Packe mer´s noch?

Wo landet der FCK im Ligaendspurt?

  • wir werden vierter oder schlechter

    Stimmen: 26 48,1%
  • wir landen doch noch auf dem relegationsplatz

    Stimmen: 15 27,8%
  • es reicht sogar noch für platz zwei

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
zum deutschkurs bitte hier weiter:

<___base_url___>/showthread.php?112...ng-Grammatik/page18&highlight=rechtschreibunghttp://www.roteteufel.de/showthread.php?11237-Rechtschreibung-Zeichensetzung-Grammatik/page18&highlight=rechtschreibung

default_wink.png
 
Nein, wir packens nicht. Sollte der unrealistische Fall der Relegation eintreten, versauen wirs dort.


Und wenn wir doch aufsteigen, steigen wir gleich wieder ab. Oder bekommen keine Lizenz ...



default_icon_cool.gif
 
Fürth oder Paderborn werden noch mindestens einmal patzen, also ist die Relegation alle mal drinn, was mich eher negativ stimmt ist dass wir noch 3 mal gewinnen sollten
default_wink.png

Nach dem Auftritt am Sonntag, naja...wenn wir weiterhin so viel Glück haben wie zuletzt könnts klappen.


Genau das. Erst mal die Spiele gewinnen, was schwer genug wird...
default_icon_confused.gif




Wenn man's aber positiv sieht:



- Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen, davon 4 Siege und 4 Unentschieden

- Wir haben in den beiden letzten Spielen jeweils Rückstände gedreht und gewonnen

- Wir haben den Rückstand auf Platz 2 und 3 verkürzt



... to be continued ...



default_icon_wink.gif
 
Die einzige Mannschaft, für die es noch um was geht, ist Dresden und ausgerechnet gegen die spielen wir.



Alle anderen Gegner aller drei Mannschaften sind doch mehr oder weniger durch mit der Saison.



Denke, wir können zufrieden sein, wenn wir 4. bleiben sollten.
 
Die einzige Mannschaft, für die es noch um was geht, ist Dresden und ausgerechnet gegen die spielen wir.
naja, ich denke das kann sich jeder so drehen, wie er's am liebsten haben möchte.

für die mannschaften, die noch punkte brauchen stehen unter druck, müssen punkten. das kann gut sein und sie spielen gut, weil sie die punkte brauchen, kann aber auch schlecht sein, wenn sie den druck nicht aushalten.

ebenso die mannschaften, die weit weg von gut und böse sind. kann sein, dass sie larifari spielen, weils um nix mehr geht oder sie spielen gross auf, weil der druck weg ist.



also ich möchte keine prognose treffen, ob es jetzt gut ist gegen mannschaft x oder y spielen zu müssen oder zu dürfen.
 
Genau das. Erst mal die Spiele gewinnen, was schwer genug wird...
default_icon_confused.gif



Wenn man's aber positiv sieht:



- Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen, davon 4 Siege und 4 Unentschieden

- Wir haben in den beiden letzten Spielen jeweils Rückstände gedreht und gewonnen

- Wir haben den Rückstand auf Platz 2 und 3 verkürzt



... to be continued ...



default_icon_wink.gif


Nimmt man dann noch die Fehlentscheidungen gegen uns dazu wären wir sogar bei 7-1-0



Handelfer gegen Bielefeld nicht bekommen

Abseitstor gegen KSC gefangen

Gelb-Rot und die irrsinnig abgepfiffene Situation gegen Karl beim Spiel gegen den VFL



default_wink.png
 
Naja, obs bei Gegnern noch um etwas geht oder nicht ist mir egal. Normalerweise sagt man ja auch das es gut ist gegen mannschaften aus dem Tabellenkeller zu spielen, aber genau die Spiele haben uns das Genick gebrochen... Von daher: Das nächste Spiel ist immer das schwerste...
default_wink.png
 
Selbst damit, am 33zigsten Spieltag auf Platz 3 vorzurücken um dann in Düsseldorf wieder alles zu verspielen...
default_icon_wink.gif
wenn ich düdo wäre würde ich versuchen durch eine niederlage den FCK hochgehn zu lassen. bei uns wäre nämlich die wahrscheinlichkeit grösser, dass wir nächste saison in der zweiten wieder oben mitspielen und wir wären für düdo wohl ein grösserer konkurrent als paderborn. glaube nicht, dass die noch mal so´ne saison hinlegen.
 
Sandhausen wird eine entscheidende Rolle spielen bzw. sind wir auf deren Schützen Hilfe angewiesen. Wir sollten den Dorfkickern nach guter Alter Manier ein paar Kisten Champagner und Gratisdauerkarten im VIP Bereich für Punkte gegen Fürth und SCP in Aussicht stellen.
 
Obwohl alles nach Plan läuft, bin ich im Moment eher kritisch. Komischerweise schrumpft aktuell meine Zuversicht.
 
Obwohl alles nach Plan läuft, bin ich im Moment eher kritisch. Komischerweise schrumpft aktuell meine Zuversicht.


Weil du innerlich schon abgeschlossen hast und die Mannschaft zum 1000. Mal die Chance hat die Patzer zu nutzen und wieder versagt?
default_wink.png




Ich habe nur "Angst" davor, vor dem letzten Spieltag auf Rang 2 oder 3 zu stehen, um dann von Hoffet abgeschossen zu werden...
 
Wenn man heute Cottbus und Aue gesehen hat, muss man recht skeptisch sein, dass die für uns spielen am nächsten Sonntag. Daher muss morgen Sandhausen in Paderborn was reißen. Und Düsseldorf hat einen Lauf, das wird nochmal schwer am letzten Spieltag, aber jetzt erstmal volle Pulle am Montag!
 
Ich hab gehofft Paderborn gewinnt gg Fürth, in dem Fall könnten wir an denen vorbei. Paderborn wird wohl gewinnen und so bringt uns selbst ein Sieg erstmal nix außer weiter hoffen zu dürfen. Und entgegen aller Logik mach ich das auch noch... Vielleicht hätte ich mir besser ein paar von den letzten Grottenkicks angeschaut um bißchen realistischer zu sein.
 
Wenn man heute Cottbus und Aue gesehen hat, muss man recht skeptisch sein, dass die für uns spielen am nächsten Sonntag. Daher muss morgen Sandhausen in Paderborn was reißen. Und Düsseldorf hat einen Lauf, das wird nochmal schwer am letzten Spieltag, aber jetzt erstmal volle Pulle am Montag!


Wie gut, dass die schon an diesem Wochenende so untergegangen sind und...

wie gut, dass eigentlich jeder Spieltag anders läuft - vor allem als gedacht
default_icon_wink.gif
 
5 Punkte gegen Paderborn aufholen oder 3 Punkte und 4 Tore gegen Fürth aufholen?



Da müsste so viel zusammenkommen, dass ich der Mathematik widerspreche und von Null Chancen spreche.
 
5 Punkte gegen Paderborn aufholen oder 3 Punkte und 4 Tore gegen Fürth aufholen?


Da müsste so viel zusammenkommen, dass ich der Mathematik widerspreche und von Null Chancen spreche.


Man muss es einfach so sehen: Wenn Fürth verliert, dann machen wir ja schon mal mindestens ein Tor gut. Wir bräuchten dann gegen Dresden natürlich schon auch einen 3 bzw. 4-Tore-Vorsprung, was in der aktuellen Situation jetzt auch nicht gerade wahrscheinlich wäre. Außerdem käme dann das Saisonfinale in Düsseldorf, wohingegen Fürth zuhaue gegen Sandhausen spielt. Irgendwie muss ich da trotzdem an Leverkusen in U'haching denken...
default_biggrin.png
Letzter Strohhalm wahrscheinlich...
 
Wenn alle gegen Dresden die Hütte voll machen, unsere Mannschaft bedingungslos anfeuern, und den Berg in eine Festung verwandeln (So wie früher!). Dann bin ich überzeugt, das wir mal 3 Tore mehr schießen können als der Gegner!. Und dann......ja es könnte dann eine Art "Endspiel" in Düsseldorf geben!. Dann noch alle nach Düsseldorf und denen die Hütte voll machen, genau wie 1991 in Köln!. Ja und damals habe ich zuerst in Köln und danach in Düsseldorf gefeiert!!!!. Also ja!. Ich glaube dran, Warum?...weil wir diese Saison schon so oft abgeschrieben waren, dann wieder da, und dann diese ganze Saison!. Fußball ist einfach grausam schön!.
 
Oben