Noch wieviele Punkte für Platz 2?

Wieviel Punkte reichen für Platz 2

  • weniger als 7 Punkte

    Stimmen: 19 19,6%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 14 14,4%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 15 15,5%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 10 10,3%
  • 10 Punkte

    Stimmen: 19 19,6%
  • 11 Punkte

    Stimmen: 7 7,2%
  • 12 Punkte

    Stimmen: 3 3,1%
  • 13 Punkte

    Stimmen: 3 3,1%
  • 14 Punkte

    Stimmen: 2 2,1%
  • mehr als 14 Punkte

    Stimmen: 5 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    97



default_icon_smile.gif
Her damit
default_icon_evil.gif


Wer darf sich das Ding dann aufs Auto basteln?
 
Wenn alles gut läuft (sprich Augsburg zu Hause gegen Fürth unentschieden spielt und bei St. Pauli verliert) können wir theoretisch nach dem Union Spiel aufgestiegen sein... Nur wird das keiner wissen, weil das andere Spiel erst Montag ist...

Mal sehen, ob Stefan dann nach dem 30. Spieltag das Wort Aufstieg in den Mund nimmt...
default_wink.png
 
Einziger Trost heute: Mit 70 Punkten kann man uns den Aufstieg nicht mehr nehmen.



Also noch 9 Punkte.
 
Noch drei Siege wären das - am besten die nächsten drei Spiele gewinnen. Einfach, oder?
default_smile.png




Aber ohne Schmarn: Verliert Augsburg die beiden nächsten Spiele und gewinnen wir beide, steigen wir schon in Bielefeld mit 67 Punkten auf.



TROTZDEM halte ich jetzt nicht viel von diesen Rechenspielchen, denn die Marschroute kann nur lauten, dass wir gegen Union, unseren nächsten Gegner, drei Punkte erst mal holen müssen! Siehe heute: Nach dem 1-0 durch Erik, oder vielleicht schon vor dem Spiel, standen wir bereits als sicherer Sieger fest ... nix war´s, weil man sich alles in dieser Liga erarbeiten muss! Also, nicht nachlassen und weiter von Spiel zu Spiel denken, Jungs!
 
Noch 6 Punkte (wenn wir es nicht auf die Tordifferenz ankommen lassen wollen).



Wichtig wird auch das Spiel morgen:



Heimsieg Pauli => Noch 5 Punkte

Remis oder Auswärtssieg => Noch 6 Punkte



Gewinnt Augsburg morgen nicht, dann können wir auch spätestens mit einem Heimsieg gegen Augsburg alles klar machen.



Unter dem Strich haben wir noch alles in der Hand.
default_icon_razz.gif
 
65 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Augsburg wird nie und nimmer alles gewinnen. Ein Sieg in Bielefeld und wir sind durch. Pauli gewinnt morgen, Augsburg spielt nächste Woche Unentschieden gg Duisburg und schon reichen 65 PKT
 
65 Punkte könnten reichen. Hoffen dass wir gegen Bielefeld gewinnen und Augsburg morgen gegen St. Pauli verliert und gegen Duisburg unentschieden bzw. verliert. Ich drücke mal St. Pauli und Duisburg die Daumen.
 
Bis wir unser Spiel in Bielefeld haben, spielen die Augsburger vorher zweimal (Montag in Pauli und Freitag gegen Duisburg). Sollte Augsburg beide Spiele verlieren, was ich noch nicht mal für so unrealistisch halte, bräuchten wir nur noch zwei Punkte, um aufzusteigen.



Die letzten Spiele werden dann zur Bühne zum Feiern genutzt. Und in Koblenz können wir dann gemeinsam mit der TUS anstimmen "Nie mehr 2. Liga!!!":tongueout:
 
Die Augsburger werden sich auch wieder fangen... Bin sehr gespannt auf das Spiel morgen. Ein Sieg wäre entspannter gewesen aber so ist es auch ganz konfortabel.
 
das spiel in bielefeld is noch lange nich gewonnen...


Genau richtig. Und wenn ich gestern diese Hirnis gesehen habe mit Aufstiegshut und Schal, dann wundert mich nichts mehr ob der Reaktionen einiger nach dem 1:1. Ach übrigens. Punktgleichheit und ein Tor mehr in der Differenz auf den 3. reichen.
 
Also wenn man es mal so rechnet:

Gewinnen wir noch ein Spiel haben wir 65 Pkt.



Augsburg und Pauli haben mit morgen noch 5 Spiele.

Das heisst aus diesen 5 Spielen bräuchte

Pauli noch 3 Siege 1 Unentschieden

die Pupsburger Augenkisten noch 4 Siege oder 3 Siege und 2 unentschieden

um uns einzuholen...



Da man nicht vergessen darf, dass beides eintreten muss um uns auf Platz 3 zu verdrängen sollten wir mit 65 bis 66 Punkten durch sein...



Holt Augsburg aus den nÄchsten beiden Spielen nur 1 Punkt (was durchaus realistisch ist) können wir mit einem Sieg in Bielefeld alles klar machen...
 
Rechnerisch noch 5 Punkte.



Wenn wir gegen Augsburg unentschieden spielen, reichen auch 2 Remis aus den Spielen gegen(Bielefeld, Rostock, Koblenz).



Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann können wir den Rest auch verlieren.



Wenn Augsburg nur noch 7 von 12 Punkten holt, dann sind wir auch durch.
 
Fußball ist einfach ein Phänomen.



Kaum spielt die Lieblingsmannschaft wahlweise um Aufstieg, Abstieg oder Meisterschaft, schon verwandeln sich ganz normale Menschen, die ansonsten Schwierigkeiten haben, einen Überblick über ihre Punkte in Flensburg zu behalten, in Anwärter für die Fields-Medaille.
default_wink.png
 
Ich glaube das wir nur noch einen Punkt brauchen weil Augsburg keine 4 Spiele gewinnen wird. Aber da wir ja mindestens noch 5 Punkte holen hat sich die Sache eh erledigt.
 
Rechnerisch noch 5 Punkte.


Wenn wir gegen Augsburg unentschieden spielen, reichen auch 2 Remis aus den Spielen gegen(Bielefeld, Rostock, Koblenz).



Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann können wir den Rest auch verlieren.



...


Das stimmt wohl. Allerdings spielen wir gegen Augsburg am Schluss und wissen doch vorher noch gar nicht, wie wir gegen die spielen8)



Keine Panik Leute, uns reicht in Sieg. Egal gegen wen. Wir holen einen Punkt in Bielefeld und machen gegen Rostock alles klar.
 
wenn augsburg gegen duisburg unentschieden spielt und brauchen wir noch 3 punkte aus vier spielen, egal gegen wen!
 
bin neu hier und out mich als eingefleischter Pauli Fan. Wuensche mir, dass wir mit euch direkt aufsteigen.

Ob wir nun 1. oder 2. werden, ist zumindest mir egal. Den Fussball betreffend habt Ihr es definitiv verdient, da Ihr konstant gut gespielt habt.

Paulis Rueckrunde ist bis auf wenige Ausnahmen ein ziemliches Gekurke mit zum Teil erheblichem Glueck. Scheint aber niemanden zu interessieren hier im Norden, da die Punktanzahl hoch ist ...



Zum Thema:

Meiner Meinung nach sind die Plaetze 1-3 ueberhaupt noch nicht entschieden, auch ihr koennt noch in die Relegation abrutschen.

Kaiserslautern hat sehr schwere 3 Spiele vor sich, ich bin da schon erstaunt, wie das die Leute hier im Forum so sehen.

Steinigt mich, aber gegen Bielefeld und die Abstiegs /- Relegationskandidaten Rostock und Koblenz gebe ich euch 3 Punkte. Entweder alles unentschieden oder 1 Sieg gepaart mit 2 Niederlagen.

Ergibt vor dem letzten Spieltag 65 Punkte ...



Augsburg hingegen wird die naechsten 3 Spiele gewinnen. Alle reden vom schwersten Restprogramm, aber die finden zurueck in die Spur. Denen fehlt nur ein Erfolgserlebnis, und mal ehrlich, im Spiel gegen Pauli gestern sind sie doch arg benachteiligt worden, das haette zugegebener Massen auch ganz anders ausgehen koennen ...

Anyway, Augsburg wird mit 63 zu euch ins Stadion kommen.



Pauli selbst macht sich in den naechsten Spielen genau wie Ihr das Leben schwer und faehrt mit 4 Punkte ein.



Situation vor dem letztem Spieltag:

K'lautern 65

Augsburg 63

Pauli 62



Fazit: Ein ultraspannender letzter Spieltag, bei dem fuer jedes Team alles moeglich ist, im positiven alsd auch im negativem Sinne ...





Ich gebe zu, dass ist alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen und evt. am Freitag schon hinfaellig, aber zumindest kann das noch alles sehr eng werden ...



Was haltet Ihr von dieser These ??
 
Wenns gut läuft noch 3 Punkte



Augsburg verliert gegen Duisburg und Lautern gewinnt gegen Bielefeld.
 
Oben