auf,mika.
der wolf ist net vom verein schlecht behandelt worden,sondern evtl. von leuten die im verein sind (waren).

aber geschadet hat er nicht diesen leuten, sondern dem verein!!!!



soviel zu seinem "herz hängt am verein"....


genau so sieht es aus!
 
nochmals, gegenfrage:



würdet ihr es anders machen ? warum sollte er sich noch "dankbar" zeigen, wenn er verarscht wurde ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben