Patrick Wolf wechselt zum 1 FC Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmals, gegenfrage:


würdet ihr es anders machen ? warum sollte er sich noch "dankbar" zeigen, wenn er verarscht wurde ?


antwort: JA!!!!!!!!



wenn mich eine, oder mehrere personen schlecht behandeln, dann würde ich versuchen es diesen leuten zurückzuzahlen.

denn so doof wird auch der wolf nicht sein,damit er weiß, dass es auf diesem weg den entsprechenden leuten am arsch vorbeigegangen ist.



denn so hat er den verein und somit auch uns fans mehr mit füssen getreten, als das er es der damaligen führungs-etage hätte heimgezahlt.

und das alles aus reiner geldgier!!!!
 
jaja, du sagst des jetzt so leicht.. net umsonst gibts das sprichwort "bei geld hört die freundschaft auf".. aber klar, hier würde jeder aufgrund der liebe zum verein auf 100000-300000 euro verzichten.. ja ne,is klar..
default_icon_cool.gif
 
Jungs, das Thema haben wir doch schon lange durch
default_wink.png




Hier gehts um Patrick Wolf und nicht darum ob sein Papa den FCK noch liebt oder nicht
default_wink.png
 
Soll er doch fort...

Und seinen Vater haben wir ja auch bald los!

Fürs Versagen wird dieser Mensch immernoch bezahlt...



Wolfgang Wolf, zahl dein Gehalt zurück... Du hast es nicht verdient!
 
Ich mach hier mal zu, das Thema Wolfgang Wolf könnt ihr im entsprechenden Thread diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben